• Kenne leider keines, sonst besässe ich's ;)


    Kein Zweifel, vieles macht iPhone besser als andere Handies. Schlussendlich sind's halt die persönlichen Interessen, die die Wahl eines Handies ausmacht.
    (Ausser bei den iPhone-Poser, die etwa gar nicht wissen, was das iPhone überhaupt kann ;))

  • Nie würde ich so ein Totschläger im Sack habe wollen,das Ding ist elendig gross und schwer,egal was es alles kann. Da ich 3/4 davon eh ned bräuchte muss ich es auch ned umherschleppen.


    Ich mag allg. diese Touchscreendingens ned.........schauder,schüttel,bibber :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und du bist sicher so einer der noch mit einem dicken K750 rumläuft oder so?
    DAS spürt man in der Hosentasche vieel besser als das iphone, denn dieses bemerkt man gar nicht...;)
    Das selbe wie du sagen auch N95-User...:D

  • Ich spür das iPhone im Hosensack auch nicht.;) Ein dickes Handy stört da definitiv mehr.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Lol, wenn ich das sagen würde, dass iPhone ein Klotz ist, was ist dann N95? :)


    Es ist volumenmässig glaub' ich kleiner, aber fühlt sich klobiger an und fühlt sich in der Tasche klobiger an.
    Also das wär kein Argument gegen das iPhone wenn man ein N95 besitzt :D


    Und vom Touchscreen bin ich auch nicht abgeneigt ;)


    Dogi ist wohl einfach ein "Das Handy ist und bleibt ein Mobiltelefon" bzw. "Das Handy ist zum Telefonieren da und nicht (viel) mehr"-Typ.

  • Ich überlege auch mir das 3GS zu holen. Hab seit 8 Jahren kein Handy mehr gekauft und will eins, was möglichst einfach zu bedienen ist. Zudem brauch ich vor allem die Business-Funktionen - hoffe das es da auch gut taugt. Die Blackberries meiner Kollegen sind jedenfalls huure kompliziert.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Kann man beim neuen Handy endlich mehr als 1 Applikation am laufen haben oder funktioniert dieses Steinzeit System noch immer wie auf dem Ur-Iphone?


    Das ist einer der wenigen Punkte neben der nicht frei definierbaren Touchscreen-Tastatur, die mich am Iphone stören.


    Und wegen der Grösse:
    Es ist zwar riesig, aber sehr flach und anschmiegsam :D


    edit:
    Was beim Iphone auch toll ist, dass es so ein Hype ist... da wird jenstes Zeug entwicklet (vieles ist zwar nur Fun, aber gibt auch nützliche Sachen wie Tramdroid) und viele Sachen wie IPSEC VPN Client sind schon im voraus installiert und kosten nicht extra.


    Aber das Iphone als Business-Handy benutzen? Hmm da gibts wohl bessere Alternativen.

  • Zitat

    Original von rovster
    Und du bist sicher so einer der noch mit einem dicken K750 rumläuft oder so?
    DAS spürt man in der Hosentasche vieel besser als das iphone, denn dieses bemerkt man gar nicht...;)
    Das selbe wie du sagen auch N95-User...:D



    Neneeee..........seit 2jahren ein SEw580i ,nebenher ein Nokia 5310XpressMusic (Blau) , ein SE T303 @ Black und ein Weisses LG-KG800Chocolate ,so hab ich (und meine Tochter) bisel abwechslung :P ;)


    Ist einfach für ein Natel zu gross das "iiiiiFohn".....,passt ja ned mal in einer meiner Taschen der Jeans-(oder andere)-jacke und beim Kicken/Velofahren/Sitzen stört das abartig in der Hosentasche,da kann ich grad mein Neti im Rucksäckchen mitschleppen :applaus


    Ich will aber auch ned mehr wie ab und an Telefonieren/Erreichbar sein (Unterwegs falls was ist mit Kids etc.) und mal ne SMS schreiben.
    (Saiba bringts auf den Punkt) :cheers
    Da mir NIE Langweilig ist brauch ich keine solchen Gimmicks.
    Die Zeit wäre mir (wenn ich sie hätte) eh zu schade dafür sie anzuwenden.


    Zumal ja jeder Döödel (oder halt jeder 2te) so ein Teil dabei hat ,auch wenn er es nur rumträgt!


    Desweiteren mag ich weder Apple unterstützen noch mein Natel jeden Tag aufladen ,1xdie Woche reicht mir völlig :tongue



    Mein Abo geht Ende Monat zu Ende und ich habe KEIN Natel gesehn das mich wirklich anspricht (bis evtl. auf das SE705/715 was mir aber mit 12Mt Abo @ Optima30 zu teuer ist).
    Nur diese Touchdingens,Totschläger oder Stylisch misratenes aufem Markt.
    Darum habe ich mir wieder ein Chocolate besorgt (Occ.) in Weiss,Schwarz hatte ich schon und gibts wie Sand am Meer,auf Rosa stehe ich ned so wirklich und Bordeuax gibts leider sehr sehr selten.



    Aboverlängerer werden im Gegensatz zu Neu-Abos ja aufs schärfste veräppelt, als Dank für Ihre Treue.
    Immer Vertrag Künden und die gewohnte Nummer verlieren nur um vom Preis her fürs neue Natel zu Profitieren liegt mir nicht und kostet mich mehr wie das ich spare...........


    Das SE LennyKravitz evtl noch :tongue


    Werd einfach ein 0.- Dings für 12Mt. nehmen (ala Nokia 6600 oderso) und es verkaufen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hat jemmand schon das htc magic ausprobiert?


    zu was würdet ihr raten zum google phone oder zum neuen iphone?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Ich find das HTC magic optisch nicht so ansprechend und vermute, die erste Version des Googles Betriebssystems wird noch nicht ganz so ausgereift sein. Mein Tipp: HTC Touch HD :D

  • Ich würd das HTC HD in keinster Weise als direkter Konkurrent zu IPhone oder HTC Magic sehen. Bis zum Windows Mobile 6.5 Release befinden sich die derzetigen Windows Mobile Smartphones sozusagen in der Steinzeit.

  • Ich muss ihm aber recht geben.
    HTC probiert zwar, die Mainmenus möglichst fingerfreundlich zu halten, aber sobald es etwas tiefer in die Struktur geht, ists einfach nur zum schreien da man den Stift fast zwingend braucht.


    Besitze selbst ein HTC Touch Diamond.
    Aber das wird wohl bald vom iPhone 3GS abgelöst und dient dann nur noch als Navi im Auto... hoffentlich gibts bald Preise von dem Teil ohne Abo.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Besitze selbst ein HTC Touch Diamond.
    Aber das wird wohl bald vom iPhone 3GS abgelöst und dient dann nur noch als Navi im Auto... hoffentlich gibts bald Preise von dem Teil ohne Abo.


    Ich würd's dann wohl auch als Navi benutzen. Aber nur als reines Navi wäre mir das wohl zu schade. Da müsstest du uns wohl erklären warum nicht gleich ein Tomtom-Navi?

  • Zitat

    Original von 1984
    Bis zum Windows Mobile 6.5 Release befinden sich die derzetigen Windows Mobile Smartphones sozusagen in der Steinzeit.


    Das erscheint mir mittlerweile auch immer mehr so (habe auch ein Touch Diamond). Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob sich das mit dem 6.5 dann wirklich auch ändert...
    Die netten neuen HW-Features, die HTC und Konsorten einbauen sind alle grösstenteils propritär und meist nicht über Standardschnittstellen ansprechbar. Wenn HTC grad Lust hat, bauen sie selber Support ein, ansonsten (oder wenn die Erweiterung von HTC schlecht funktioniert) hat man halt Pech gehabt und es gibt kaum Programme, die sie nutzen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Saiba


    Ich würd's dann wohl auch als Navi benutzen. Aber nur als reines Navi wäre mir das wohl zu schade. Da müsstest du uns wohl erklären warum nicht gleich ein Tomtom-Navi?


    Wieso sollt ich mir n TomTom-Navi kaufen wenn ich bereits TomTom-Software aufm HTC habe? ;)


    Edit: Ausserdem kann mans dank WLAN noch als kleine Surfstation brauchen wenn man mag ^^
    Verkaufen kann ichs wohl eh nicht mehr zu nem anständigen Preis.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von caradhras


    Wieso sollt ich mir n TomTom-Navi kaufen wenn ich bereits TomTom-Software aufm HTC habe? ;)


    Edit: Ausserdem kann mans dank WLAN noch als kleine Surfstation brauchen wenn man mag ^^
    Verkaufen kann ichs wohl eh nicht mehr zu nem anständigen Preis.


    Egal ob du das HTC verkaufst oder nicht:
    Wieso nur iPhone als GPS verwenden??? Du hast mir das immer noch nicht beantwortet. Eine Surfstation im Auto -> Eher ein Witz, oder? :)


    Selbst als GPS und Surfstation wäre das iPhone zu schade. Sehr shcön wenn man die Funktionen braucht, aber was ist mit unterweg telefonieren? :D

  • Ich habe mir jetzt mal das neue 3g-s reserviert. Im moment habe ich das touch hd.


    ich verrate mich mit dieser aktion eigentlich selber ;) aber im neuen ist ja eigtl. auch alles drinn was vorher fehlte und mir gehen die gelegentlichen abstürze vom touch hd einfach auf den geist.
    ich hoffe für ms, dass die neue win mobile version wirklich besser läuft.