WII noch wenige Minuten

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    WII bietet eh kein HD, oder? Nur PAL progressive (576p),


    PS3 und XBOX 360 schon


    hum... tatsächlich? naja.. ausserdem habe ich kein grosser TV was den spielspass um einiges verkleinert :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    WII bietet eh kein HD, oder? Nur PAL progressive (576p),


    PS3 und XBOX 360 schon


    Wii bietet nicht nur 576p
    480p
    480i


    also doch n bissl mehr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Wii bietet nicht nur 576p
    480p
    480i


    also doch n bissl mehr


    jo, schon klar... ne XBOX 360 kann diese Formate auch, deshalb würde ich sie noch lange nicht auflisten... Man nennt ja meist das best mögliche.


    Aber egal, ne wirklich grosse Rolle spielts eh nicht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und ich habe eine *freu*


    :D:D:D:D:D:D


    uiiii darf ich dich besuchen am WE? :D :D
    wenn ich gewusst hätte dass du dort anstehen gehst... :(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Naja, auch ne PS3 läuft, wenn du kein HDTV hast. ;-) BEi der werde ich auch schon frühmorgens anstehen. ;-) Mich interessieren ja die Games, nicht die Grafik. Schöne Grafik ist klar schick, aber wenn das Game schrott ist, was nützt es einem denn, wenn man sieht, wie beim Sims 15 die Haare wachsen auf der Kopfhaut des Babys und Läuse etc. ;-) Ich meine, ich zocke heute noch Leisure Suit Larry 7 und habe nen Heidenspass oder sogar WarCraft 2 etc. ;-) Genauso noch PSX Games wie Cool Boarders 3, Dini Crisis 1+2, Resident Evil Reihe, Silent Hill etc. und die Grafik ist ja echt veraltet. Spass machen die trotzdem. ;-)

  • Zitat

    Original von Bart
    denkt ihr man hat glück, wenn man noch zubehör braucht so in nem ID oder Mediamarkt oder ists da eher schlecht?


    also sehr viel hatten die im ID Wankdorf auchnicht da :/
    im EBgames hatten sie sogar nurnoch wiimotes, keine nunchucks mehr (hab dort meine vorbezahlten games geholt).
    Und n anderer dort meinte dass die anderen IDs in der Stadt bern gar kein Zubehör mehr hätten.


    Scheint alles ratzeputz weg zu sein.



    Hihi fabi :D



    edit: Achja, ihr wisst ja dass der Wii kein Grafikmonster ist, ist auch so, aber hat doch auch sehr schicke effekte dabei undso :) Und das Gameplay, noch nie so geil erlebt, und darum gehts ja :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    jo, schon klar... ne XBOX 360 kann diese Formate auch, deshalb würde ich sie noch lange nicht auflisten... Man nennt ja meist das best mögliche.


    Aber egal, ne wirklich grosse Rolle spielts eh nicht.


    och, wem das nicht genügt:


    http://www.cinemateq.de/index.php?content=d_2_4_1_1_0


    okeoke, bissl teuer fürn Konsolen-Gimmick :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Boahh das Teil rockt einfach nur Todes bin seit 5 am zocken wie ein blöder!!
    Wii ist einfach zu gail Fotos kommen^^

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Zelda is der Grund warum das Teil existiert :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm schon geil das teil ;)


    hab gestern von wog geliefert bekommen und dann hat man mich bis zum abendessen nicht mehr gesehen


    fotos? naja alle zuhause und jetzt hab ich schule x_x *drehdurch*


    naja freu mich absolut wieder auf heute ... 2. tempel bei den goronen is schon saugeil


    jo zu zelda: einfach nur genial ;) inovative steuerung und gute grafik und nette story ;) aber weiss jemand wieviele dungeons usw es geben soll? bin jetzt bei den goronen und irgendwie ist mein itemmenu (also da wo manb briefe usw kriegt) schon fast voll und voll bei zeldaspielen heisst oft dass man schon alles hat und bald fertig ist .... alles was mich hoffen lässt sind meine 4 herzen ^^



    naja dann gab es ja noch wii sports dazu und das ist auch endgeil =>
    hätte nicht gedacht dass das so spass machen könnte

  • Konnt es gerstern bei nem Kollgen spielen. Gefiel mir eigentlich nicht sonderlich gut. Die Steuerung bei Wii Sport geht i.o, aber zum Beispiel bei Call of Duty 3 krieg ich die Kretze! Granaten werfen fast unmöglich, das zielen viel zu smooth. Der Nahkampf mit der Waffe (den Stick so Querhalten und rütteln) ist recht gewöhnungsbedürftig. Grafik auf PS2 Niveau..... (Ist ned das Hauptargument)


    Zu Zelda. Nicht mein Ding vom Spiel her. Grafik gut für den Wii.
    Für Fans sicher dufte, Kollege hatte auf jeden Fall Spass ohne Ende.

  • Bruder hat gestern beim Bowling den Tisch abgeräumt



    -2 Gläser
    -1 Flasche Wasser =)


    als der aufgezogen hat wie beim richtigen bowlen wollte ich noch schreien aufpassen aber da hats schon gekracht :D


    Ist endgeil der Wii, ich bin eher auf Minigames aus, als auf Sachen wie Zelde oder Red Steel.


    Wii Sports, Wii Play und Rayman4 sind einfach der hammer, brauch jetzt nur noch 2 Wiimotes und einen Nunchuk, damit wir hier mal zu 4. Tennis zoggen können :D

  • Hab sie gestern auch ebim kollegen ausprobiert, das Gamefeeling ist einfach der Hammer. Wir haben ca. 2 Stunden nur Wii Sports gezockt. Tennis und Golf sind meine Favoriten, ist einfach der Hammer wenn man Luftgolf im Wohnzimmer spielt :D


    Von aussen muss das selten dämlich aussehen *lol*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • War im MM in Muri. Die haben noch Wiis, zudem ein Bundle mit Red Steel zum Hammerpreis von 459.-. Sogar ich konnte fast nicht wiederstehen, hätte Red Steel gerne mal ausprobiert.... :-)


    Zubehör sah ich keins, war wohl alles weg....

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hab sie gestern auch ebim kollegen ausprobiert, das Gamefeeling ist einfach der Hammer. Wir haben ca. 2 Stunden nur Wii Sports gezockt. Tennis und Golf sind meine Favoriten, ist einfach der Hammer wenn man Luftgolf im Wohnzimmer spielt :D


    Von aussen muss das selten dämlich aussehen *lol*


    Mein Vater hat sich kaputtgelacht als er mir und einem Kollegen zugeguckt hat beim Tennis und Boxen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair