hi, wir verkaufen einen Lexus SI 200 Bemani. evt hat hier ja jemand interesse?
fragen bitte per Telefon an 061 751 22 00
hi, wir verkaufen einen Lexus SI 200 Bemani. evt hat hier ja jemand interesse?
fragen bitte per Telefon an 061 751 22 00
Hmm, Automat mit Bemani, komische Kombination....
IS200 ist sehr geil, aber der wär mir zu verbastelt und zu teuer
genau, wenn einen IS200 dann den 2000er Baujahr und original
Da ich sowieso noch keinen Fahrausweis besitze: leider nein, aber bin grosser Lexus fan
verkaufst du auch Einzelteile?
LOL, sorry for spam.
Meine Fresse, wie kann man da nur Lexus-Style Rückleuchten hinklatschen....
*lol* ist das jetzt dein Ernst? Weisst du wieso die Lexus-Style heissen?
ZitatOriginal von Mannyac
*lol* ist das jetzt dein Ernst? Weisst du wieso die Lexus-Style heissen?
Rofl, von hinter dem Mond komm ich auch nicht.
Da der Thread in den Matsch gezogen wurde, wollte ich mit machen
ZitatOriginal von Crazyman
Meine Fresse, wie kann man da nur Lexus-Style Rückleuchten hinklatschen....
Irgendwie denk ich sind am einem Lexus die Lexus-Style Leuchten original oder irr ich mich
EDIT: Es war doch nur ironie, dacht ichs mir doch
Aber find den Lexus nicht wegen den Rückleuchten so toll, finde die sogar bischen hässlich =S
6 zylinder mit 2liter und 150PS....das ist einfach OVERPOWERED! Dann noch das Aussehen Aufbau von Karosserie und allem...hui
Damits nicht zu fest nach SPAM ausschaut: Sind die Dinger eigentlich wirklich so zuverlässig wie man sich erzählt, habe schon von dutzenden Lexus-Fahrern gehört das die Dinger einfach laufen solange man den Service macht. (Abgesehen vom CDwechsler Problem bei den jüngeren Moddelen <2000 )
Wart mit so Kommentaren lieber mal bis du den Schein hast
Es hat so seine Gründe wieso der IS200 noch des öfteren mit Bemani-Kompressor unterwegs ist....
Sowieso, wenn man nicht weiss, ob gerade ein BMW oder ein Merc vorbeigezischt ist, dann ists meistens ein Lexus
Hehe, dachte ichs mir doch.
dacht ich mir schon das es evt. net sinnvoll ist den thread hier zu posten...
noch was zum auto, es ist net "verbastelt" oder sonst was. 18" Sommerfelgen und tiefergelegt heisst doch net verbastelt oder? der rest ist ja original.
und der automat hat seinen berechtigten platz da. nen bemani mit handschaltung fährt sich einfach scheisse.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
noch was zum auto, es ist net "verbastelt" oder sonst was. 18" Sommerfelgen und tiefergelegt heisst doch net verbastelt oder? der rest ist ja original.
Nunja, ich würde schon gar keinen mit nem Bemani-Kit kaufen, denn ich weiss das der Umbau nicht ganz ohne ist. Sind auch schon so einige hops gegangen, ok nicht unbedingt IS.
Was man von den 18ern, dem Remus und dem geänderten Frontgrill hält ist jedem selber überlassen. Ich würde dafür zumindest nicht mehr zahlen als für einen serienmässigen.
Dass du in diesem Forum mit nem solchen Angebot nicht auf besonders viel passendes Zielpublikum treffen würdest sollte dir ja eigentlich im vornherein klar gewesen sein, oder?
Die paar wenigen, die sowas suchen schauen sowieso selber bei autoscout zuerst...