• Ich stelle auch kein Manko bei der Sprachquali fest...?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Meine meinung, Ohne JB könnte ich nicht mehr leben!


    Termine auf dem iPhone = No Way!


    Nur Dank Lock Info, SBsettings, pop up blocker, Colck hide, Springboard Wallpaper, five Icon dock, Blank Icons wird das iPhone brauchbar.


    Original FW = zum Teufel

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Ja, aber ich dachte das Jailbreak funktioniert nur bis OS 3.0?
    Für 3.1 gibt's keins.


    Gell, wenn man jailbreaked, kann man die gekauften Programme im iTunes nicht mehr benutzen, richtig?
    Hab "versehentlich" schon ein Spiel gekauft für 1.10CHF :D


    Und wenn das iPhone gejailbreaked ist, kann man allgemein keine Programme vom iTunes mehr benutzen, ist das richtig?

  • Auf blog.iphone-dev.org gibts immer den neusten Jailbreak und Unlock.
    Für den Unlock darf man einfach nicht die Original-FW 3.1 aufspielen sonder man muss vorher mit dem Pwnagetool das neue Baseband entfernen.
    Original Apps und iTunes kann man weiterhin nutzen, man kann sich aber auch mit Installous die Original-Apps kostenlos besorgen.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ja, aber ich dachte das Jailbreak funktioniert nur bis OS 3.0?
    Für 3.1 gibt's keins.


    Gell, wenn man jailbreaked, kann man die gekauften Programme im iTunes nicht mehr benutzen, richtig?
    Hab "versehentlich" schon ein Spiel gekauft für 1.10CHF :D


    Und wenn das iPhone gejailbreaked ist, kann man allgemein keine Programme vom iTunes mehr benutzen, ist das richtig?


    Jailbreak sollte unter 3.1 funktionieren (zumindest auf 3G) jedoch Unlock geht bis 3.0.1


    Jailbreak und iTunes laufen problemlos zusammen

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Auf blog.iphone-dev.org gibts immer den neusten Jailbreak und Unlock.
    Für den Unlock darf man einfach nicht die Original-FW 3.1 aufspielen sonder man muss vorher mit dem Pwnagetool das neue Baseband entfernen.
    Original Apps und iTunes kann man weiterhin nutzen, man kann sich aber auch mit Installous die Original-Apps kostenlos besorgen.


    Konkret: Pwnagetool installieren und DANN Original FW 3.1?


    Und: Installous ermöglicht es alle (aber wirklich alle) Original-Apps vom iTunes kostenlos zu bekommen? 8o

  • Pwnagetool ist ein PC/MAC programm, damit musst du die .ipsw Datei modifizieren, die du dann per iTunes aufspielst.
    Und nein, mit Installous bekommst du nicht alle Software, aber einen Grossteil, unbekanntere Software ist schwer zu bekommen.

  • http://blog.iphone-dev.org/

    Zitat

    7. This version of PwnageTool will NOT work for the iPhone 3GS.


    ?(


    Also doch kein iPhone 3GS mit 3.1 und Jailbreak?
    Na egal. die Updates von 3.0 auf 3.1 sollten nicht so gravierend sein.


    Werde wohl heute Abend das iPhone jailbreaken und unlocken, da ihr ja eh gesagt habt, dass unluck auf 3.1 nicht funktioniert :)


    Aber daraus ziehe ich mein Fazit: 3.1 für 3GS mit Jailbreak oder Unlock = nicht möglich


  • Für was sind die Apps gut?


    Ich habe bis jetzt immer die Original-FW benutzt und bisher nichts vermisst :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sbsettings - alle Verbindungen fast direkt auf dem Screen ein-ausschalterbar
    andere Settings ein-ausschaltbar


    popupblocker - der Name sagts schon...


    Spingboard Wallpaper - Wallpaper vom Lockscreen auf dem Spingboard


    five Icon dock - 5 Symbole im Dock


    Black Icons - man kann leere Symbole machen, so dass man besser ordnen kann

  • keine nachteile, es zeigen sich NUR vorteile.


    Ich bin leider durch den Sh*tcom lock drauf angewiesen.


    € einige Bilder meines Phones


    Lockscreen: zwischen Uhr und Wetter reihen sich unbeantwortete Anrufe, SMS und E-Mails ein. Jetzt sind keine vorhanden. Gei den Geburtstagen werden auch Termine Angezeigt. Momentan keine für die nächsten 3 Tage.


    Clock Hide deaktiviert die Original Apple Uhr, pop up blocker blockt die popups von anrufen und SMS da sie ja im Hide info angezeigt werden.


    Schrift geeändert in Calibri Komplettes i phone


    Die anderen Bilder sprechen für sich..

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ihr gejailbreakten iPhone Besitzer.


    Nennt mir alle NACHteile, die ihr wegen dem Hack habt! :)


    Ich hatte laufend abstürze durch die ungetesteten Applikationen..

  • ich muss ehrlich sagen, das passiert mir nur beeindrucken wenig.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Interessant, aber die Pop-Up haben mich bis jetzt nicht gestört, im Gegenteil.


    Das mit den Terminen habe ich ebenfalls nicht vermisst vom Windows Natel.


    Es sind einfach "Spielereien" :)


    Also nicht, dass ich das schlechtreden will, jedem sein Bier, wie er etwas customized :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sieht super aus dein Lockscreen. Wie heisst es genau und von wo hast du es heruntergeladen? muss man noch viel customizen mit SSH oder FTP oder sieht das so aus nach dem Installieren?


    Ich brauch das unbedingt^^

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • hat dein iPhone ein JB ? Wenn ja kannst du alle plugins auf Cydia runter laden.


    €: Nur das Wallpaper gibts dort nicht :p

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()