WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Bei uns werden auch healer und Tanks gesucht, meist mangelst an nem tank wenn ne Grp für ne Instanz ned zustande kommt.


    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Mage vom dmg her.


    War vor 2 Jahren Feuer zum leveln dann für MC war ich Frost dann kurz auf 3min mage umgeskilt gehabt dann wieder Frost. Und vor ca. 2 Monaten als die neuen Talente kamen auf arcane umgeskillt aber nie gross getestet.


    Als ich in BC anfing war ich immer noch arcane geskillt, da habe ich nonstopp die Aggro gezogen in den Instanzen, zu 10% gratis zauber und auch gleich critchance und dmg erhöht war krass.
    Da flogen so 3'800 Frostbolts rum.
    Oder auch gute Szene; Tank tankt 2 Sekunden an, 3'500 Frostbolt, dann instant 3'500 er Frostbolt und ich hatte die Aggro..hmm.wieso wohl?^^ naja kanns ned lassen, bin halt n Kamikazegnom^^
    Ausrüstung: T1/T2/geile randoms ;)


    Mein Char @ Zuluhed (etwas veraltet)


    Habe jetzt aber wieder auf Frost umgeskillt, schon nur wegen eisbarriere, iceblock und pet ;)
    Da haut man auch am meisten aoe raus.


    Gegner einfrieren = +50% Critchance auf alle Zauberarten!
    1. Cone of Cold = 1200 - 1300er Crits (zu 50% und mehr^^)
    2. arcane explosion = 500-700er Crits
    3. cold snap (alle cds zurückgesetzt!)
    4. einfrieren
    5.CoC
    6.arcane explosion
    8. alle mobs tot? Wenn nicht dann arcane explosion bis tot^^


    Also innerhalb von 10 Sekunden kann ich pro Mob bis zu 4k dmg raushauen, das sieht so geil aus z.b. in scholo in dem oberen Linken raum mit den vielen Zombies, innerhalb von 10 sekunden mit nem priest als healer raum leer;) das sind so 20 oder 30 zombies mit ca 3.5k hp, also so 70 - 100'000 dmg in 10 sekunden ;)


    Zu guten alten MC zeiten habe ich bis zu 2 mio. dmg rausgehauen in 1 run ;)


    Ich habe n mage genommen weil der zwar nichts aushält (3.3k hp, 700 rüssi oder so,lol^^) aber am meisten dmg machen sollte.
    Aber als dann die jäger und hexer und schurken langsam näher an die mages kamen im mc kam ich mir verarscht vor, aber jetzt gehts wieder einigermasssen ;)
    Und seit ich mal n jäger mit nem instant 3'800er frostbolt in arathi umgehauen habe kann ich ned mehr klagen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Dementsprechend gehe ich davon aus das ihr keinen Furrorkrieger im raid hattet.
    Bei uns haben diese immer an der dmg spitze mit den Magiern gekämpft. ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Na das mit dem Aggro bezieht sich auf die 5er Instanzen in BC


    Im raid habe ich schon aufgepasst das ich ned die Aggro ziehe, war ja auch selber ca. 1/2 jahr leader und das hätte ned grad n gutes beispiel abgegeben wenn ich sage "Dmg erst ab 3 rüssi zerreissen bei den 63ern.." und dann selber die aggro gezogen hätte (ist mir aber dennoch ab und zu passiert in der hitze des gefechts, da kamen dann wieder so lustige sprüche^^).


    Aber macht noch spass so aoe rauszuhauen, bin mit nem kollegen (priest) in strat immerhin bis ins kloster reingekommen zu 2. ;)
    die 4er pats mit 2 healern waren aber ganz schön heftig.
    Timmy konnten wir ned besiegen, der haut nem stoffie 1000er hits rein, sind bei ca. 30% gewipet :(


    Naja, mal schauen was BC so an aoemässigem bietet ;)


    Bisher habe ich erst das Bollwerk und den kessel gesehen, wobei ich den kessel hammergeil fand, die Bosse waren mal was anderes, vorallem da fliegende "Gehirn mit tentakeln" ;)


    Das geile war, das ich beim Endboss im Kessel zusammen mit nur nem Jäger oder so überlebt habe und wir den Boss noch down gekriegt haben, obwohl der priest und der tank schon lange das zeitliche gesegnet haben (so bei 60% - 70% oder so), einfach schön aggro ping pong (totstellen / Iceblock / pet) und das geht gut


    Und beim 2. Boss im Bollwerk gingen alle bei ca. 60% down bis auf den priest (grün equipt) und ich, und wir konnten den noch legen einfach full dmg und full heal ;)


    Sowas ging bei den Bossen in den "alten" Instanzen fast nie, war echt lustig

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    6 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Also ich hab gestern bemerkt dass ein guter Feral Dudu die Aggro von mehreren Mobs besser hält als ein Def Krieger.


    Bei nem Feral Dudu kann ich meine DoTs gefahrlos verteilen, bei nem Defkrieger darf der Feuersbrunstburst auf keinen fall critten ;)


    traxxus: STFU kthxbye...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja.. den hexer aufgeben, meinte ich eigentlich ja net wortwörtlich ;)
    hätte wohl so schreiben sollen: werde ne weile ne hexer pause machen.^^
    jo.. stimmt hexer haben style ;) und ich spiel die auch gerne.. aber vllt mag ich sie immoment auch net weil ich naja... . Was mich gerade letztens im PvP generft hat, ist, dass irgendwie die gegner viel zu viel mir widerstehen :(


    Werde trotzdem den dudu machen. Mir gefällt irgendwie die "abwechslung". Einmal tanken, einmal dmg und mal heilen :D


    Edit: Kann es sein dass sie bei manchen instanzen (hdw z.b.) ab dem patch 2.0 neue waffen eingbaut haben??

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Heiler gesucht? Bin immer noch auf Heilung geskillt: http://www.buffed.de/?c=124929&tab=2&page=1


    Aber nicht immer Online :mua


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Also ich bin jetzt als Hexenmeister Dämologie geskillt :D


    mit Wichtel als Pet hab ich jetzt 688 Zauberschaden und 746 Schattenschaden.


    Haut schön rein beim leveln. Meine Teufelswache killt da Gegner 1 Level
    über mir alleine... anschliessend Wache heilen und wärend dem nächsten
    Gegner anpullen.


    Dazu noch 6500HP und 6000 Mana da macht leveln freude.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • boahr, ich komm gebufft gradma auf 6600 HP und Mana :/


    Hab halt noch nicht so das hammer equip, naja egal :) in inis ist das absolut kein Problem :)


    Nur irgendwie hab ich das gefühl in inis ich hau zu wenig dmg raus.
    Naja gegen Mage und Jäger is es auch schwer, DoTs brauchen halt ihre Zeit und Schattenblitz hat halt auch ne gwisse Castzeit, in der Zeit wo ich n Schattenblitz caste is der Mob schon auf 60% runtergehaun :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm also ich hab jetzt seit BC 3 Skillungen getestet


    Instanzen 5er


    31/x/21


    Also Dunkler Pakt mit Verderben (100% Crit)


    Maximaler Schattenblitz crit 3266
    Maximaler Schattenblitz normal 1800


    mein Equip siehste unter Blasc


    mit 62 macht der Wichtel nun 86 Ausdauer statt nur 54


    0/44/10


    Maximaler Schattenblitz crit 3066
    Maximaler Schattenblitz normal 2080


    ich bleib mal Dämonologie :D


    Und das Fazit? Skillung egal hauptsache der Spielspass ist da...


    Blacky


    Zu deinem Problem mit Mob down wärend du zauberst ...
    Falls Gebrechen geskillt bist... einfach alle mobs ausser den
    gesheepten zudotten :D möglichst mit Lebensentzug
    und dann mit Blutsauger arbeiten


    Falls Destro geskillt bist... und nicht so viel Zauberschaden hast
    zieh mal mehr +crit Sachen an :D wenn dann der 1. Schattenblitz
    auf den Mob kritisch ist dann bist eh vor den Mages und Jägern :D


    Ich hatte einen guten Lehrer.... Rang13 PVP Magier...
    eigentlich war ich im Schaden nur Ihm auf den Fersen...
    Nur Rang13 PVP bedeutete 8h Spielen pro tag und das artet in Arbeit aus.
    Ich hingegen konnte langsam meine Items sammeln und mich an Ihn
    ranarbeiten.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    2 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Seit wann sind WoW Spieler Nerds? Danke an den Admin... man man...
    Wird ja immer schöner hier im Forum... geht echt den bach ab...
    Hängt mal an das Autoforum "Pimps Only" oder sowas wenn ihrs so wollt... Und an die Graka Threads "Rich guys only" und beim CS Thread "1337 Rul0rZ 0nly"...


    Zum glück gibts nen Edit button...



    Sefti woher nimmst du solche Schattenblitze o_O
    Mit meinem aktivierten Trinket mach ich 2600er crits (und das auf full Destro).
    Mitm Trinket hab ich was um die +400 spelldmg.


    Wieviel +dmg hast du denn o_O

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Also ich hab gestern bemerkt dass ein guter Feral Dudu die Aggro von mehreren Mobs besser hält als ein Def Krieger.


    Bei nem Feral Dudu kann ich meine DoTs gefahrlos verteilen, bei nem Defkrieger darf der Feuersbrunstburst auf keinen fall critten ;)


    traxxus: STFU kthxbye...


    Dies ist leider so das feral druiden im allgemeinen besser mehrere mobs tanken können. Jedoch ist der Krieger bei einem gut koordinierten Kampf als tank immer noch die erste Wahl da wir mehr blocken, ausweichen, Parrieren haben als ein Druide. Jedoch ist sein dickes fell was bis zu 3k mehr Rüstung haben kann nicht zu verachten.


    Als offkrieger kann ich die agro von 3 mobs gezielt halten wen nur auf einen damage gemacht wird. Hexer dots waren bis jetzt kein Problem. Mir ist nur mehrmals passiert das der Priester zuviel Heilagro hatte und ich nachspoten musste und 2-3 styles machen. Danach hatte ich ihn wieder sicher.


    Komme nun im offequip schon auf 6000hp und im def auf 8000unbuffed. Anscheinend braucht man dies abernun. Manche mobs hauen einem mit 2000unkritisch :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • also ohne Skillung 450-500 Zauberschaden und noch 70 Schattenschaden
    War aber in keiner Instanz über BWL und da nur boss 1-4 :D


    mit Skillung Dämonologie ca 630 Zauberschaden und 746 Schattenschaden

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja bwl, da waren die bosse eh noch zugedottet undso oder? ;)
    das macht dann doch einiges aus :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nene der schaden war bei 5er instanzen in der scherbenwelt ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Seit wann sind WoW Spieler Nerds? Danke an den Admin... man man...
    Wird ja immer schöner hier im Forum... geht echt den bach ab...
    Hängt mal an das Autoforum "Pimps Only" oder sowas wenn ihrs so wollt... Und an die Graka Threads "Rich guys only" und beim CS Thread "1337 Rul0rZ 0nly"...


    jetzt heul doch net rum und versteh ein bissel spass^^


    ist doch wirklich so.. wenn man hier mitliest versteht man als nicht-wow'ler knapp die hälfte.


    und das sharky ein pimp ist weiss doch eh jeder!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • @ evox:
    Antwort auf deinen Post


    Lasst uns WoWler in dem Thread hier endlich alleine, danke!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sefti, wie zum donnerwetter machst du das? Irgendwelche speziellen tränke, flüche oder so drauf?


    Ich hab einfach wirklich das gefühl zu wenig dmg mitm Schattenblitz rauszuhauen wenn ich von vielen andern die Zahlen so sehe :/


    edit:


    der post von mir war leider verschwunden:


    Hm habt ihr in der Scherbenwelt schon ne gute Offhand gefunden?
    Hab jetz
    http://www.thottbot.com/?i=56492
    und die offhand von drakki
    http://www.thottbot.com/?i=53168



    Kumpel meinte bei ner q auf der Halbinsel solls ne viel geilere offhand geben? Weiss da wer mehr?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    6 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • post mal dein gesamtes Equip irgendwo :D oder aktualisier mal dein Blasc
    Profil :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich möchte mal ein bischen rumheulen (ist doch schön wen man das kann)


    Mitlerweilen hat mein Gnomkrieger die 68 erreicht und ist im Schattenmondtal am questen. Bis anhin ging das leveln und questen sehr gut aber nun bin ich an mobs gestossen welche wohl um die 15k rüstung haben und Brutalen schaden machen. Als Krieger kommt man dan doch sehr schnell an seine Grenzen.


    Ansonsten kann ich mich jedoch nicht beklagen. Die Instanzen gehen ganz gut dank neuem Tankequip. Gestern haben wir zum ersten mal die Hölen der Zeit erkundigt.


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ich möchte mal ein bischen rumheulen (ist doch schön wen man das kann)(...)
    Als Krieger kommt man dan doch sehr schnell an seine Grenzen(...)


    Wieso rumheulen? weil du ein mob nicht soloen kannst? es ist gemeinschaftsspiel, für was hat man eine Gilde oder eine Friendslist ingame?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Wen ich kurz für 30min-1h einloge möchte ich ein quest auch alleine machen können. Klar ich kann freunde in eine Gruppe einladen aber bis die z.b. von Tanaris bis ins Schattenmondtal gereist sind muss ich schon wieder off ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!