WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Gratulation an den Verkäufer, mein Beileid an den Käufer.


    Der Hauptspass bei WoW sollte doch im Entdecken der Welt, Kennenlernen von anderen Spielern und der stetige Fortschritt sein.


    Wenn du einfach einen solchen Char kaufst, hast du das alles verpasst.


    Der Endgame-Content von WoW besteht ja eh nur noch aus Raiden und evtl. noch Arena, was ich persönlich überhaupt nicht spannend finde.


    Aber eben: 6 Monate einen der längsten virtuellen Pillemänner haben ist natürlich schon nicht zu verachten... :rolleyes

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • 6monate? Er hatte den längsten vielleicht 2 Tage *gröhl*


    Der Account wurde gebannt wegen Accountsharing ^^ Ist ja verboten Accs weiterzugeben oder verkaufen. Tja, der hatte soviel aufmerksamkeit erregt dass er sofort gebannt wurde *kaputtlach*


    7000€ in den Sand gesetzt :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wer Geld hat soll sie kaufen. Kann uns doch "scheissegal" sein....


    Vor BC waren die ingame kaufangebote auch schlim. Ich weiss auch nicht aber viele sind sooo itemgeil das sie halt auch etwas dafür springen lassen wen sie nicht die möglichkeit haben 2-3mal in der Woche zu raiden und nebenbei noch xfarmstunden um die nötigen flasks etc zu farmen...


    Ich glaube das war einer für den 7000.- euro ein witz ist....
    Gratuliert dem Verkäufer das er mit WoW aufgehört hat :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • laut diversen berichten spielt er immer noch bei der gleichen gilde, wieder ein schurke ... halt nimmer mit highend equip, aber dafür 7000$ reicher ^^


    btw: lf ssc/tk raid ^.^

  • Zitat

    Original von coyotE
    btw: lf ssc/tk raid ^.^


    Geile Suche so ganz ohne Fraktion und Klasse hehe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • So, habe mal wieder meine Video Schnitt Software angeworfen und was gebastelt:


    Morogrim Tidewalker Video
    Full HD!
    1920 x 1200 @ 30 fps
    (So scharf und kristallklar als wäre man selber am spielen ;) )


    Und für alle mit nem Monitor unter 20":
    Morogrim Tidewalker Video
    HD!
    1280 x 800 @ 30 fps



    Zum Teil ist die Schrift dennoch etwas klein, das kommt davon, dass ich für das Drehen der Videos die Auflösung auf 1920 x 1200 verringere (von 2560*1600) und im fesntermodus spiele.
    Deswegen werden einige Schriften verkleinert.




    Kritik erwünscht ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Kann zwar nicht ganz so protzen, wie ihr das könnt *gg* Aber bin trotzdem stolz auf das eine oder andere Feature :) Besonders auf die Axt, die ich, ja, im Ah gefunden habe, aber trotzdem seit damals nicht mehr gesehen habe :)


    http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Nethersturm&n=Aixo


    Hf beim angucken :)
    Bin vorerst bis Maxlvl auf Waffen geskillt, werde mir dann mal eine Defensivskillung angucken, wobei mir die Off meines Kriegerleins ganz gut gefällt. Wobei ich das mit PVP und Duellen noch nicht so auf die Reihe kriege,..


    Irgendwie komm ich lvltechnisch grad nicht so recht voran. Aber das wird schon wieder =)


    Grüssle


    PS:

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • Zitat

    Original von coyotE
    spielt als ( aliance ) off krieger im moment eh keine rolle ... sucht kein schwein. ergo hab ich hier genau den gleichen erfolg wie ingame/ im realm forum ^^ :[


    http://eu.wowarmory.com/charac…l?r=frostmourne&n=wiseguy


    recht uninteressant xD


    Ich finde offkrieger immer noch das interessanteste im game... Ich finde man ist gerade als gut equipter Krieger ob def oder off extrem gefragt. Im damage komt einem niemand hinterher wen man auch mal richtig raushauen kann...
    http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Aman%27Thul&n=Voli

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Meine Süsse hat btw. auch wieder n Update gekriegt ^^


    Hatte die letzten beiden Raidabende Glück und Maggi hat das Trinket und Gruul das Casterschwert gedroppt worauf ich ewig gewartet habe :D


    http://eu.wowarmory.com/charac…7Thul&n=Flauschib%C3%BCsi


    Nun bin ich endlich mehr oder weniger zufrieden mit meinem Equip ^^


    @ CoyotE
    Sorry wir suchen atm keine krieger, weder off noch deff.
    Aber wenn du magst, bewerben kost ja nix ^^  http://www.us-gilde.de
    wären halt auf nem andern Realm als du, aber so what :)


    Achjo, haben btw. Al'ar down ueee :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nun ja ... klar sind off krieger je nach dem dmg monster ... aber sie haben trotzdem den gewichtigen nachteil des aggromanagements. und deshalb wir in den meisten fällen halt lieber z.b. 1 schurke ( oder besser gleich ein feral ... er macht dmg und tankt wie ein def warri ) mehr mitgenommen ( und sry, wenn eure schurken - oder auch wl's/hunter - immer weniger dmg machen als ein off warri können sie nicht spielen ^^ ).


    aber eben, offwarris gibts wie sand am meer. gute defs sind hie udn da immer noch mangelware, das stimmt. aber meist ist das halt, weil ein def auf off umsteigt/mit dem game aufhört, und die gilde, die tk/ssc/hyjal und co farmt plötzlich ein gut equipten def sucht.


    ich hatte in meinem raid eigentlich auch nur ei nstamplatz, weil ich mir einen organisiert hat ( hab teile der raidleitung übernommen ) und weils z.t. noch auf kollegialer basis war, der raid.


    da nun aber ein paar "hinterhältige" ( in "", weils sandkasten niveau hat und ich mich ned unbedingt auf dieses herablassen will ^^ ) in einer nacht und nebel aktion den raid verlassen und noch die besten der jeweiligen klassen mitgezogen haben, wurde der raid aufgelöst ... et voila, off warri sucht raid ^.^

  • Bei uns wurde immer nur 1offwarri mitgenommen. Mit einem Schami in der Gruppe. Mit dem Agrototem und SDR konnte man agrotechnisch im damage dan auch mit den anderen ddler mithalten. Aber bei agrounproblematische Bosse zieht dir ein fury wie schon vor BC jedem anderen DDler davon.


    Du hast schon recht. Offkrieger gibt es wie Sand am Meer aber wirklich gute die wissen wie man viel damage macht ohne Agro zu kriegen gibt es wenige...
    Genau wie diese Offkrieger im BG welche die Arenaschultern haben. Ab und an haben sie dan noch 1-2 arenateile mehr aber solche Krieger sind dan doch meist ein witz....


    Auf Amanthul werden bei manchen Gilden Offkrieger gesucht. Nur waren die nicht speziell ausgeschrieben da sie genug Bewerbungen von Spielern reinkriegen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von coyotE
    spielt als ( aliance ) off krieger im moment eh keine rolle ... sucht kein schwein. ergo hab ich hier genau den gleichen erfolg wie ingame/ im realm forum ^^ :[


    http://eu.wowarmory.com/charac…l?r=frostmourne&n=wiseguy


    recht uninteressant xD


    DU bist Wiseguy? Omg ^^


    /wave :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hier mal mein char.
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Pooka


    geht seid letzten donnerstag nach kara um sich anständiges equip zu holen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von caradhras


    DU bist Wiseguy? Omg ^^


    /wave :D


    ja ich bin der, der im realm forum so gesülzte texte schreibt :angst


    und carcha, kleine frage: was bringen dir >20k gold ? :p //edit: 30k >.>


  • Irrtum, ich bin der mit den gesülzten Texten (remember Carchar&Schildi? ;) )


    Die 30'000g bringen mir nich wirklich was. Mitm Addon werden die eh wertloser.
    Aber ich kann ca. 9000 mal wipen ohne mir Repkosten zu farmen :D
    Das Zeug sammelt sich halt so an...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Das Zeug sammelt sich halt so an...


    Na da wär ich froh wenn ich das auch sagen könnte.


    Ich kämpf immer mitm gold :(


    Repkosten, Flasks, Pots, Buff Food, neue Verzauberungen auf neue Items, Sockelsteine usw.
    Kostet halt alles ^^


    Jaja sone Raidgilde is net billig ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hab noch 50g .. ( wobei das eh keine rolle spielt, da ich nach den jüngesten ereignissen mit dem aufgelösten raid atm eh keinen sinn mehr sehe mit dem char zu spielen :P ) ... carcha ... willst mir ned 200 - 300g ( mit der option von zusätzlichen 0'en hinter den zahlen ^^ ) abtreten ? :p