*wdb sfhnsgnsdsfaa* GRUMMEL

  • verdammt heute hab ich schon 3 mal n ellenlangen text geschrieben und nach dem klick auf antwort ist mir ne fehlermeldung in's gesicht gesprungen... das kackt an was geht da ab?


    ist beim
    1 mal ein sql error
    2 mal db querry blalbla
    3mal eingabefehler



    :§$% :§$% :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • In 3/4 solcher Fälle solltest Du mit Click auf "Back" zumindest wieder zu Deinem Text finden. Bei mir im IE6 funktionierts jedenfalls...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bei mir im IE6 funktionierts jedenfalls...


    Erstaunlich, bei mir im IE nicht, aber im Opera schon :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm...
    1. ich hatte keine Errors in letzter Zeit... komische Sache
    2. Bei mir funktioniert "zurück" in Opera immer, wenn sowas passiert.
    3. du postest echt zuviel :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmmm ich hab glaub den NN 7.0 benutzt ..oder den IE5.5 weiss auch nicht genau ;P ausserdem poste ich nicht zuviel und nicht zuwenig sondern genau soviel wie ich will ;);)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    In 3/4 solcher Fälle solltest Du mit Click auf "Back" zumindest wieder zu Deinem Text finden. Bei mir im IE6 funktionierts jedenfalls...


    bei mir ist in 10/10 der Fälle der Text dann eben weg X(


    wenn wir schon dabei sind:


    Mir passiert's manchmal, dass Ich nach dem Anklicken des letzten Posts in einem anderen Post lande - müsste glaubi ein neuerer sein - wahrscheinlich, weil ich grad nicht aktualisiert habe und noch der ältere und nicht der ''aktuelle letzte Post angezeigt wird :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    des letzten Posts in einem anderen Post lande - müsste glaubi ein neuerer sein - wahrscheinlich, weil ich grad nicht aktualisiert habe und noch der ältere und nicht der ''aktuelle letzte Post angezeigt wird :rolleyes:


    Ist genau das, was Du analysiert hast. Da es sich beim Forum in der Beziehung ja um eine statische Seite handelt, siehst Du immer nur den Status der Threads, als die Seite zum letzten Mal geladen wurde. Die "Letzter Post" Anzeige kann in Sekundebruchteilen wechseln. Je nachdem wie schnell der Pirat am posten ist. ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich haub auch ein Problem mit dem Forum, auch wenn es nur ein kleines ist.


    Teilweise wenn ich "Alle Foren als gelesen markieren" anklicke, lande ich nicht auf der Startseite sondern, in der Kategorie, in der ich den letzten Post gelesen habe.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    genau soviel wie ich will ;);)


    eben zuviel :D


    das mit dem ins falsche forum springen iss hier aber nicht so schlimm... da gibts foren da poste ich noch öppädiä im falschen thread ;)

  • Zitat

    Original von Armitage


    Ist genau das, was Du analysiert hast. Da es sich beim Forum in der Beziehung ja um eine statische Seite handelt, siehst Du immer nur den Status der Threads, als die Seite zum letzten Mal geladen wurde. Die "Letzter Post" Anzeige kann in Sekundebruchteilen wechseln. Je nachdem wie schnell der Pirat am posten ist. ;D

    ist eben manchmal lustig - denkst ''aha, was haben sie da gesagt..'' und dann kommt was ganz anderes :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dieses problem hab ich auch! meistens wenn ich etwas geschrieben habe, gibts bei mir eine ctrl c session, wie weiter oben erwähnt.
    auffallend ist, dass es manchmal wochenlang funktioniert, aber dann, ... dann kann ich zehn beiträge hintereinander schreiben und immerwieder kommt ein fehler!
    naja, was solls, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin!