• Ich wurde gestern auch beinahe zusammengeschlagen, als ich mit meiner Freundin im Zug heimfuhr und so einen krassen Typen wohl zu genau angeschaut habe. Aber sein Kollege mit noch einem minim höheren IQ hat dann gemeint "ey de ischs nöd Wert, Mann".


    Normalerweise lasse ich mich gern auf solche Anfickereien ein, aber meine Freundin meinte ich solle es lassen, eventuell weil die 4-5 waren und ich nur mit meiner, nicht gerade so schlagkräftigen, Freundin. :)


    Sprecht mit denen die Sprache die sie verstehen...

  • Ich bin froh, dass ich vor paar Jahren von einem Kollegen eine Glock 17 kaufen konnte - bin nur noch mit dieser ausserhalb meiner eigenen vier Wände unterwegs.
    Musste sie bisher zum Glück erst zweimal ziehen - dann geben die jeweisl sehr sehr rasch Ruhe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bist du auch so einer, der eine Pumpe im Kofferraum hat? :tongue


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Heutzutage brauchst du je nach Gegend eher ne M79 ...


    Wiederum muss ich sagen, dass, seit ich nicht mehr in Biel zu Schule gehe und ich selten oder nie an irgendwelche "Schigiding"-Party gehe, die Anfickereien gegen null gesunken sind.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Snipa


    sagst du das jetzt, weil du dich jeweils korrekt verhälst und die Möglichkeiten (u.a. Anzeige @ Polizei) ausgeschöpft hast und nichts rausgekommen ist .... oder weil du den Satz einfach cool findest? :D


    Weils Cool klingt :gap


    Ne was hmm nicht alles ist scheisse daran resp. kann nicht anders sein.
    Doch im Thema Bestrafung von Gewaltsverbechen usw ist es ein Kindergesetz.


    Zitat

    Original von SEEdER
    Fazit der Sache: Zum Glück gibts auch "normale" Ausländer - aber s'gibt einfach leider zu viele (Sorry für den Ausdruck) Arschlöcher.


    Daran liegt das Problem
    die Normalen leiden wegen den Arschlöchern weil durch Die der Gegenaggresion steigt.



    Zitat

    Original von darkman|187
    Sprecht mit denen die Sprache die sie verstehen...


    Erschiessen...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Es ist traurig genug dass man sich überhaupt über so etwas unterhalten muss.....


    Es wird der Tag kommen an dem ich so einen "Vierzähnerböss"-Heini zusammenschlage. Mein Mitgefühl ist schon lange sowas von dermassen am Ende.


    Ich bin nicht extrem rechts und habe auch viele ausländische Freunde. Wenn man sich andere Volksgruppen ansieht ist bei dieser schon eine extrem grosse Zahl dazu veranlagt. Keinen Respekt vor Frauen, keinen Respekt vor Mobiliar, aus Langeweile und Dummheit (keine Ausbildung) oft zu Gewalt bereit und danach auf der Suche, nicht bereit die Sprache zu lernen und deshalbt nicht integrierbar.....


    Es gäbe noch vieles, aber ich werde nun sicher nur wieder belächelt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ne ich verstehs...
    vorallem die respektlosigkeit vor Frauen und die hohe Gewaltbereitschaft regen mich auf und treffen auf Unverständlichkeit.
    Klar sind auch schweizer Idioten darunter.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    bist du auch so einer, der eine Pumpe im Kofferraum hat?


    nicht mehr. ich musste feststellen, dass ich mich unter extremsituationen nicht kenne. das problem ist ja, wenn du mit ner schusswaffe unterwegs bist, biste am schluss sowieso der dumme...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Der Punkt ist dass die Schweizer sowieso immer die dummen sind.


    Haben wird keine Waffen werden wir verschlagen, haben wird welche kommen wir in die Kiste weil es ja nicht angehen kann "einem Ausländischen Bürger" so Angst zu machen oder sich zu wehren...... Es ist unglaublich dass man da noch in Erklärungsnotstände kommt.


    Hört den Rot-Grünen in Bern nur mal zu. Ich hab genau solche hier im Quartier die keine Ahnung haben was läuft.


    Lauter solche Ehepaare... .beide 28, studieren immer noch, haben 2 Kinder und ein Haus für 850'000, keine Ahnung von Geld und was geht und sind noch in Köniz in der Politik.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • An dem "nicht integrierbar" sind wir imho auch zu einem Teil mitverantwortlich. Ich denke wir haben das Integrationsprob zu lange verschlafen, bzw. uns ganz einfach nicht darum gekümmert und jetzt haben wir den Salat.


    Um die Sache mal etwas zu überzeichnen: Es gibt ja inzwischen ganze Quartiere wo die Landsmänner zusammen wohnen, sie gehen an ihre eigenen Partys, ihre Kinder gehen an Schulen wo dir Mehrheit ihre Sprache spricht, arbeiten tun sie vielleicht schwarz ebenfalls unter Landsmännern. Kein Wunder dass sie in diesem Fall kein Interesse an Integration haben...


    Von mir aus gesehen, ist es klar, dass man sich dem Land, in das man ausgewandert ist anpasst, die Sprache lernt, Gesetze und Werte anerkennt ect., ohne aber alles aufgeben zu müssen (z.B. Religion). Das ist aber, gerade für erwachsene Personen, ein schwieriger Prozess und wir machen es ihnen auch nicht immer nur einfach.
    Es geht mir tiereisch auf den Sack, wenn sich jemand nicht an unsere Gesetze hält - aber: das ist bei Schweizern nicht anders. Schweizer zu sein gibt mir nicht das Recht, Verbrechen zu begehen. Bei Leuten mit anderer Kultur, kann ich es mir eher erklären, gutheissen tu ich es in beiden Fällen nicht. Die einfachste Lösung wär wohl die Leute bei schwerwiegenden Verbrechen gleich auszuweiisen, ist für viele wohl das Schlimmste, das ihnen passieren kann. Klar würde es diesen Personen wohl "Recht" geschehen, bloss hab ich grosse Zweifel, ob es ethisch vertretbar ist.


    Die ganze Sache nur über Asyl- und Ausländergesetze angehen zu wollen, verfehlt das Ziel imho, bzw. ist nur ein Teil des Gesamten.

  • jetzt kann man nicht meht machen leider.....was will man machen?? auswander? in England hat mn sicherlich keine Probleme mit den Balkan -Freaks.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich wandere doch nicht aus meinem eigenem Gebiet aus, nur weil so n paar Idioten sich nicht anzupassen verstehen.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Lauter solche Ehepaare... .beide 28, studieren immer noch, haben 2 Kinder und ein Haus für 850'000, keine Ahnung von Geld und was geht und sind noch in Köniz in der Politik.


    Ich seh dein Problem nicht ganz. Klar, was fürne Politik gemacht wird kann eingeschätzt werden, aber doch nicht, ob man jetzt Kinder haben darf, wenn man noch studiert, oder ein Haus abzustottern hat.


    Das lässt sich mit einem 50% Job je Elternteil auch finanzieren (Schätzung jeweils CHF 3000.- Brutto pro Nase), zumal die beiden ja sicher auch mal fertigstudiert haben und dadurch die Banken grosszügig Hypotheken verteilen.


    Ich würde solche Verallgemeinerungen künftig lassen. Solche gibts übrigens genug in diesem Thread.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • hab mich vor einigen Tagen gehütet hier was zu schreiben bei dem Thema.
    Weil ich gedacht hab, seien ja nur wenige ausländer schlecht!


    Jetz reichts!


    Bin am Freitag nach Aarau mitm kumpel und kollegin innen Ausgang.


    als wir in sone Strasse kahmen waren da ca. 12 Ausländer(Alter 16-20) da auffer strasse und haben uns nach Zigaretten gefragt. So freundlich wir waren sagten wir: nein sorry, haben keine / darauf die: wieso? / wir: sind nichtraucher
    da kahm n Kommentar von denen : so möngle
    alles noch okey! als die dann an uns vorbeigingen, hat mir einer von denen das erste ma von hinten eins gefetzt. Ich tat nichts. 10sek später hörte ich jemanden laufen, da sprang mir der in den Rücken. gleich darauf kahmen alle und schlugen auf meinen Kumpel ein, kurz drauf auch auf mich! schön aufgeteilt. fäuste und Füsse flogen, wir konnten uns nur noch schützen so gut es ging.


    nach ca. 1min draufhauen liessen die dann von uns ab. ich konnte mich recht gut schützen, sodass die mein Gesicht und Bauch nid treffen konnten.


    Doch mein Kumpel konnte sich das Gesicht zuwenig schnell schützen, da hats ihn voll ans Auge getroffe, welches kurz darauf zuschwoll. Wir gingen mit ihm ins Spital, zum glück nichts sehr schlimmes am Auge selber passiert!


    hab ettliche Beuleen und schrammen am Kopf, und mein äusseres Ohr schmerzt auch noch wie sau!


    es regt mich zum Teufel auf, wieso die das machen?
    Ohne grund, 12 gegen 2, vorallem dreckig auf den Kopf schlagend...


    Und son Abschaum lebt inner Schweiz auf unsere Kosten!



  • Also bei solchen Dingen kann ich auch nur noch sagen: An die Wand stellen und erschiessen.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • leider ja...
    Das is der Scheiss, mein Beileid das du das auch so erfahren musst aber das is eben so.


    Heutzutage muss man Angst um die Freundin haben wenn sie alleine auf den Bahnhof fährt :stupid


    Ich weiss es gehören nicht Alle dazu,
    aber das Dreckspack das dazu gehört sollt ma erschiessen.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich glaube wenn ich mehr auf dieser art veranstaltung wäre wo solche leute anzutreffen sind, oder mehr zu fuss unterwegs wäre, hätte ich bestimmt auch mal so eine erfahrung gemacht.


    wenn ich zu fuss unterwegs bin, dann meistens nur mit hund und diese art von leuten haben komischerweise tierisch angst vor hunden..


    naja die situation der problematik ist wohl nur der spiegel der heutigen gesellschaft. ich weiss nicht wie ich das machen werde, wenn ich selbst mal kinder hab. Wahrscheinlich bleibt da nur noch der Weg über eine Privatschule.


  • Ging mir von ein paar Jahren auch so. Keine Verletzung aber Brille kaputt. Da kannst du nichts machen ausser soviele von denen umhauen wie möglich...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Ging mir von ein paar Jahren auch so. Keine Verletzung aber Brille kaputt. Da kannst du nichts machen ausser soviele von denen umhauen wie möglich...


    Das Problem is, dass wen die so hoch in der überzahl sind, kann man die nie alle umhauen! wenn man die aber ma trifft unds schmerzt, was meinst du passiert? die werden doch agressiver! alle kriegst nie zuboden, ausser du hast ne spezielle Ausbildung:) So bist nachher vermutlichs chlimmer zur Sau wenn dich stark werst!

  • Zitat

    Original von zbolle
    bist du auch so einer, der eine Pumpe im Kofferraum hat? :tongue


    Ja, mit beiden Anschlüssen, für Schrader und presta :D


    Nee, das war natürlichnicht ernst, das mit der Glock (obschon ich eine habe, aber noch nie gebraucht - da siehst Du ziemlich alt aus, wenn Du jemanden anschiesst).


    Kaspi: echt? Wirklich ohne irgendwie zu provozieren?


    Das ist wirklich nicht mehr normal! :schimpf


    Das Problem ist: wenn man eine entsprechende Ausbildung hat und sich wehren könnte, ist man anschliessend nch der Gelackmeierte, da man Verteidigungstechniken ja nicht einsetzen darf :rolleyes


    Wie sieht's aus mit einer Anzeige? Ihr wart ja zu Zweit - das würde doch reichen (ob die anderen nun zu Zwölft waren oder auch nur zu Zweit spielt keine Rolle). Die werden das ja wohl schon vermehrt durchgezogen haben und wenn dann mehrere Anzeigen kommen, werden die auch mal drankommen. Sonst ändert sich nichts.
    Auch dreinhauen bringt eh gar nichts ausser noch unkontrolliertere Reaktionen dieser Saubanden :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()