Lexus IS 200 Bemani

  • Hmm, Automat mit Bemani, komische Kombination....


    IS200 ist sehr geil, aber der wär mir zu verbastelt und zu teuer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *lol* ist das jetzt dein Ernst? Weisst du wieso die Lexus-Style heissen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    *lol* ist das jetzt dein Ernst? Weisst du wieso die Lexus-Style heissen?


    Rofl, von hinter dem Mond komm ich auch nicht. :totlach


    Da der Thread in den Matsch gezogen wurde, wollte ich mit machen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Meine Fresse, wie kann man da nur Lexus-Style Rückleuchten hinklatschen.... :(


    Irgendwie denk ich sind am einem Lexus die Lexus-Style Leuchten original oder irr ich mich :gruebel :D


    EDIT: Es war doch nur ironie, dacht ichs mir doch :D

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Rofl, von hinter dem Mond komm ich auch nicht. :totlach


    Da der Thread in den Matsch gezogen wurde, wollte ich mit machen :rolleyes


    Aber find den Lexus nicht wegen den Rückleuchten so toll, finde die sogar bischen hässlich =S


    6 zylinder mit 2liter und 150PS....das ist einfach OVERPOWERED! Dann noch das Aussehen Aufbau von Karosserie und allem...hui :rock :rock :rock





    Damits nicht zu fest nach SPAM ausschaut: Sind die Dinger eigentlich wirklich so zuverlässig wie man sich erzählt, habe schon von dutzenden Lexus-Fahrern gehört das die Dinger einfach laufen solange man den Service macht. (Abgesehen vom CDwechsler Problem bei den jüngeren Moddelen <2000 )

  • Wart mit so Kommentaren lieber mal bis du den Schein hast :D
    Es hat so seine Gründe wieso der IS200 noch des öfteren mit Bemani-Kompressor unterwegs ist....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Rofl, von hinter dem Mond komm ich auch nicht. :totlach


    Da der Thread in den Matsch gezogen wurde, wollte ich mit machen :rolleyes


    Hehe, dachte ichs mir doch. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • dacht ich mir schon das es evt. net sinnvoll ist den thread hier zu posten... :rolleyes


    noch was zum auto, es ist net "verbastelt" oder sonst was. 18" Sommerfelgen und tiefergelegt heisst doch net verbastelt oder? der rest ist ja original.


    und der automat hat seinen berechtigten platz da. nen bemani mit handschaltung fährt sich einfach scheisse.

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    noch was zum auto, es ist net "verbastelt" oder sonst was. 18" Sommerfelgen und tiefergelegt heisst doch net verbastelt oder? der rest ist ja original.


    Nunja, ich würde schon gar keinen mit nem Bemani-Kit kaufen, denn ich weiss das der Umbau nicht ganz ohne ist. Sind auch schon so einige hops gegangen, ok nicht unbedingt IS.
    Was man von den 18ern, dem Remus und dem geänderten Frontgrill hält ist jedem selber überlassen. Ich würde dafür zumindest nicht mehr zahlen als für einen serienmässigen.


    Dass du in diesem Forum mit nem solchen Angebot nicht auf besonders viel passendes Zielpublikum treffen würdest sollte dir ja eigentlich im vornherein klar gewesen sein, oder? :D
    Die paar wenigen, die sowas suchen schauen sowieso selber bei autoscout zuerst...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl