ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Spires: Mal abgesehen davon, dass Du ja offenbar sage und schreibe eine SV, die Bulldog-Gurke und jetzt eine Z1000 gefahren bist...
Wenn Du den Charakter und das Fahrfeeling und die Möglichkeiten zwischen einer 4-Zylinder-Maschine mit einer maximalen Leistung von 125PS bei 10'000rpm und weniger Drehmoment bei über 8000rpm nicht von jenen einer SV1000 unterscheiden kannst, dann hast Du echt keinen Plan von Motorrädern bzw. kannst es eben NICHT bewerten!
Dann diskutierst Du hier wirklich besser nicht mit bzw. pickst Dir nicht eine einzige Aussage raus und kommentierst sie so billig mit "eben"... und würzt sie mit einem Seitenhieb gegen einen Motorradfahrer, der selber inzwischen über 100 potente Motorräder von 350 bis 1400ccm teilweise tagelang und über Hunderte von km gefahren ist und mindestens 40 Motorräder zwischen 125 und 1100 ccm selber besessen hat und damit teilweise Tausende oder Zehntausende vom km gefahren ist
King: sorry, habe grad keine Zeit, aber ich stelle fest, dass wir uns wieder mal in einigen Punkten gar nicht so uneinig sind, in anderen hingegen schon - aber das macht ja auch nichts
Naja gefahren bin ich schon sozusagen "alles" auf dem Markt erhältliche (sofern es mich interessiert hat)
Einen 4zylinder mit 125Ps und weniger Drehmoment als die SV jedoch nicht, wie auch immer du auf sowas kommst.
Warum fühlst du dich eigentlich in deiner Motorradfahrer Ehre verletzt wenn jemand die SV nicht in den Himmel lobt?