das war ja ne lange umfrage...
3 punkte auswählen...weiter...vielen dank!
ZitatOriginal von melloman
Demnach wirst du wohl kein Kraftsport machen oder?
richtig! bin ausdauersportler
hehe da sag`ich nur "churzä chutt"
bett-, pedal- und leichtathletik-sport
Internetauftritt im Direktmarketing
Vielen Dank an alle, die sich kurz Zeit nehmen um diese Umfrage auszufüllen!
done
nett nett.. applikationler..
letzte seite mit den homepages hat mir nicht so gefallen.. da musste ich sogar noch zeit aufwenden ^^
Wir müssen in der Berufsschule im letzten Jahr eine SVA machen.
Ich und zwei Kolegen haben das Thema Alkoholismus gewählt.
Dazu haben wir eine Umfrage erstellt und wären jedem dankbar der sie schnell ausfüllt.
Tag die Damen und Herren
Auch «ein Kollege» und ich arbeiten nun an der berüchtigten, sogenannten selbständigen Vertiefungsarbeit.
Dazu bitte ich euch diese Umfrage auszufüllen.
Ach ja, die Umfrage ist nicht von mir, deshalb nehmt bitte Rücksicht auf eventuelle Ungereimtheiten, Rechtschreibefehler, nervende Fragen, etc. Solche Rückmeldungen will ich aber gerne «meinem Kollegen» weiterleiten.
Als Klassenthema wurde «Mensch und Umwelt» gewählt (da kann man ja soo viel Eigenanteil beisteuern), und für mein Team das Unterthema «Umweltbelastung».
Viel Spass, bzw. verzagt nicht, es geht nicht lange!
done
done
Hallo zusammen!
Swen (19j.) und ich, Sascha (19j.), sind im letzten Jahr unserer Ausbildung zum Informatiker.
Momentan schreiben wir eine "Selbstständige Vertiefungsarbeit" (SVA), welche zur Lehrabschluss Prüfung zählt.
Zu aktuellen Ereignissen wählte unserer Klasse das Oberthema "Mensch und Klima", wobei wir uns zu zweit das Unterthema "Wirtschaft" schnappten. Anhand dieser Umfrage wollen wir unter anderem herausfinden, ob die Bevölkerung bereit ist, für umweltgerechte Produkte mehr zu bezahlen.
Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 5-10min.
Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, dürft Ihr uns mit euren Antworten gerne unterstützen. Ihr dürft die Umfrage auch gerne weiteren Interessenten schmackhaft machen.
Wir bedanken uns im voraus!
Freundliche Grüsse,
Swen & Sascha
---
Zur Umfrage: http://sva08.schneik.com
ich scheiterte schon bei der Heizungsfrage...
Ölheizung, sagt dir das was?
huhu MiBfinity,
öööhm, ich hab keine solche, aber schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ölheizung
^^
ich scheitere bei der frage auch schon, da ich einen Holzofen habe...
lol die ölheizung hatte ich noch gar nicht drin -> ist jetzt verfügbar.
ja ein holzofen ist doch eine art pelletheizung, einfach mit grösseren holzstücken xD
done
ZitatOriginal von snakebite
lol die ölheizung hatte ich noch gar nicht drin -> ist jetzt verfügbar.
ja ein holzofen ist doch eine art pelletheizung, einfach mit grösseren holzstücken xD
... und ich hab mich schon gefragt, was du mir sagen wolltest...
pellet-heizung ist da doch noch was komplett anderes als ein klassischer holzofen...
ich mein damit einen richtig alten holzofen mit angeschlossenem ofen-bänkli...
pellet-heizungen arbeiten...
- automatisch
- auf einer idealen verbrenn temperatur
hab gerade letztens gelesen, dass viele leute nicht richtig mit holzöfen umgehen können, da zu heiss verbrannt wird und dadurch mehr schadstoffe entstehen...
http://www.johnernet.ch/fragebogen/fragebogenakw.html
Von ner Kollegin, es geht ums AKW und so... wer Zeit hat doch mal schnell ausfüllen.
GRZ