Office 2007 Look ändern

  • der Witz am neuen Office ist ja gerade die neue Oberfläche. Ich hatte mal die Beta drauf. Hat mich auch ziemlich erschreckt, da hab ichs wieder deinstalliert.


    Hoffe aber schon, dass man das ändern kann.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Bisher konnte ich nirgends entdecken, dass man die Ansicht wieder ändern kann.


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde die Ansicht wie sie im 2007 übersichtlicher und eigentlich logisch aufgebaut. Nach etwa einer Woche fand ich mich eigentlich nicht schlecht zurecht.

  • Hmm okay. Kannst du mir sagen wo die AutoZusammenfassungs-Funktion versteckt ist? Finde die nicht. normalerweise war sie unter dem Register "Extras"

  • Wie wärs mit der Hilfedatei?
    Im Internet hab ichs nicht gefunden, aber in der Hilfe in Office sollte es vorhanden sein, sonst kannst du es eh grad wieder deinstallieren. :-P

  • Gewöhnt euch dran, wird werdet wohl damit leben müssen. Für uns jeden-tag-office-user wird das schwerer als für die Neueinsteiger. Die finden sich im neuen Office viel besser zurecht. Und wir werden uns auch daran gewöhnen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hab doch was gefunden. Heisst die Funktion auf Englisch AutoSummarize?


    Wenn ja kannst Du unter dem Office-Button > Word-Options > Customize > All Commands den Befehl an deine gewünschte Position ziehen.


    Um alte Befehle wieder zu finden empfiehlt sich in der Hilfe nach dem Word Ribbon mapping workbook zu suchen. Auf dem ersten Sheet stehen die alten und neuen Orte der Befehle.


    EDIT
    Besser: Hilfe öffnen > Whats new? > Reference: Locations of Word 2003 commands in Word 2007 > Ganz nach unten scrollen zu "New locations of familiar commands" > im Text den Link "Word Ribbon mapping workbook" anklicken.

  • Ich weiss zwar nicht wie das neue Office aussieht aber es wird sicher irgendwan Tools geben um einige änderungen am Look vorzunehmen. Hoffe ich jedenfalls. Und bis dahin warte ich noch mit Kaufen.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hi


    Wie kann ich den bunten kindergarten-Look vom Office 2007 zur gewohnten, alten Ansicht ändern?


    thx


    andernfalls verwende Open Office

  • Mir gefällt der neue Look sehr gut. Ist wie schon gesagt viel logischer und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit arbeitet man schneller als vorher.


    Habe die Beta seit Erscheinen im produktiven Einsatz.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • naja um den ganzen kram supporten zu können hab ich office 2007 auch bereits im einsatz.


    Der Umstieg ist für mich schon mehr oder minder schwierig, wenn man da zb. kann man so ecdl kram gleich in den topf werfen da eh vieles nicht mehr so ist wie es mal war ;)


    Office 2003 war an und für sich ein relativ perfektes produkt, mal schauen ob es microsoft gelingt das mit office 2007 auch zu schaffen. Früher oder später wird es sich, wenn auch zwangsweise durchsetzen (microsoft strategie halt)

  • Zitat

    Original von exe
    Ich weiss zwar nicht wie das neue Office aussieht aber es wird sicher irgendwan Tools geben um einige änderungen am Look vorzunehmen. Hoffe ich jedenfalls. Und bis dahin warte ich noch mit Kaufen.


    http://www.chip.de/news/c1_news_20006522.html
    hier die beta2 inkl. fotostrecke

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................