ja das liegt daran weil die pics im fahren gemacht wurden.. werde später ein paar im stand scheissen...
Test Drive Unlimited
-
-
Du scheisst im Stehen ?
-
hehe
-
So ich habs doch noch geschafft...
Ich echt geil das Game! Aber woger krieg ich einen Lamborghini?
-
Zitat
Original von exe
Naja auf den Screens ist wohl kein Antialaising eingeschaltet dan wäre das Auto noch schöner. Aber ich kenn bisslang kein Game das so schöne detalierte utos hat.Das ist das erste Game mit dem Autofahren mit Steuerrad extrem Spass macht. Was bis jetzt im Estrich. Mann hätte im Game sogar die möglichkeit zu Kpeln und dann zu Schalten hehe.
ich hab ein Logitech G25
Wie und wo kann ichs Downloaden? -
-
Meine ist auch etwa 3.5 gb.... was geht denn nicht?
--> haste kein serial?
-
woher krieg ich das ding???'
-
dich ist gegangen. Einfach nur blöd dieses File. Ich probier und probier mit winrar...
Hab danach irgendwo gelesen dass es mit winzipt geht. Ok kack winzip runtergeladen und voila, es geht! -
wo hast du das runtergeladen...ich will mein G25 testen.
-
die Beta läuft nur noch bis am 4. februar.
-
ach auch egal... muss mir wohl die fullversion kaufen müssen.
-
Iat es schon bekannt, wann man es kaufen kann?
-
Zitat
Original von Scarface
Iat es schon bekannt, wann man es kaufen kann? -
ehm gibts hier einer der mir sagen kann, wo ich die beta ziehen kann...dann kann ich übers weekend noch ein bisschen zocken.
-
Kannst du nicht mehr, die Open Beta wurde geschlossen, habe gestern meinen Account an Whythi gegeben weil man nicht mehr mitmachen kann.
-
Wer noch unbedingt nen Beta Key will kriegt hier vielleicht noch einen -> http://tdu.gameprophets.com/fo….php?threadid=2071&page=1
-
hat jemand einen für mich?
-
Zitat
Geil das kauf ich!
@ Link: gibt es für soundkarten ein DirectX ?? (bei mindesanforderungen... )
-
hab das game bestellt ...einfach geil