Akkus für MX700 - Erledigt!

  • Suche Akkubatterien für meine MX700.


    Jedoch müssten die 1700mAh haben, die 2500er werden von der Docking-Station nicht aufgeldaen.


    Hätte jemand zufälligerweise solche, die er nicht mehr braucht? - Würde auch meine 2500er eintauschen.


    Habe die nirgends gefunden, ausser bei Conrad in DE.



    ERLEDIGT!

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • conrad.ch hat diverse Akkus!


    Für die MX700 braucht man ja AA Batterien?
    Bei Conrad habe ich welche mit 1800mAh gesehen im 4er Pack für unter 10CHF! Es gibt sehr viele Unterschiedliche... aber du musst halt mal selber gucken. Bei den NiCd Akkus hat es keine, evtl. hast du wohl am falschen Ort geguckt.

  • dein link fuzt leider nicht.


    ich hoffe einfach die 1800er gehen. anscheinend hat die docking-station zu wenig saft um die 2500er aufzuladen, und standartmässig sind bei der mx700 eben 1700mah's akkus dabei.


    E: meinst du diese?
    AKKU 1.2 V MIGNON NIMH 1800 MAH

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Mhh bei mir geht er... evtl. noch irgendwo bei mir gespeichert, deshalb gehts...


    Und ich meine einfach die 1800er...
    Da sind 4 Varianten erhältlich.


    GP, Conrad und HARTIG & HELLING ...


    ich habe atm. 600mAh Akkus drinnen.. aber eben...
    Muss auch mal neue haben oder am Besten ein KVM Switch, denn 2 Mäuse und 2 Tastaturen nerven.

  • ich hätte noch jede menge akkus zuhause. von den ferngesteureten autos...
    werde heute abend mal schauen. melde mich dann.

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • habe auch noch welche rumliegen (1900mAh)von meiner mx 700
    (bei welcher leider eine Taste nid mehr funzt)
    Laut Verschlussdeckel gehen 1500-1900mAh
    Bei Interesse kann ich sie dir günstig zuschicken ;)

  • Häfi
    vielen dank für dein angebot.
    wieviele volt haben deine akkus? 1.2 oder 1.5?
    bin aber hetue gerade in der nähe des conrad shops, werde da mal vorbei gehen und schauen ob es was hat. ansonsten komme ich gern auf dein angebot zurück.

  • ERLEDIGT!


    Hab welche im Interdiscount gefunden.
    Möchte euch die Konversation nicht vorenthalten. (würde eigentlich in den Witze-Thread gehören)


    Also ich nahm 2 Akkus vom Gestell. 1700mAh. (Auf der Verpackung war ein Telefon)
    Ging an die Theke um sie zu bezahlen.
    Ein junger Man, warscheindlich Lehrling, bediente mich. Hab mir gedacht, ja der kann mir sicher "helfen".


    Ich:"Hallo, kann ich diese 1700mAh Akkus für meine MX700 verwenden? Ich hatte bis jetzt immer normale Batterien. Die letzten Akkus waren 2500mAh. Leider konnten die von der Docking-Station nicht aufgeladen werden."
    Daruf der Lehrnende:
    "Einen Moment, Bitte."
    Er ging zum Chef und fragte:
    "Der Kunde will wissen ob diese 1700er Akkus für sein MX Telefon gehen, weil die 2500er gingen nicht."


    Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.


  • typisch ID...fachwissen ist einfach nicht da (genau wie im MediaMarkt), hauptsache günstig und bei Garantie tun sie nicht schwanger.

  • Es weiss halt nicht jeder was ein MX700 ist. tzzzz Und so etwas muss man auch nicht wissen. Und ich denke es würden die meisten so reagieren, wenn auf der Verpackung ein Telefon drauf ist. Also bitte.


    Ist etwa das gleiche wenn man würde sagen das diese Batterie nicht in ein M5 passt. M5 könnte das BMW M5 sein, Leica M5, oder weiss ich doch nicht was noch...