• Verstehe deinen Post nicht ganz...


    Wollte mit meinem eigentlich nur sagen, dass es auch anständige gibt...

  • Ich denk das ist ein z.T ein Generationenproblem. Imho wirds die angesprochene Situation in vielleicht 20-30 Jahren nicht mehr geben.Und im Moment "ists halt so"

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    Ich denk das ist ein z.T ein Generationenproblem. Imho wirds die angesprochene Situation in vielleicht 20-30 Jahren nicht mehr geben.Und im Moment "ists halt so"


    Der Trend zeigt meiner Meinung nach aber in die andere Richtung

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • *rüberwink-zu-Xoood* - Soll ich erzählen oder du? Hehe, da kommt immer ein lächelnder Gedanke auf, wenn ich an das zurückdenke.


    Habe jetzt keine Zeit mehr, werd's dann sonstmal hinkritzeln...


    Grundsätzlich zu der Thematik: Jede Art von Extremismus ist extrem beschissen, naiv, doof, eingeängt, kurzsichtig, perfid, zu kurz gedacht, etc...

  • Zitat

    Original von Primetime


    Verstehe deinen Post nicht ganz...


    Wollte mit meinem eigentlich nur sagen, dass es auch anständige gibt...


    Anständig ist also jemand, der in Schlägereien Partei für schweizer Beteiligte ergreift? :gap :D



    sry, konnt's nich lassen *duck*

  • Naja... das sagte ich damit nicht... aber er ist halt eher der Schweizer, und nicht der 'Jugo'... das wollt ich damit sagen. Geht um 'Alle in den selben Topf werfen...'.


    War vielleicht ein etwas blödes Beispiel... ;)

  • Zitat

    Anständig ist also jemand, der in Schlägereien Partei für schweizer Beteiligte ergreift?


    genau. und nichts anderes kann und sollte tolleriert werden! würde jeder partei für die schweiz ergreifen, hätten wir das problem nicht :gap


    [SIZE=7]hihihihi[/SIZE]

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also, hab grad ein wenig Zeit um ein ehemaliges Erlebniss zu verarbeiten (oweoweoh, Psychisches "Mach-dich-Nackig")


    S'passierte in einer Kantonshauptstadt - Aarau. Tatort: Düstere Unterführung. Situation: Xoood und ich unterwegs zum Billarden. Ausgangssituation: Doofer Jou-whatsss-upp-Idiot mit Headset am telefonieren. Mein Blick wandert zu dem doofen Jou .. Typen. Wieder zurück zu Xoood mit der Meinung: Das sieht auch immer ganz schön blöd aus, wenn Leute mit einem Headset telefonieren, wie sie Selbstgespräche machen würden. Am Typen vorbeigelaufen, die Treppe hoch zu der Post. Schon da kam der...ungefähr geschätzt: 18 Jahre alte Jou-whatss.. Idiot hinter uns her, rufte irgendwas, aber ich dachte er meinte nicht uns. Also zum Postomaten. Und da kam er, SEIN grosser Auftritt vom Abend. Ich wollte gerade Geld beziehen, als er auf mich zu kam, und mir schräg reinkam, dann kamen Sätze wie: Hei man, jou man, jaaa, i bin mit miner Mami am telefoniere xi man, lach ned, man, was söll de Scheiss, man ei, du Arsch ei. Ich dachte im Sinne von keiner Konfrontation: Hey junge, geh mal zurück, ich will Geld herauslassen. Ging er zurück, pöbelte an Xoood herum, kam wieder auf mich zu und pöbelte weiter (währenddessen zog es mir meine Postcard ein..weil ich zu lange gewartet hatte sie herauszunehmen). Mir huschte ab den komischen Phrasen ab und an ein Lächeln über das Gesicht, und der andere meinte: Ei man, du weisch ned wer i bin (mein Gedanke: Ja, und du weisch ned wer ich bin....und natürlich wieder ein Lächeln..), man du arsch, i bring di um (Oha, Morddrohung...), und lach ned so blöd man....ja, irgendwie wurde es mir dan mal zu bunt. Ausserdem hatten sich schon die einen oder anderen Schaulustigen um uns heran angesammelt (was den Idioten natürlich nicht weiter abhielt blöd rumzupöblen). Ich entgegnete also irgendwann mal: Junge, du gehst da lang, wir gehen da lang. Tschüss. Und wir gingen.


    Amüsante Sache - vorallem seine Aussage: Ei man, du weisch ned wer i bin.


    Fazit der Sache: Zum Glück gibts auch "normale" Ausländer - aber s'gibt einfach leider zu viele (Sorry für den Ausdruck) Arschlöcher.

  • du machst aber einen entscheidenden fehler finde ich. wie allgemeint bekannt regaieren "solche" ausländer extrem auf belächeln o.ä. ich finde am besten sagt man einfach ja du hast recht und geht dann wieder....


    weill versetz dich mal in seine lage....irgendwie einfach aggresiv geworden, und dann noch belächelt werden....da reagieren viele nicht anders als diese ausländer....

  • Nein, er hat's richtig gemacht. Man muss sich nicht immer auf die Kappe scheissen lassen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Nein, er hat's richtig gemacht. Man muss sich nicht immer auf die Kappe scheissen lassen.


    Voila - genau das ist auch mein Motto - diese Deppen müssen ruhig auch merken, dass es Leute gibt, die sich nicht alles gefallen lassen. Klar war mein Verhalten provozierend, aber schlussendlich muss ich sagen, wenn mir einer so schräg kommt, dann hat er nichts besseres verdient als belächelt zu werden.

  • Ja Gott... aber der Arsch in der weissen Jacke hat doch tatsächlich absichtlich seinen Arm ausgefahren. Die zwei haben das schön besprochen und getime't, als der Kerl mit seiner Freundin kam. Zuerst meinte ich, das sei ein Versehen!


    Aber die Reaktion kam ja prompt! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und vor allem hat er der frau einen gelangt...fand die reaktion gut. und vor allem lustig, wie die zwei spackos voll verdeppert nicht wissen, was sie tun sollen hahahahaha


    danke für den link, habe mich köstlich amüsiert :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • :D :applaus der hats denen ja gezeigt...:D


    ich verstehe einfach nicht wieso man auf eine provokation mit einer gegenprovokation antworten muss? damit ist man ja kein stück besser? :nope

  • n alogisch hats der extra gemacht...werm machte die aufanhme "eine kollege von dem" die wollten schön filmen wie er sie schlug. Doch pech gehabt....der man rastete aus :D :applaus :applaus geiler typ

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von greis
    ich verstehe einfach nicht wieso man auf eine provokation mit einer gegenprovokation antworten muss? damit ist man ja kein stück besser? :nope


    Stimmt, aber da wäre ich fast sicher auch ausgetickt! Klar ist dreinschlagen nicht gut, aber in so einer Situation überlegst Du einfach nicht mehr - da "macht's Dir" - davon bin ich überzeugt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Unser Gesetz is für n arsch...


    sagst du das jetzt, weil du dich jeweils korrekt verhälst und die Möglichkeiten (u.a. Anzeige @ Polizei) ausgeschöpft hast und nichts rausgekommen ist .... oder weil du den Satz einfach cool findest? :D



    nicht so ne extreme Situation, aber was in diese Richtung hab ich auch mal gesehn ... Panzi, Bensch, Freundin von Bensch und ich laufen in Zürich vom Starbucks zum Bahnhof. Panzi und Bensch liefen glaubs voraus und sie und ich hinterher. ein Typ (um 30, bissl Latino) kam dann mit weiblicher Begleitung uns entgegen. als er an Panzi und Bensch vorbei war, streckte er beide Arme aus, damit sie ihm in die Arme läuft. die Freundin von Bensch konnte knapp bremsen/stehenbleiben und berührte ihn wohl nur leicht, wandte sich ab und wir liefen weiter. wir konnten das auch nicht verstehen ... vorallem da der Typ in weiblicher Begleitung war :eeeek (sie zu zweit, wir zu viert ... wobei Panzi zählt für 2: wir waren also zu fünft ^^)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nehmt doch vermehrt an wahlen teil und wählt was euren standpunkt vertritt. mittlerweile gibts ja für jede richtung die entsprechende partei. (zb. Pnos für den wers braucht )