Bei uns werden auch healer und Tanks gesucht, meist mangelst an nem tank wenn ne Grp für ne Instanz ned zustande kommt.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Mage vom dmg her.
War vor 2 Jahren Feuer zum leveln dann für MC war ich Frost dann kurz auf 3min mage umgeskilt gehabt dann wieder Frost. Und vor ca. 2 Monaten als die neuen Talente kamen auf arcane umgeskillt aber nie gross getestet.
Als ich in BC anfing war ich immer noch arcane geskillt, da habe ich nonstopp die Aggro gezogen in den Instanzen, zu 10% gratis zauber und auch gleich critchance und dmg erhöht war krass.
Da flogen so 3'800 Frostbolts rum.
Oder auch gute Szene; Tank tankt 2 Sekunden an, 3'500 Frostbolt, dann instant 3'500 er Frostbolt und ich hatte die Aggro..hmm.wieso wohl?^^ naja kanns ned lassen, bin halt n Kamikazegnom^^
Ausrüstung: T1/T2/geile randoms
Mein Char @ Zuluhed (etwas veraltet)
Habe jetzt aber wieder auf Frost umgeskillt, schon nur wegen eisbarriere, iceblock und pet
Da haut man auch am meisten aoe raus.
Gegner einfrieren = +50% Critchance auf alle Zauberarten!
1. Cone of Cold = 1200 - 1300er Crits (zu 50% und mehr^^)
2. arcane explosion = 500-700er Crits
3. cold snap (alle cds zurückgesetzt!)
4. einfrieren
5.CoC
6.arcane explosion
8. alle mobs tot? Wenn nicht dann arcane explosion bis tot^^
Also innerhalb von 10 Sekunden kann ich pro Mob bis zu 4k dmg raushauen, das sieht so geil aus z.b. in scholo in dem oberen Linken raum mit den vielen Zombies, innerhalb von 10 sekunden mit nem priest als healer raum leer;) das sind so 20 oder 30 zombies mit ca 3.5k hp, also so 70 - 100'000 dmg in 10 sekunden
Zu guten alten MC zeiten habe ich bis zu 2 mio. dmg rausgehauen in 1 run
Ich habe n mage genommen weil der zwar nichts aushält (3.3k hp, 700 rüssi oder so,lol^^) aber am meisten dmg machen sollte.
Aber als dann die jäger und hexer und schurken langsam näher an die mages kamen im mc kam ich mir verarscht vor, aber jetzt gehts wieder einigermasssen
Und seit ich mal n jäger mit nem instant 3'800er frostbolt in arathi umgehauen habe kann ich ned mehr klagen