WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Zitat

    Original von coyotE
    ich hab noch 50g .. ( wobei das eh keine rolle spielt, da ich nach den jüngesten ereignissen mit dem aufgelösten raid atm eh keinen sinn mehr sehe mit dem char zu spielen :P ) ... carcha ... willst mir ned 200 - 300g ( mit der option von zusätzlichen 0'en hinter den zahlen ^^ ) abtreten ? :p


    Nix gibts :D


    btw. vorhin hab ich grad die 30k überschritten *g*



    edit:
    kungen hat glaub irgendwas mit 500'000... aber der verwaltet auch die gildenkasse ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    bekommt Nihilum ned auch gold gesponsert?


    Doch. Hab mal irgendwas von Chinafarmern gehört die nur für die arbeiten *g*


    Edit:
    Ihr habt ja sicherlich mitgekriegt, dass Nihilum beim ersten Kel'Thuzad-Kill den ganzen Raid mit Soulstones gesichert hatten? Die Warlocks die die Stones verteilten bekamen auch ne ordentliche Menge Gold.


    Und die ganzen Flasks/Tränke etc. werden aus der Kasse bezahlt ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Soulstones = Seelensteine -> Lässt einen spieler wieder auferstehen (also kann er wählen, ob auferstehen oder geist)
    Flasks = Fläschchen -> Tränke, die 2stunden und über den tod hinaus halten.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Achso, Fläschchen kenne ich demnach, die werd ich bald auch mal machen können, hab jetzt Skill 300 erreicht auf Alchi und brauch noch 3 Lvl (bis 50) damit ich in Shattrath den nächsten Train machen kann :-)


    Seelensteine,.. hm, ist das ein Produkt des Juwelenschleifers? Sicherlich Sauteuer? =)


    Ty für die Infos. :)

  • Soulstones können wir Hexer machen ^^


    Damit können wir die Seele eines Mitspielers speichern so dass dieser sich nach seinem Tod wiederbeleben kann :)


    Und teuer sind se überhaupt nicht, ein bissl Mana und nen Seelensplitter, mehr kosten die nicht ^^ Und Seelensplitter können wir von jedem Gegner der Ehre oder Erfahrung geben würde ziehen ^^


    Achja hier mal n (qualitativ beschissenes, egal) pic meiner süssen wie sie momentan rumläuft ^^

  • spielt jemand auf Arygos ?


    gruss
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • das mit den soulstones war doch schon viel früher und so manchen topgilde hat das gemacht bzw jeder m8 ein hexer auf 25 gelvlt

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    das mit den soulstones war doch schon viel früher und so manchen topgilde hat das gemacht bzw jeder m8 ein hexer auf 25 gelvlt


    tjo nur is es jetzt halt so: Hexer aus raid = soulstone weg ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ui, das erinnert an alte Zeiten.


    Hatte seit beginn der Beta gezockt. 2 Monate nach BC und lvl 70 hats mich langsam aber sicher angegurkt.


    Mühsames PVPlen für Off Equip mit meinem Krieger. Dann BC alles fürn arsch.


    Hab auf Onyxia gespielt. WoW ist nicht mehr dass, was es einmal war.
    Mit 15 Leuten damals noch UBRS gehn, zu 5 mit Kumpels ausem RL Scholo machen.


    Heut gehts nur noch um Gold und ne Gute Gilde zu haben, und viel zu viel zocken zu müssen.


    Hab nicht gedacht dass ich von WoW mal wegkomm, aber es tut so guuut ^^^


    Ich war selber einer der über 200 Tage auf seinem Char hatte ;) Und es tat zum Schluss kein bisschen weh, aufzuhören :D


    Den Char gibts noch mit allem Stuff, und den behalte ich :D Wenn jemand auf die Idee kommt zu fragen ob er ihn jetzt haben kann ;)


    Wollte ich hiermit mal loswerden.
    Alle die noch Spass daran haben, geht mal wieder HDW :D
    Die ini im Brachland ist einfach unschlagbar geil :D
    Man kann sich auch durch boxen :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • üüüüh, ihr. Bei mir häts gestern Lvl 50 schneien können, irgendwie find ich grad wieder üüüberall Quests, anders. Wollte aber mit 49 noch bissel Schlachtfeld rocken. Leider benötige ich in PVP noch npaar nachhilfe Stunden, ich krieg da primär auf die Mütze, lande jeweils so in der Mitte der Rangliste. Fauzi der Schurke (Brüderchen) ist ziemlich gut, haut auch ganz schön drauf mit seinen beiden Epix-Sackmesserchen.


    Ich hab jetzt die Berserkerstance entdeckt *gg* macht echt Spass durch Zul'Farrak zu rennen und Todesstösse und Wirbelwinde schneien zu lassen, solange man nen guten Healer hat. Nicht so wie gestern, als ein Dudu der auf Tank skilled war healen wollte und nach 3 Heals fast oom war. *drsh*


    Waffenskillung + Kang der Köpfer + Berserkerstance ist ziemlich nett :-)
    (solange du deinen eigenen Healer hast *ggg*)

  • 1. es heisst druide und nicht "dudu"
    2. wer lässt schon nen feral druiden ohne heal equip heilen? ich hab als feral druide mit healequip durch zul'farrak gehealt und war kein problem :)
    3. gz zu 50.
    (hast erst jetzt den berserker stance oder schon seid lvl 30?)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • 1. Kommts draufan? ;)
    2. Der wusste selber nicht genau, was er ist [SIZE=7](evtl. bei einem Druiden klassisches Problem?^^)[/SIZE]
    3. Habe den Berserker schon mit 30 bekommen, als Belohnung für eine Kriegerquestreihe. (u.A. Wirbelaxt etc..) Hab den aber wegen nichtwissen nie benutzt, weil mir die +10% Schaden arg viel waren im Gegenzug "nur" +3% Crit. Heute weiss ich, dass 3% Crit ne Menge ist, und deshalb hab ich jetzt noch umgeskilled. 33 Punkte auf Waffen und der Rest kommt jetzt in Fury rein, da ich z.Z. noch Kang der Köpfer trage. (werd ich wohl auch noch n Weilchen, weil gibt kaum ne Waffe mit 205 Schadenoutput, nicht mal die Epix Sul'Thraze der Peitscher kommt auf 200. :)

  • Zitat

    Original von aixo
    1. Kommts draufan? ;)


    http://forums.wow-europe.com/t…l?topicId=508491964&sid=3

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich hab jetzt die Berserkerstance entdeckt *gg* macht echt Spass durch Zul'Farrak zu rennen und Todesstösse und Wirbelwinde schneien zu lassen, solange man nen guten Healer hat. Nicht so wie gestern, als ein Dudu der auf Tank skilled war healen wollte und nach 3 Heals fast oom war. *drsh*


    ich wage mal die leise behauptung, dass es weniger am feral lag, der heilen musste ... ;)


    wer mit 2h & whirlwind in bersistance tanken will ( ich nehme mal an, soviel hast du vom krieger mitbekommen, oder ? ;) ), der hats nicht anderes verdient als schnell mangels heilung zu sterben ^^

  • Zitat

    Original von aixo
    Speer?


    Dudu, Druide,.. wayne - schliesslich bin ich auch mal der Warri, der Tank, der Krieger, der mit wenig Int, der Sheepassimilator etc etc.. =)


    Mit 51 kannst du im Alterac den Winquest annehmen. Für dich lockt dan der Eisstachespeer eine für level 51 sehr gute Waffe.


    Du machst das schon richtig. Alles andere als in Bersi haltung zu tanken macht keinen spass :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!