gebt mir euer geld, ich legs dann in promille beim jesusbierfond an.
Tweaker.ch wants you [Spendenaufruf - BEENDET]
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Spendets fürne gute, allgemeinnützige Sache...Und hier (für sein Hobby) zu spenden ist...?
-
Ich gebe offen zu das ich gewartet habe ob genug andere einzahlen, aber falls das nicht der Fall gewesen wäre...
-
...hättest du ihnen gesagt wie schlecht sie sind und sie alle gebannt.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Spendets fürne gute, allgemeinnützige Sache...der slogan fürs nächste mal?
ach ich hätte sicher 70.- gespendet
-
Zitat
Original von Jerry
Ich hab den Spendenaufruf auch erst jetzt gelesen.Braucht ihr noch eine neue HDD? Da käme sicher noch was zusammen.
hab noch n paar 200GB maxtor DM10 SATA^^
habs jetzt erst bemerkt, weil das Forum die letzten Tage öfters down war.. da hab ich ma gekuckt obs eigentlich auch ein Themenbereich über das Board gibt... udn siehe da
naja das nächste mal.
cya
-
Zitat
Original von ev0x
der slogan fürs nächste mal?
ach ich hätte sicher 70.- gespendet
Na, das war doch nicht auf die Twaeker-Lizenz des Boards bezogen. Da hab ich ja auch gespendet. Aber wenn nun wirklich jeder plötzlich Stütz loswerden will und es ihm egal ist, obs fürne HD, die Lizenz oder was auch immer genutzt wird, spendet man doch lieber für was anderes...
-
Zitat
Original von BLJ
habs jetzt erst bemerkt, weil das Forum die letzten Tage öfters down war..
Na nicht gleich übertreiben, mir ist nur eine, wenn auch längere Downtime von gestern morgen bis heute morgen bekannt -
Könnte ich "Chellerkind" als Benutzer-Titel bekommen?
Sollte eigentlich überwiesen sein
-
So, alle bisher eingegangenen Beträge sind verbucht, und wir kommen auf stolze 470.- Wir haben ja eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir das so schnell zusammenkriegen und sind daher etwas unorganisiert an das Ganze herangegangen.
Danke an alle, die gespendet haben und sorry für alle jene, die zu spät kamen. Es wird sicher wieder mal eine Gelegenheit kommen, auch wenn wir es dank Server-Sponsor Toppreise seit Jahren sehr komfortabel haben.
Wer seinen Namen auf der Liste im ersten Post findet, darf sich einen Benutzer-Titel wünschen. Wünsche per PN an mich oder einen der anderen Admins.
-
ich hätte gerne "Quake 3 for ever"
-
Zitat
Original von 2cool4u
So, alle bisher eingegangenen Beträge sind verbucht, und wir kommen auf stolze 470.- Wir haben ja eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir das so schnell zusammenkriegen und sind daher etwas unorganisiert an das Ganze herangegangen.Danke an alle, die gespendet haben und sorry für alle jene, die zu spät kamen. Es wird sicher wieder mal eine Gelegenheit kommen, auch wenn wir es dank Server-Sponsor Toppreise seit Jahren sehr komfortabel haben.
Wer seinen Namen auf der Liste im ersten Post findet, darf sich einen Benutzer-Titel wünschen. Wünsche per PN an mich oder einen der anderen Admins.
na das ist ja nice, da gibts grad noch ne 300Gb hd dazu!
hmm mir fällt jetzt grad kein Costumrang ein. werd mir die option aufbewahren. oder falls jemand ein Costumrang für mich weiss... soll er ihn für sich behalten...
gruez Toy
-
Ich glaube unser Server ist nicht selbst zusammengebastelt, von daher wird das mit der HD wohl nichts. Trotzdem erstaunlich schnell über dem Zeil :cheers.
-
Spender sollten in einer "Hall of fame" verewigt werden.
Oder giftgrüne Sternchen erhalten