WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Zitat

    Original von Vonbond


    Mit 51 kannst du im Alterac den Winquest annehmen. Für dich lockt dan der Eisstachespeer eine für level 51 sehr gute Waffe.


    Du machst das schon richtig. Alles andere als in Bersi haltung zu tanken macht keinen spass :D


    Blabla, Stofftank ftw ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ist ziemlich lang eine der besten 2h waffen ... und da man nun jetzt schon mit 58 in die outlands kann ( gut, schade eigentlich um den ganzen bestehenden 60er content ) wird man da sehr bald schon die nächsten verbesserungen einsacken können :>

  • So. Hab das Speerlein seit gestern, hab noch Waffenschaden +9 drauf, später dann ev. "Potenz" Schade hab ich nun was stärkeres als die Kang der Köpfer, total ultimativ geile EdelepixAxt :)


    Der Eisstachelspeer ist doch recht nett - 233 Max. Output ist nicht zu verachten :) Und bald trag ich das imperiale Plattenrüstungsset komplett :)
    Wiso auch immer Blizzard dafür keine Handschuhe gemacht hat *seufz*

  • @ aixo; haste meine PN gelesen?


    Muss dir noch was zum UI erklären und schreibe das gleich hier, evtl. hat noch jemand anderes Interesse an dem UI ;)
    Mein UI basiert komplett auf Photek UI X.


    Leider wurde die Addon Sammlung lange nicht geupdated, aber es gibt abhilfe.
    Es gibt ein Tool, welches automatisch alle installierten Addons updated.


    AceUpdater
    -> Install via Internet Explorer
    (Nur mit Iinternet Explorer installierbar!)


    Das Tool findet automatisch den WoW Ordner und darin die Addons (evtl. WTF, INterface usw. backupen,man weiss ja nie). Dann kann man alle installierten Addons auswählen lassen und auf update klicken.
    Funktionierte bei mir Problemlos, alle Addons wurden sauber upgedatet, echt bequem.


    Btw; So sieht das UI etwa aus:


    (Etwas älterer Screenshot)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ich habe deine PN bekommen, danke! Das Addon sieht bei dir total gelungen aus, bei mir sah es einfach nur Buggy verkackt und verdreht aus ;) Wahrscheinlich primär wegen des neuen Patches :)


    Ich wirds nachher nochmal probieren, weil imponiert mir schon sehr. Ist total übersichtlich etc.

  • addons, die auf ace2 basieren, sind die "zukunft" :) ... minimalste speicherlauslastung bei maximalen funktionen.


    zudem mit dem aceupdater das ultimative tool zum addons updaten, wenn mal neue patches gherausgekommen sind ( oder auch so ... ich las es täglich kurz 20 sek durchlaufen udn hab immer die aktuellste version von meinen addons ).

  • *tobi hau* ACE aber dann KTM draufhaben statt Omen... dafür gehörst du in den Un'goro krater geschmissen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Fauzi und ich haben uns je nen Twink erstellt. Er hat zwar schon nen 20+ Jäger (urks) - nun aber was ganz anderes (ich), er hat einen Priest der Nachtelfen gewählt und ich (ola) nen Draenei Schami (eher ne Schamöse ^^) Jeeedenfalls ist der Priest untenrum (<20 - 30) ziemlich mümümü. Aber da wir sowiso zu 2t unterwegs sind, kein Ding. Hey, der Schami - das ist ja echt die geilste Klasse :-) Hab total Spass damit, Elemental-Skillung, später 40+ sicherlich mal auf Wiederherstellung umspeccen. Elemental geht ab, dachte erst, mit den Totems kommt keine Sau klar, ähä, Feuernovatotem *woosh* Dann die ganzen Liebeskugeln die irgendwo um irgendwas rumschwirren ;) Klar, bissel der Manaverschwender beim Heilen, aber als Elemental bin ich auch nur sekundärer Heiler, als Wiederherstellungsschami hast eh ein Totem der Manaflut im Sack, was deine Grp auch gleich noch supportet :D Zudem haben Draenei dieses nette Gabe der Naaru (o.w.a.i.) Nett! Step-Healing über Zeit. Nützlich, kann auch auf andere gewirkt werden =) Die Skillbäume geben echt was her. :) Mein Krieger langweilt sich echt schon in SW, da ich seit Freitagabend nur noch den Schami spiele ;)


    Grüsse
    aixo

  • jo echt gute arbeit von ihm
    habe ich letzte woche bei der Werbung von GIGA WOW! gesehen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • rofl ;D


    Ich bin auf Nethersturm, mittlerweile 56, also bald Scherbenwelttauglich :D
    Mache gleich noch mein LvlUp zu 57 :D
    Trage das Imperiale Plattenrüstungsset komplett :D


    Meine beiden Chars :)

  • Bist Ruessischmied?


    Bin auch gerade dran am imperialen Set (ist aber hart wegen dem Thoriumfarmen)
    LVL50 Paladin (Heilig/Schutz)


    Schmiedekunst auf 277 Bergbau 300.
    Der Char ist kein Twink, alles selber gefarmt ... war echt krank :gap

  • Nein, bin Kräuterkundiger und Alchimist (330/330 Tendenz steigend) ;)
    Ein Pala,.. du weckst in mir die Lust nachher bissel BG zu rocken ;)
    Brauch eh noch abzeichen für den PvP Mount (Kriegstiger 100%)


    Das Imp. Set ist recht nice, wie ich finde, mir ist das äussere Erscheinungsbild
    wichtiger als 2 - 3% mehr Rüstung. Und bis lvl60 seh ich wegen TBC sowiso
    dann aus wie ein Lodrian,.. von da etwas, von da etwas.


    Habs von unserem Gildenschmied, vorwiegend jedenfalls. Bis du alle Teile tragen kannst, brauchst ja eh 56. =) Darum trag ichs jetzt noch bissel, ist ziemlich beeindruckend, und witzig :) (ala SW-Wachen) ^^

  • würde es sich lohnen mit wow neu anzufangen?


    ich hab vor cirka 14monaten aufgehört zu spielen (60er char mit kompletem t1 gelöscht), also kurz bevor bc erschien. hauptgrund war, dass ich zuviel zeit verschwendetet, besonders mit rumstehen und irgendwelche raids suchen und dann das andauernde gelauer in den grossen 40er raids... aufwand und ertrag stimmte überhaupt nicht mehr..


    hatt sich da irgendwas geändert? ist lv60, resp. lv70 interessanter geworden für spieler ohne stammplatz in einer spitzengilde? ist bc lohnenswert? gibt es noch neue server? sind etwa sogar neue server angekündigt?

  • Das was ich bisher von TBC gesehen habe ist Hammer! Freue mich total dort "drüben" etwas abzugrasen :) Ruffarmen, die Inis dort sollen ziemlich fett sein :) Zudem Flugmounts etc etc :)


    Aber bei einem Neuanfang brauchst ja sowiso erstmal noch etwas Geduld auf Azeroth :)


    Lohnen? Frag nicht mich.. *sünde* ^^

  • Das Game hat einfach einen Suchtfaktor, wirklich besser ist es nicht geworden. Habe im Oktober 05 aufgehoert gehabt.


    Aber eben, es macht halt schon Spass (trotz immer gleichen Quests, Instanzen,... ).


    Zitat

    Original von aixo
    Habs von unserem Gildenschmied, vorwiegend jedenfalls. Bis du alle Teile tragen kannst, brauchst ja eh 56. =) Darum trag ichs jetzt noch bissel, ist ziemlich beeindruckend, und witzig :) (ala SW-Wachen) ^^


    Das mit Level 56 finde ich schade. Aber eben, habs wohl uebertrieben mit meinen Berufen im Verhaeltnis zu meinem Level.

  • Ich verkauf zurzeit:


    Aber halt leider nur auf "meinem" Server, Nethersturm ;)
    Man kann sich drüber streiten, aber das Teil sieht einfach nur End-Edel aus ;)



    Helm und Füsse mit 54, Brust mit 55 und Beine mit 56. Helm, Gurt und Armschienen gehen schon vorher :) Hände gibts nicht. Leider..


    Ich finds Gut wenn sich jemand Zeit für seine Berufe nimmt :)
    Hab Kochen 300+, Erste Hilfe 375 (als Krieger 1A) nur Fischen mag ich ingame nicht so dolle, dafür hab ich den Meisterfischer Fauzi ;)


    Die Instanzen haben halt eine grosse Variable im Spassfaktor: die Gruppe. Wenn du mit Gildenleuten in eine Ini gehst und im TS Party hast und alles +/- gut klappt, oder zumindest keine Kiddies bei einem Wipe gleich zu Mami rennen.. :)