• Ich bin für ne neue Regel hier:


    "No iPhone - No comments!"


    Ausser evtl Fragen haben hier irgendwelche Argumente von imaginären Iphone-Besitzer echt nichts zu suchen!


    Ich hab das elende Gelaber echt satt!


    Selber vermutlich kein Plan über das Gerät, aber schliesslich schon eine dicke Meinung gebildet!


    Man höhrt ja viel ... OMG


    Wenn ihr es optisch inaktzeptabel findet okay, aber wenn ihr als NICHT Besitzer des Gerätes behaupted, dass die Funktionen (die ihr ja schliesslich NICHT selber testen konnted!!) scheisse sind, dann geht in die Migro und kauft euch einen verda**ten Kaugummi und di(s)skutiert über den!!


    Ich bin selber auch nicht 100% mit dem Ding zufrieden, aber ich hab die Gerüchte Küche sowas von satt.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • Das wäre mal was.. dämliches.


    Wäre ja noch besser, wenn man ein solches Gerät besitzen muss, um eine Diskussion führen zu können. kingalives Art ist natürlich schon sehr aufdringlich, wohingegen du natürlich das auch ignorieren könntest anstatt auf seine Argumentation eigehen zu müssen. Oder verträgst du das etwa garnicht, wenn jemand etwas kritisiert!?


    Oder möchtest du auch Vontobels Kommentar "verbieten", denn schliesslich hat er (mittlerweile) eine negative Meinung zum iPhone. Ach.. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass er ein solches Gerät besass.


    Ach, lasst doch jedem die eigene Meinung, lasst allen das "Recht" (naja, wohl etwas übertrieben) diese Meinung zu äussern, schliesslich kann man diese, wenn es einem wirklich nicht passen sollte, einfach ignorieren. Wenn man das nicht kann, dann sollte man sich an der eigenen Nase nehmen und über die Fähigkeit, eine Diskussion führen zu können, nochmals nachdenken.


    Bzw. ich stehe mit diesem Post weder auf der pro noch auf der kontra Seite, jedenfalls was das iPhone betrifft.

  • so, hab heut grad mal nach stundenlangen versuchen mein iPhone 3G erfolgreich gejailbreakt...


    leider läuft der neue installer noch nicht sehr sauber, doch cydia find ich klasse!
    hab als erstes mal WinterBoard und das A8stract Theme installiert. Schaut grad um einiges besser aus...


    Sonst noch wer mit 3G und Jailbreak?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich möchte schon lang Jailbreaken...
    Jedoch suche ich eine gute Anleitung mit Firmware 2.0.1...
    Hast du da was?


    Weiss jemand eine Möglichkeit wie ich Winamp fernsteuern kann?

  • unter windows oder osx?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • seng


    Lies meinen Kommentar nochmal durch, so kriegst du bereits die Antworten auf deine Fragen.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von melloman
    so, hab heut grad mal nach stundenlangen versuchen mein iPhone 3G erfolgreich gejailbreakt...


    leider läuft der neue installer noch nicht sehr sauber, doch cydia find ich klasse!
    hab als erstes mal WinterBoard und das A8stract Theme installiert. Schaut grad um einiges besser aus...


    Sonst noch wer mit 3G und Jailbreak?



    ist halt noch beta.

  • Naja ich frag mich warum die Jungs vom Installer ihr Tool überhaupt noch pushen wollen. Klar gegenüber Cydia ist es einges geiler mit dem im Hintergrund installieren und es sieht schöner aus. Doch Cydia war jetzt nunmal zuerst und die meisten Entwickler releasen ihr Zeug über Cydia.


    Es wird sich zeigen was eher gewinnt, ich denke es ist Cydia, denn die Menge der Apps geht vor schönem Tool

  • also ich muss sagen mir gefällt cydia auch optisch besser...
    und wie du bereits gesagt hast, die auswahl der apps ist einfach grösser.


    auch die auswahl an 2.0 apps ist einiges grösser...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • iPhone nicht dicht


    So alt sah bisher noch kein Handy aus - ich muss sagen: grosses Tennis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Für die Konsumentenschützer ist die Ursache schnell ausgemacht: Statt eines Gehäuses aus Metall hat das iPhone eines aus Plastik.


    Lol, klar und Metall ist halt wasserdicht und Kunststoff nicht. Deswegen sind auch 80% Der Handys die den Regentest bestehen aus Kunststoff.

  • Hehe, war ja klar dass man gleich den Satz rauspickt, an dem man einen Fehler findet. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    iPhone nicht dicht


    So alt sah bisher noch kein Handy aus - ich muss sagen: grosses Tennis ;)



    eigentlich noch erstaunlich, vom Design her sieht das iPhone geschlossener aus als praktisch jedes andere Handy...


    Zitat

    Lol, klar und Metall ist halt wasserdicht und Kunststoff nicht. Deswegen sind auch 80% Der Handys die den Regentest bestehen aus Kunststoff.


    Ja das hab ich mir auch grad gedacht.


    ich meine, wenns n Baumwolle, Papier oder Kartongehäuse gewesen wäre.. o.k... aber Plastik?


    [AFAIR hat n österreichischer Rennfahrer um die 50er rum den Motor jeweils mit nem Baumwolltuch abgedeckt. Das ging dann halt manchmal in Flammen auf... lol]

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von rovster
    Das iPhone hat ja unten 2 Lautsprecher...
    Funktionieren bei euch beide wenn ihr Music laufen lässt?!


    nein, hat nur ein lautsprecher, und das andere ist ein mikrofon. stimmt, hatte zuerst auch gemeint dass ein lautsprecher defekt ist.