Was sind Anklagepunket gegen ihn?

  • Hiho zusammen


    Also, ich habe da nen Vorfall:


    Der Ex-Freund meiner Freundin ist immernoch hinter ihr her und kann will es nicht wahrhaben, dass wir seit geraumer (längerer) Zeit glücklich sind, was sie mit ihm nie war. Wie äussert sich das: Oftmals im Ausgang sehe ich ihn in unserer Nähe, was mich ja eigentlich nicht stört. Es ist ja jeder ein freier Mensch. Aber, sie ist oftmals bei Ihrer Schwester zu Hause. Dass er sie dort an der Türe abfängt, nervt mich dann schon ein bisschen. Heute hat er aber den Vogel abgeschossen:


    Ihr Handy funzt momentan nicht, deswegen haben wir über eine Internet-SMS-Box Kontakt und per Mail (tagsüber). So, ich bekomme folgende SMS


    "Name meiner Freundin: ARSCHLOCH! WOT NÜT ME VO DER WÜSSE!!!!"


    Ich natürlich perplex, da rattert mein Handy nochmal:


    "Name meiner Freundin: Hey Süesse! Ich mache Schluss metem Raphi, ech haltes nümme us. Mer chönnd üs glii wieder träffe und det witerfahre, wo mer ufghört hend. Ha die Nacht bi der wonderschön gfunde, du weisch wiemer en Frau verwöhnt... Lots of love, I miss you


    Raphi wäre ich. ;-) Ich natürlich komplett perplex, retour geschrieben was denn sei.


    Ein erstes Alarmzeichen ist mir noch nicht bekannt vorgekommen: Sie würde nie ausdrücke wie "Hey Süesse" verwenden sondern so Sachen wie "My Luv" etc. dazu kommt, dass ihre SMS von der Box nie mit "Name meiner Freundin": beginnen, da kommt gleich der Text. Ich das aber noch nciht geschnallt,


    Schreibe Ihr eine Email, kommt sowas in der Art zurück


    "Name meiner Freundin:" Dis Email hani grad glösche, dass chaschder söscht wo hi stecke, du hesch mech medere andere verarscht!"


    Ich per geantwortet per SMS (Ich habe dich nie betrogen oder mit einer anderen verarscht), dann kam eine SMS von meiner Freundin:

    "Was, ech han nie gseid, du heigsch mech betroge."


    Dann kam wieder eine SMS


    "Name meiner Freundin": Du weisch ganz gnau, dass du das gmacht hesch med ehre.


    Ich wusste nicht mehr ein uns aus, da plötzlich *zack*, schwere Nierenkrämpfe (ich bin Nierenkrank). Ich raus zum Auto, Medikamente geschluckt und wieder ins Büro und auf einer weitere Antwort von mir kam dann:


    "Ech weiss ned was du hesch, ben gschwend am Ichaufe, chönd spöter jo telefoniere. Hehe, spennsch chle, well bald Wochenändi esch? :-)"


    Ich dachte mir, hmm, schnell anrufen. Angerufen da sagte sie mir, dass ihr Ex-Freund das war, er habe schon einmal eine SMS-Box sowie einen Mailaccount geknackt von ihr und das schon einmal mit ihren Freundinnen gemacht. Auch ihre Schwester bekam solche SMS. Ich schriebe dann auf diese geknackte SMS Box:


    Auso, du nechtsnotzigs Riesearschloch! Do sche alles klärt hed, ech ond d XX wössed wer du besch ond das du de Mailaccount etc. knackt hesch, Salü XX oder eine vo dini nichtsnotzige Kollege! Das hed es Hölle Nachspell för dech! Han grad medem Awalt telefoniert, du chonsch vor grecht! Dezue werd ech au din Arbeitgeber dröber informiere (Renault Garage XXX), dass heisst byebye Job! Du hesch medem falsche agfange spelle, för dertigs han ech chle zvell Macht! Hamer zerscht öberleid, do ech genau weiss wo du wonsch, höt obe mede alte Troppe verbizcho ond din tunt Charre chle z messhandle ond vorallem: Der vor dini Eltere alli Chnoche z bräche!! Das wär secher en Genugtueig gse för mech! Aber us dem Alter beni dosse. Aber öbis mueschder bewusst si: Ech han kei Angst vor öberem, wo mer knapp ad Brost ufechond!!


    Jetzt die Frage: Mein Ziel ist es, ihn an den Scherbenhaufen seiner Zukunft zu bringen, was sind alles Anklagepunkte, die ich ihm vorwerfen könnte?

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • höchstens stalking und internet "piraterie"


    sollte dir dein anwalt aber gesagt haben ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    höchstens stalking und internet "piraterie"


    sollte dir dein anwalt aber gesagt haben ;)


    Hehe, das war übertrieben. ;-) Er sollte ja biebern. ;-) Ich frage mich eben betr. Verleumdung.
    Aber wie findet ihr das? Ich finde solche Sachen echt tragisch.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von guggi
    ich kapier die storry irgendwie nicht ganz...


    Kurz:
    der ex han von der mailbox deiner freundin, dir sms geschreiben?


    Der Ex meiner Freundin hat ihre SMS-Box, sowie ihre Mailbox geknackt jo.

  • sei still reN!! von solchen sachen hast du keine ahnung :D ;)


    deine formulierung find ich witzig:


    ..dazu hab ihc zuviel macht!... :applaus


    naja, vielleicht weiss ja wer sonen kostenpflichtigen telefon- rechtsdienst!? den könnte ich auch gebrauchen!

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von Xenion
    hmmm, verlierste die anklage bist du der verarschte und du bezahlst die kosten, drauf hauen bis er ruhe gibt dann funkt das schon :D :droh


    Naja, das war eigentlich meine erste Idee. Doch da mein bester Kumpel hollte mich dann runter und meinte "Du hast doch ne Rechtsschutz-Versicherung". Dass heisst, sollte ich verlieren, bezahle ich genau nix.

  • da kommt mir doch die geschichte mit der mücke und dem elefanten in den sinn... ;)


    mich wunderts eher, dass du dich durch solch offensichtlich gefakten sms derart verunsichern lässt - ihr seid ja glücklich

  • Zitat

    Original von Weasel
    da kommt mir doch die geschichte mit der mücke und dem elefanten in den sinn... ;)


    mich wunderts eher, dass du dich durch solch offensichtlich gefakten sms derart verunsichern lässt - ihr seid ja glücklich


    Ja, wenns nur die SMS wäre, aber er hat auch ihre Schwester anderst fertig gemacht so, die auch ziemlich perplex war, dann spioniert er meiner Freundin dauernd hinterher, eben, knackt Mailaccounts, fängt meine Freundin ab, wenn sie bei ihrer Schwester geht etc. etc. So ne kleine Mücke ist das nicht. Jedenfalls nicht für mich. Zudem bin ich Nierenkrank und ich gebes zu, da ich während des Tages eigentlich nie Probleme habe, habe ich selten Medis dabei. Heute hatte ich sie im Auto, aber nur dank dem, weil ich heute morgen noch beim Arzt war und die Medis bekommen habe. Sonst wäre ich jetzt an der Dyalüse im Spital. Und das alles sehe ich leider nicht mehr als Scherz oder ähnliches.

  • Du hast wenig Handhabe, am besten wendest du dich an die Betreiber der Handnummer oder des Email Accounts. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er die Acc's geknackt hat, sondern nur den Absender gefälscht. Da hast du keine Handhabe gegen Ihn.


    Vielleicht kannst du Ihn wegen Ehrverletzung drankriegen, aber das ist riskant und teuer und kann bös zum Bomerang werden. Dann ist definitiv Essig mit der ersten Million ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Auso, du nechtsnotzigs Riesearschloch! Do sche alles klärt hed, ech ond d XX wössed wer du besch ond das du de Mailaccount etc. knackt hesch, Salü XX oder eine vo dini nichtsnotzige Kollege! Das hed es Hölle Nachspell för dech! Han grad medem Awalt telefoniert, du chonsch vor grecht! Dezue werd ech au din Arbeitgeber dröber informiere (Renault Garage XXX), dass heisst byebye Job! Du hesch medem falsche agfange spelle, för dertigs han ech chle zvell Macht! Hamer zerscht öberleid, do ech genau weiss wo du wonsch, höt obe mede alte Troppe verbizcho ond din tunt Charre chle z messhandle ond vorallem: Der vor dini Eltere alli Chnoche z bräche!!


    Das war nicht so sehr clever...


    Er könnte Dich im Gegenzug wegen Androhung von Gewalt einklagen.



    Ich würde es auch über den Handynetz-Betreiber versuchen oder den gar nicht beachten, d.h. keine Antworten schreiben. Und vor allem mit Deiner Freundin reden, damit sie auch weiss, was zu tun ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich würde den Typ ebenfalls in Ruhe lassen.....sich viel mehr blamieren und tiefer sinken kann er ja nicht mehr, als er es mit diesen SMS gemacht hat. Dir bleibt doch der Triumph über seine Ex.....genügt das denn nicht?