• Bullshit wiso denn nicht? Natürlich darfst du das, wofür lernst du's denn?


    Drunter kommst du sowiso, da musst du soviel mitnehmen wie du kannst.....
    Sobald du dich richtig wehrst, haben die eh Angst, das ist mehr auf schnell 2-3 Mal hauen und dann absecklen ausgerichtet....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das kann man sicher anwenden, aber man solltes es nicht übertreiben..



    edit nach googeln:


    Frage:


    Wie ist das korrekte Vorgehen, wenn ich im Rahmen der Selbstverteidigung auf der Strasse jemanden verletze? Muss ich da jemanden informieren, oder kann man mir etwas vorwerfen, wenn ich gar nichts unternehme?
    Antwort:


    Artikel 33 des Schweizerischen Strafgesetzbuches lässt die Notwehr in ihren Schranken zu. In Artikel 128 ist aber betreffend “Unterlassung der Nothilfe” diesbezüglich festgehalten, dass es strafbar ist, einem Menschen, den er verletzt hat, nicht hilft, obwohl es ihm den Umständen nach zugemutet werden könnte. Eine Hilfspflicht bei keiner zu verantwortenden Verletzung besteht dagegen nur, wenn der andere in Lebensgefahr schwebt (z.B. weil er einen Herzinfarkt erlitten hat).


    Das Verletzen einer Person in berechtigter Notwehr ist somit zulässig, aber nachher muss geholfen werden. Es hängt jedoch von den konkreten Umständen ab, in welcher Form diese Hilfe geleistet werden muss, wie auch allenfalls gar keine Hilfe nötig sein kann.




  • Ja ohne jegliche Provokation!
    Wir haben ja Anzeige gegen unbekannt erstattet! aber das bringt ja eh nix!
    würde höchstens den erkenne der nach ner Zigarette gefragt hat, kein anderer! ihr wisst ja wies is! zulange anschauen und schon fühlen die sich provoziert!
    und als die Fäuste flogen, konnt ich eh nidmer schauen, da musste ich mich decken

  • Wenn du keinen kennst, der weiss wer die Hunde waren, hast du keine Chance. Chancen hast du nur, wenn du einen spitalreif schlägst, dann können Sie die Spitäler abklappern und wenn Sie den gefunden haben, wird er auch aussagen wer die anderen waren.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mein kumpel is kürzich auch noch zusammengeschlagen worden! somit wären wir schon 3^^
    Doch bei ihm is mehr erletzt da er sich nicht gut schützen konne!


    drecksbande

  • mein Beileid an Kaspi. traurig sowas.


    das Problem ist ja, dass man ALLE integrieren kann ... aber nur, solange sie nicht in einer Gruppe auftreten.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Traurige Sache Kaspi - ich kann da "mitfühlen" - ich denke der Idiot dem ich über den Weg gelaufen wäre, wäre genau so wer gewesen, wenn er ein Rudel dabei gehabt hätte. Und dann hätte auch ich mit Xoood zusammen wohl keine Chance gehabt. Du hast aber das einzig richtige gemacht. Anzeige gegen UT. Klar ist's scheisse, dass du keinen Namen hast, aber wenn du nicht anzeigst, bleibt das Ganze auch unter dem Tisch. So ist's eventuell halt sogar mal ein Wert in einer Statistik, die eventuell aufrütteln könnte..who knows..!??


    Genau auch wegen solchen Sachen bin ich jetzt dort, wo ich bin....

  • Sind die Typen immer am gleichen Platz?
    Könnte man da nicht mal Fotos machen und dann ist es keine Anzeige gegen UT mehr, sondern gegen denjenigen auf dem Foto. Dann hat die Polizei auch was in der Hand,kann dort vorbeigehen und die Jungs befragen oder sie erkennen den Täter aufgrund des Bildes gleich...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • heisst dein kollege TIMO ???

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • wri müessen unterschriften sammeln..für ein neues Gesetz:


    folgendes: "Wird ein Ausländer, sowohl auch eingebürgerter Ausländer, durch Gewalt angezeigt, so wird die GANZE Familie in das Heimatland zurück geschoben"


    hat man genug unterschriften so wird in der ganzen Schweiz abgestimmt..wird dann auf NEIN entschwieden -> die Schweiz in die Luft sprengen!!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hahaha mein gott schweiz in die luft sprengen..


    ja kurz dem Bush sagen der macht das schon sobald wir tweaker mit familien und kollegen weg sind :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • logisches denken??? :stupid :stupid


    wir sind keine *saugrinde* die andere grundlos niederhauen...!!!! oder du etwa schon?
    Die Ausländer können hier bleiben wenn sie artig sind...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    wri müessen unterschriften sammeln..für ein neues Gesetz:


    folgendes: "Wird ein Ausländer, sowohl auch eingebürgerter Ausländer, durch Gewalt angezeigt, so wird die GANZE Familie in das Heimatland zurück geschoben"


    hat man genug unterschriften so wird in der ganzen Schweiz abgestimmt..wird dann auf NEIN entschwieden -> die Schweiz in die Luft sprengen!!!


    Hehe, du bist mir einer. Lies mal BV die Artikel...1-40 durch - und dann versuchs nochmals mit diesem "Verfassungsentwurf". Ich glaub, der kommt nicht weit..nur eine mutmassliche Annahme meinerseits natürlich


    Und die Schweiz in die Luft sprengen - gahts na? I gnüüse mis Läbe da - und ehrli xeit sind mr so Idiote dene ziemli egal. Jede Tag laufsch ja au ned a die uufe. Und wenn a sie ufelaufsch, de muesch di halt 1. verbal z'wehre wösse und 2. halt handgriflich und 3. rechtlich. Ganz eifach, alles en Frag vo de "Bildig" ;-)


    Duronfan - du hast natürlich auch recht - nur ganz so pinkig kann man auch nicht durchs Leben gehen. Die Gewalt von jungen Ausländern nimmt zu, und das ist nicht aus den Sternen gegriffen, sondern ein Fakt.


    Zitat

    Original von traxxus
    http://www.20min.ch/news/schweiz/story/31023066



    Unfassbar, die Schweiz geht den Bach runter.... ach...wenn man sich mal so informiert geht eigentlich die ganze Welt langsam den Bach runter.


    Den Bericht muss man klar entkräften - heute in der Tagesschau kam wohl weit der objektivere Bericht als dieser "Blickverschnitt".

  • ja ich geniesse mein Leben auch...mit 18 (halbes jahr noch^^) mach ich dann body-building. Und dann geniesse ich es richtig...die Schweiz ist sonst echt schön...war natürlich ein Witz die CH in di luft zu hauen.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    e]


    heisst dein kollege TIMO ???


    nein nid timo;)


    und die sind denk ich nidam gleichen Ort, könnte mich aber ma mit kumpels und cams dahinverfrachten und warten

  • Zitat

    Original von traxxus
    http://www.20min.ch/news/schweiz/story/31023066



    Unfassbar, die Schweiz geht den Bach runter.... ach...wenn man sich mal so informiert geht eigentlich die ganze Welt langsam den Bach runter.


    Ich find's eher die Reaktionen auf solche Artikel unfassbar. Wie kann man sowas für bare Münze nehmen? Ich nehme an als Fachzeitschrift habt ihr den Blick abonniert? :nope Erstmal bisschen setzen lassen, neutralere Quellen suchen und sich darüber Gedanken machen. (Der Aufschrei erinnert mich an die Geschichte mit dem angeblichen Verbot von T-Shirts mit Schweizerkreuz and er Schule....)



    Freak: hoffentlich nicht nur der Teil mit der Sprengung. ;)



    Ich muss euch mal eine Geschite erzähen, üble Sache! Also, heute war ich ganz unschuldig in der Stadt etwas bummeln, jede Menge Leute, ein ziemlicher Rummel. Dabei habe ich 80 Ausländer gesehen und nochmals gleichviele Ausländer, denen ich es gar nicht angesehen habe, dass sie keinen CH-Pass haben. Nichts ist passiert!!
    (If you get my point)