SVA Umfragen etc. Thread

  • das war ja ne lange umfrage...


    3 punkte auswählen...weiter...vielen dank! :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    das war ja ne lange umfrage...


    3 punkte auswählen...weiter...vielen dank! :D


    Demnach wirst du wohl kein Kraftsport machen oder? :-)

  • richtig! bin ausdauersportler :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hehe da sag`ich nur "churzä chutt" :D


    bett-, pedal- und leichtathletik-sport :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • nett nett.. applikationler..
    letzte seite mit den homepages hat mir nicht so gefallen.. da musste ich sogar noch zeit aufwenden ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wir müssen in der Berufsschule im letzten Jahr eine SVA machen.
    Ich und zwei Kolegen haben das Thema Alkoholismus gewählt.
    Dazu haben wir eine Umfrage erstellt und wären jedem dankbar der sie schnell ausfüllt.


    Zur Umfrage

  • Tag die Damen und Herren


    Auch «ein Kollege» und ich arbeiten nun an der berüchtigten, sogenannten selbständigen Vertiefungsarbeit.


    Dazu bitte ich euch diese Umfrage auszufüllen.


    Ach ja, die Umfrage ist nicht von mir, deshalb nehmt bitte Rücksicht auf eventuelle Ungereimtheiten, Rechtschreibefehler, nervende Fragen, etc. Solche Rückmeldungen will ich aber gerne «meinem Kollegen» weiterleiten.


    Als Klassenthema wurde «Mensch und Umwelt» gewählt (da kann man ja soo viel Eigenanteil beisteuern), und für mein Team das Unterthema «Umweltbelastung».


    Viel Spass, bzw. verzagt nicht, es geht nicht lange!

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Hallo zusammen!


    Swen (19j.) und ich, Sascha (19j.), sind im letzten Jahr unserer Ausbildung zum Informatiker.
    Momentan schreiben wir eine "Selbstständige Vertiefungsarbeit" (SVA), welche zur Lehrabschluss Prüfung zählt.


    Zu aktuellen Ereignissen wählte unserer Klasse das Oberthema "Mensch und Klima", wobei wir uns zu zweit das Unterthema "Wirtschaft" schnappten. Anhand dieser Umfrage wollen wir unter anderem herausfinden, ob die Bevölkerung bereit ist, für umweltgerechte Produkte mehr zu bezahlen.


    Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 5-10min.
    Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, dürft Ihr uns mit euren Antworten gerne unterstützen. Ihr dürft die Umfrage auch gerne weiteren Interessenten schmackhaft machen.



    Wir bedanken uns im voraus!


    Freundliche Grüsse,
    Swen & Sascha :applaus


    ---
    Zur Umfrage: http://sva08.schneik.com

  • ich scheiterte schon bei der Heizungsfrage...


    Ölheizung, sagt dir das was?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich scheitere bei der frage auch schon, da ich einen Holzofen habe...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von snakebite
    lol die ölheizung hatte ich noch gar nicht drin :gap -> ist jetzt verfügbar.
    ja ein holzofen ist doch eine art pelletheizung, einfach mit grösseren holzstücken xD


    :gap


    ... und ich hab mich schon gefragt, was du mir sagen wolltest... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • pellet-heizung ist da doch noch was komplett anderes als ein klassischer holzofen...


    ich mein damit einen richtig alten holzofen mit angeschlossenem ofen-bänkli...


    pellet-heizungen arbeiten...


    - automatisch
    - auf einer idealen verbrenn temperatur


    hab gerade letztens gelesen, dass viele leute nicht richtig mit holzöfen umgehen können, da zu heiss verbrannt wird und dadurch mehr schadstoffe entstehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8