Brauche Hilfe beim StromVerbrauch auf zu liesten

  • Brauche Hilfe beim StromVerbrauch auf zu liesten:


    Also brauche eure Hilfe, wie viel Watt gibt das gantz in Etwa ?


    1 DVD-ROM
    1 CD-BRENNER CREATIV
    1 H.D.D. MAXTOR
    AMD 1900
    Geforce 2 GTS PRO
    SB Live
    Netzwerkkarte
    2 Wakü Pumpen von Koolance
    3 Lüfter um das Wasser zu Kühlen ca. 3000 U/min auch von Koolance
    2 Lüfter >
    3000 U/Min, 30dbA, Fördermenge ca. 34 CF/M
    Dann noch 2 Neonstrings
    6 LED`s



    SO Das wahrs :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • böh....300W?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Der Stromverbrauch eines LCDs (je nachdem welche Marke mit welchem Backlight) bewegt sich zwischen ungefähr 0.1-2 Watt. Absolut vernachlässigbar.


    Und ich würd mir jetzt wirklich nicht so nen Kopf wegen des NTs machen. Wenn es ein billiges Noname ist, dann kanns vielleicht passieren, dass es Dir die Kiste abstellt. Wenn Du das Problem sicher umgehen willst, dann nimm die 130.- in die Finger und kauf Dir erst mal ein Qualitäts-Netzteil (Enermax, CWT). Ich hab in meinem System ein CWT Blacknoise 300W, die ganze HW-Konfiguration kannst Du Dir ja in der Sig nachlesen - dazu kommen noch ein VFD, ein Neon, ab und zu ein USB Scanner und andere Peripheriegeräte & elektonische Spielereien. Bisher nicht ein einziges Problem in Richtung Stromversorgung gehabt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Meinst du wegen dem:

    Zitat

    Soll ich mailen soll ich?

    ?
    Das war nämlich mein Lieblingsspruch von Herrn Herbert Görgens, alias Ingolf Lück von der Wochenshow. :D


    read ya

  • Jo du sollst :D;)
    Wegen der Rechtschreibung, meine Tastatur Spinnt manchmal so komisch ;):D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • @ Boriz
    Jo. :D


    Tach auch von mir aus hier, an die Geräte zu Hause und Ilse von Sparmarkt und meinen Nachbar der Heinz.


    Sry fürs OT, back to topic
    @ Saschu
    Mail kommt! ;)


    read ya