ich will ja nicht ins schlüpfrige abdriften....aber falls die bikinimode tatsächlich so aussieht oder so aussehen wird, dann werde ich mich nicht mehr an den strand getrauen......
:wow
bikinibabes
ich will ja nicht ins schlüpfrige abdriften....aber falls die bikinimode tatsächlich so aussieht oder so aussehen wird, dann werde ich mich nicht mehr an den strand getrauen......
bikinibabes
ZitatOriginal von hellknight
bikinibabes
Ich schon
tous des cochons, ich will auch aber nur kini keine bi :§$%
naja ich will ja nicht spielverderber sein..ich würde doch mitkommen
noch was betreffend bikini (heute ist bei mir irgendwie strandmode-tag ;D):
shit isch das schlächt....
Hui ich glaube ich ziehe um, an den Strand.
Zitatneues game muahahaha
Cool, kann man das (legal) Runterladen?
hmm sind die link bürotauglich???
in unserem büro schon....
in unsrem auch
aber ich sitze auch in ner ecke und keiner weiss was ich mache
hrhr bin jetzt zuhause und bin fast froh die nicht angeklickt zu haben
naja so von wegen mode .... ist das nach dem motto weniger ist mehr?
ne also gefallen tun mir nicht alle aber so ein tag am strand wär doch nicht schlecht
*zwinker@spires*
ich freu mich schon auf unsere clanferien in barsil inn ein paar jahren
Ich weiss ja nicht, aber der Zweck von dem Bikini wird ja gar nicht erfüllt. Wozu (viel) Geld ausgeben für ein bisschen Stoff, wenn die gleiche Optik auch ohne Bikini erreicht wird
ja wirklich... also n normalknappangezogenesmädl (wohl doch eher frau) passt mir da auch besser...
ist halt doch nicht dieselbe optik, nichts ist noch n bisschen weniger... aber ich hab auch lieber wenns n bisschen mehr rundum ist... aber auch nicht zuviel
Hue da hätte man es ja verdammt streng am Strand
stundenlang im wasserstehen weil man etwas bedekt halten muss kann wirklich anstrengend sein
noch anstrengender ist es den ganzen tag den bauch einzuziehen damit einem die achsoschönenbikinifrauen auch ansehen
ja aber nur vom baucheinziehen haste kein waschbrettbauch (six-pack)....
was du alles weisst aber man kann ja auch sport treiben (fifa 2002)
ZitatOriginal von hellknight
bikinibabes
ich verlagere mein büro annen strand
ZitatOriginal von benjhäna
was du alles weisst aber man kann ja auch sport treiben (fifa 2002)
fussball ist kein sport
schach ist wahrer sport