• Ich auch und bei mir hat es wunderbar geklappt heute morgen. Hatte zuerst zwar auch ein fehler, aber war dan nach der micro sim aktivierung via hotline auch verschwunde. Las dir mal die sim bei der hotline aufschalten.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • wie geschrieben, wurde das auch schon gemacht.


    Doof gehts morgen 2 Wochen auf Tunesien mit dem einen phone, irgendwie ein schlechter Moment ;)

  • Ich hab 3 Stunden vor dem Shop gewartet, war der 10. in der Schlange, die ersten 9 haben eines bekommen... :(
    Shit happens...


    Hab jetzt einmal bei Swisscom bestellt für 409.- und einmal bei Apple für 899.-


    Mal schauen. :)

  • Jailbreak is here =)


    jailbreakme.com ansurfen, slide to unlock benutzen und auf Cydia warten.


    Problem zur zeit, Faccetime und MMS gehen verloren. Ein fix ist aber bereits in Arbeit.
    Funktioniert mit iPhone 2G bis 4 sowie auch ALLE 3GS bootroms! Auch alle iPod Touchs.
    IPad ist noch der Wurm drin =)


    Alternativ: jailbreakme.modmyi.com

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Also auch New Bootroms? Geil, gleich mal nachschauen.


    So nebenbei: Kann man den Hörer bzw. dessen Lautsprecher (fürs Ohr, nicht unten am Gerät) austauschen? Bei mir klirrt alles und ist alles verzerrt.

  • Keine Ahnung, wenn das Gerät noch Garantie hat würde ich es in Garantie geben.


    Das Problem mit MMS und FT wurde inzwischen behoben !


    €:


    Supports:
    iPod 1G on 3.1.2
    iPod 1G on 3.1.3
    iPod 2G on 3.1.2
    iPod 2G on 3.1.3
    iPod 2G on 4.0
    iPod 3G on 3.1.2
    iPod 3G on 3.1.3
    iPod 3G on 4.0
    iPad on 3.2
    iPad on 3.2.1
    iPhone 3G on 3.1.2
    iPhone 3G on 3.1.3
    iPhone 3G on 4.0
    iPhone 3G on 4.0.1
    iPhone 3G[S] on 3.1.2
    iPhone 3G[S] on 3.1.3
    iPhone 3G[S] on 4.0
    iPhone 3G[S] on 4.0.1
    iPhone 4 on 4.0
    iPhone 4 on 4.0.1

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Original von Poly
    Der ist 5 Tage in der Woche mit seinem Mordsteil von Lastwagen durch die Staaten am cruisen. Da wärs schon nice wenn er ab und zu was essen geht in nem "Dinner" (welche eh alle WLAN haben) kurz FaceTime zu starten. Find das teil genial.


    Klar wäre es nicht so ein riesen Problem. Aber mühsam ist es halt doch, weil im Beispiel der Orange übernahme wäre ich dann zu einem anbieter gewechselt "worden" zu dem ich überhaupt nicht will.


    Swisscom ist in sachen Netz, aktualität und Support halt schon am besten, nur mit der Kundenbindung haben sies nicht so. Garnicht.


    Du weisst aber schon, dass die Fusionierung trotzdem von Statten geht? Orange ist Teil des Orange-Konzerns und eines der grössten Telekommunikationsunternehmen in ganz Europa. Sunrise gehört der TDC, auch eines der grössten Telekommunikations-Unternehmen. Hast du echt das Gefühl, solche Unternehmen lassen sich etwas von der Schweiz sagen?


    Zwei Szenarien (Ich kenne einen etwas ranghöheren Sunrise-Mitarbeiter, ein Szenario davon ist bereits im "Ausdenk-Prozess", ich sage aber nicht welches):


    Szenario 1: TDC sagt: Wir ziehen uns mit Sunrise aus der Schweiz zurück. Orange kommt und sagt: Ooohhh, so viele Mitarbeiter könnt ihr doch nicht arbeitslos werden lassen, wir übernehmen die Sunrise, resp. die Mitarbeiter und den Kundenstamm. Dann sagt die WEKO sofort: OK. Danach, wird sich die TDC einfach mit 25% an Orange beteiligen und gut ist.


    Das andere Szenario: Die Orange und die TDC gründen eine kleine GmbH im Ausland, an welcher die Orange zu 75% beteiligtist und die TDC zu 25%. Dann gibt es weder bei der Sunrise, noch bei der Orange einen CEO, sondern nur noch "Geschäftsführer" und die beiden Unternehmen werden aus dem Ausland geführt, von eben dieser kleinen GmbH. Und zack, dann hat die WEKO schon gar nichts mehr zu sagen. Dann gibt es nur noch die selben Angebote, nur heissen sie ein bisschen anders. So heisst dann ein Angebot, welches 60 Freiminuten in jedes Netz bietet dann halt einfach bei der Orange "Orange 60" und bei der Sunrise "Sunrise 60". ;-)

  • Mal davon abgesehen, dass wir hier grad ein wenig im OT wühlen.
    Wenn Orange durch den Deal mit Sunrise irgendwas komisches anstellt, hat man mich da gesehen. Sunrise ist mir sowas von unsympathisch. Mich graust schon nur das wählen einer 076-er Nummer.


    ach und:


    Zitat


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
    Aufgrund des grossen Zugriffs auf diese Seite ist unser System momentan überlastet. Wir möchten Sie bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und es später nochmals zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ihr Orange Team


    Falls du noch ein ranghöheres Orange-Mitglied kennst, sag denen mal sie sollen sich bezüglich Page-Stabilität usw. mal beraten lassen.

  • Zitat

    Original von aixo
    ach und:



    Falls du noch ein ranghöheres Orange-Mitglied kennst, sag denen mal sie sollen sich bezüglich Page-Stabilität usw. mal beraten lassen.


    Dasselbe Problem hatte Swisscom letzten Freitag auch... von daher... ;)



    Aber bin auch nicht so 076er Fan... 078 eigentlich auch nicht :D

  • Zitat

    Original von aixo
    Mich graust schon nur das wählen einer 076-er Nummer.


    076 erinnert mich an Diax, also endlose Glücksgefühle! Wird nur noch getoppt vom Klassiker 077, jedoch ist da der Trend stark fallend, seit es die Vorwahl von M Budget ist.


    € Sorry für OT :P

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()


  • und wo bitte? bei toppreise sind die alle über 900Fr., auch die 16GB version.
    gald dass etwa nur für die ersten paar angebote?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsbombe ()

  • Swisscomshop
    -> 16GB Version für 799.-
    -> 32GB Version für 949.-


    Fehler zwar noch ein paar Fr. aber ist schon in der Region.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mal ne allgemeine Frage zum Jailbreak. Der ist ja eben recht einfach zu machen über Jailbreakme.com. Jetzt nur ein paar Fragen dazu. Denn ich hatte bis anhin noch kein iPhone und geJailbreakt hab ich auch noch keins.


    1. Alle Apps und Einstellungen die ich zur Zeit auf dem iPhone hab, bleiben die bestehen?


    2. Kann man nur noch Apps über den CydiaStore holen, oder auch noch über den AppStore?


    3. Funktioniert Backup und Sync noch über iTunes oder gibts dann andere möglichkeiten?


    4. Kann man das auch alles wieder rückgängig machen und auf Original OS zurücksetzen? Im falle eines Garantiefalls.


    5. Die aktuellen Bug wie FaceTime, MMS, Safari sind diese fix oder nur teilweise bei einigen geräten?

  • Meine Frage: Das neuste Update ist jetzt nun raus. Verhindert Jailbreak.
    Kann ich trotzdem auf die zweitneueste Update upgraden? Gibt's da gejailbreakte Updates im Netz?


    Wenn ja -> Her damit! :)