NFS MW - schnelles Kopfgeld

  • Wie kann man am effizientesten Kopfgeld sammeln?
    Die Rennen und Meilensteine sind ja leicht zu schaffen, aber dann hat man eine Ewigkeit, bis man endlich genug Kopfgeld zusammen hat.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm weiss ich jetzt auch nicht mehr so richtig. Bei mir war nie das Problem dass ich wenig Kopfgeld hatte.
    Einfach viele Gegenstände kaputt machen, Autos rammen und Geduld! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hmm wenn ich micht nicht irre war das stadion im 3ten bezirk eine ganz gute gelegenheit um das kopfgeld zu steigern. sie stellen auf der strasse die rund um das stadion führt keine strassensperren auf;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich liebe aber Strassensperren - da kann man wunderbar mit dem Speedbraker anvisieren und einen oder zwei gleichzeitig wegputzen - das macht Spass :D


    Ich habe eben immer viel zu wenig Kopfgeld - und wenn man die Kopfgeld-Events fährt, werden die Säcke immer ziemlich schnell ziemlich agressiv, vor allem wenn man auf Code 3 kommt.
    naja, ich ändere jetzt halt meinen Wagen dauernd wieder, so dass ich Ende 1 bin.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • code 3? stehen da schon die schweren suv's in den Blockaden? bzw in code 1 machst man aber nicht wircklich gut kopfgeld:)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • du meinst das Feuer da... Ich habe einfach nie was am Wagen geändert, somit senke sich das Level auch nicht. Immer bei 4 und später dann 5. Ist zwar schwierig, aber dafür gibts viel Geld.
    Sobald du andere Wagen,oder neue Farbe,Bodykit,Spoiler usw wechselst, sinkt das Level.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • bei mir gehts nicht um kopfgeld sondern um die prämien wenn man einen der blacklist abserviert.
    ich bin nun bei izzy und wenn ich gegen sie gewinne kann ich mir 2 symbole auswählen. nur ist das problem, dass ich nicht nach links und nach rechts kann mit der auswahl. weder mit der tasta noch dem lenkrad und dem steuerkreuz auf dem lenkrad. das einzige was ich machen kann ist mi Q raus und nochmal versuchen.


    das hatte ich bei einem vorher auch schon mal. aber dort gings beim 2tem mal. bei izzy hab ichs jetzt sicher schon 6x versucht!


    patches ist alles drauf...


    Gruss sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • dann liegt das Problem nicht am Spiel, sondern am Steuerrad oder sonst Tastatur. Ich spielte es mit pad, da konnte ich mit der Tastatur und dem Pad auswählen bzw link und rechts gehen.
    Das einzige Problem war, dass man auf Glück die Schlüssel des Wagens vom Gegner erwischte. Da musste ich die Rennen wiederholen. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • habe jetzt mal einen Meilenstein gefahren und es draufankommen lassen, den Level bis 4 gebracht (indem ich nicht gleich alle Bullen abgeschossen habe) - dann gibt's Geld en masse :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • eben sagte ich ja... Must einfach herum fahren und immer einige Bullen hinter dir lassen, möglichst nicht zu schnell abschütteln! :)
    Ist doch einfach das ganze, die sind alle gleich dumm! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Also im Code 5 wird's allerdings schon ziemlich aufwendig, die Säcke abzuschütteln - da hilt oft auch nicht mal mehr, in die roten Dreiecke zu fahren... oder die sind manchmal zu weit weg, vor allem die Unterschlüpfe liegen vielfach grad nicht günstig - muss man dann schon etwas anpassen und clever auswählen.
    Aber da gibt's dann gleich Hunderttausende von "Doller" :D


    Jetz hab' ich manchmal schon mehr Geld, als ich im nächsten Level brauche :applaus



    btw: Der Gallardo geht ja ab wie Schidt's Katz, aber Handling des CLK 55 AMG ist besser :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich habe alle mit dem golf und danach mit dem evo in grund und boden gefahren :D


    E: da ich keine grossen tunings gemacht hatte, war bei mir geld nie mangelware ;)


    Kopfgeld war au nie ein problem, wie schon erwähnt, musst dir nur lange verfolgungsjaten liefern.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Geld ist nicht das Problem, nur Kopfgeld (inzwischen auch nicht mehr :D).


    Habe auch fast alle Gegenr-Fahrzeugscheine ergattert (musst immer die linken 2 Bonus-Symbole wählen) ;)


    Nee, Golf/Punto :nope


    Die anderen Wagen machen schon mehr Spass, v.a. Gallardo, Mustang, Lexus (geiler Sound :D), Cayman (irres Handling!), aber auch der Toyota (ja, Adi, sogar der! :P)


    Aber ein bisschen die Fahndungsstufe zurücknehmen musst Du schon, sonst beginnst Du immer grad mit Stufe 5 und dann wird's stressig. Ich nehme sie immer auf knapp unter 3 zurück (einfach Karosseriekit und Spoiler abwechselnd auf irgendeinen billigen und zurück auf standard usw).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also, ich liebte die NFS Reihe, aber MW war für mich echt zu schwer. Weiter als glaube ich Nr. 5 kam ich nie. Die Rennen habe ich immer geschafft, aber danach die Meilensteine nicht. Gut, liegt vieleicht am Wagen, fuhr zuerst den Ami-Wagen (Cobalt S) und danach wechselte ich dann auf den Aston Martin. Und nach irgendwie 30 Versuchen die Meilensteine zu schaffen, habe ich dann aufgegeben.

  • Nimm etwas Leichteres, den Lexus oder den Toyota, sogar mit dem Punto kannst Du das Zeugs gewinnen.
    Bei den Meilensteinen würde ich immer als erstes die 3 Radaraufgaben lösen, die sind in der Regel (ausser die Sau in der S-Kurve...) kein Problem. Der nötige 4. Meilenstein ergibt sich meistens von selbst in einer längeren Verfolgung bei den Rennen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kannst es mit jedem Wagen machen. Ich habs auch mitem Golf gemacht. Die Stufe 5 ist die letzte. Beim letzten Rennen wo du mitem dem BMW GTR3 abhauen musst, ist es die 6 Stufe. Da gibs keine Verstecke mehr und nichts. Keine Möglichkeit abzuhauen. Musst einfach mehrere Minuten durchhalten, aufs mal wird die Brücke freigeschaltet und dann kannste drüber springen. So endet NFSMW. Bei NFSC gehts genau so weiter.Fährtst das erste Rennen mit dem BMW weiter.:) Ist geil gemacht mit der Story, auch mit dem Bullen chris.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    So endet NFSMW. Bei NFSC gehts genau so weiter.Fährtst das erste Rennen mit dem BMW weiter.:) Ist geil gemacht mit der Story, auch mit dem Bullen chris.


    hö?
    da fuhr ich irgend einen Mazda RX8... man hatte die wahl zw. 3 Wagen?


    blick da nicht ganz durch...



    @sharky:


    'kauf' dir mal n Lotus Elise und bring alle Junkman parts an (ggf. mit Profil Editor 'freischalten' bzw. anbringen).


    DAS hat irres handling!!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Ja NFSC startet ja mit der Verfolgungsjagd im Canyon Duell. Dann haste die Auswahl für dein Startauto.
    Es kommt ja noch ne zwischensequenz vom NFSMW. Auf jeden Fall geil gmacht. Dann auch der Polizei Corvette, den hatten die letzten Bullen im NFSMW auch. ;)


    Ja der Elise ist das beste Auto fürs Handling und zum Tunen. Da gibts einge Tricks beim Setup um das Fahrverhalten zu verbessern.(Visuell und Motorisch)
    Mit dem auto fuhren wir an der Weltmeisterschaft(WCG) :D Echt hammer das Auto, nur schleudert er gerne.. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich dreh nächstens durch!


    Bin am Ende angelangt, dort wo man das direkte Rennen mit dem BMW machen muss, Fahndungsstufe 6.


    Worum geht's da? Die Typen sind ja pervers agressiv! :kotz


    Wie gelangt man am schnellsten zum Punkt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Rauf zur busstation, dort stellst du dich, innen, auf diese erhöte platform und fährst immer ein bischen hin und her... bis irgendwann nach ca 5 min das "go" kommt, und der weg aus der stadt offen ist. dann gehts weiter hoch im ersten gebiet. immer am linken rand entlang. irgendwo führt eine strasse links weg... und nach ein paar metern kommt der abspann... *glaub*:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.