• ich will ja nicht ins schlüpfrige abdriften....aber falls die bikinimode tatsächlich so aussieht oder so aussehen wird, dann werde ich mich nicht mehr an den strand getrauen......


    8o :wow

    bikinibabes

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von hellknight
    ich will ja nicht ins schlüpfrige abdriften....aber falls die bikinimode tatsächlich so aussieht oder so aussehen wird, dann werde ich mich nicht mehr an den strand getrauen......


    8o :wow

    bikinibabes


    Ich schon :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Hui ich glaube ich ziehe um, an den Strand. :D



    Zitat

    neues game muahahaha


    Cool, kann man das (legal) Runterladen? :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hmm sind die link bürotauglich???

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr bin jetzt zuhause und bin fast froh die nicht angeklickt zu haben ;)


    naja so von wegen mode .... ist das nach dem motto weniger ist mehr? :D


    ne also gefallen tun mir nicht alle aber so ein tag am strand wär doch nicht schlecht


    *zwinker@spires*


    ich freu mich schon auf unsere clanferien in barsil inn ein paar jahren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich weiss ja nicht, aber der Zweck von dem Bikini wird ja gar nicht erfüllt. Wozu (viel) Geld ausgeben für ein bisschen Stoff, wenn die gleiche Optik auch ohne Bikini erreicht wird

  • ist halt doch nicht dieselbe optik, nichts ist noch n bisschen weniger... aber ich hab auch lieber wenns n bisschen mehr rundum ist... aber auch nicht zuviel

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • noch anstrengender ist es den ganzen tag den bauch einzuziehen damit einem die achsoschönenbikinifrauen auch ansehen :D:D:D:D:D:D:D

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von hellknight
    ich will ja nicht ins schlüpfrige abdriften....aber falls die bikinimode tatsächlich so aussieht oder so aussehen wird, dann werde ich mich nicht mehr an den strand getrauen......


    8o :wow

    bikinibabes


    ich verlagere mein büro annen strand ;)

  • Zitat

    Original von benjhäna
    was du alles weisst aber man kann ja auch sport treiben (fifa 2002) :D:D:D:D


    fussball ist kein sport :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!