habe die erste level gespielt, einfach genial
THE HITMAN N°2
-
-
Ich habs im Edonkey gesehen, iss es wirklich so gut? Hehe ich wusste nicht mal des es das gibt
-
bin nicht sooooooooooooooo überzeugt vom game
-
Bin mir auch noch am überlegen, ob ichs kaufen soll...
Teil 1 hat mir bis auf den Schluss noch gut gefallen! In Teil 2 soll man sich ja einfach Durchballern können, also nix von Silent Assasin...
-
Jo dann gefällts mir
-
Das war (ist) ja eben das geile an Hitman; mit der Klavierseite sich an eine Wache anschleichen und dann ... Zruggggh
-
die klavierseite hat mir nicht sooo gefallen dann ehender das bushmesser .......... zack...schhhhht...pltschhhhhh
oder wie stellt man das dar -
Hab das Game letzte Woche mal gekauft (ich liebe Teil 1).
Naja, stecke jetzt im 3. Level, aber ich habe nicht das Gefühl, dass man sich einfach durchballern kann.
Aber sogar wenn das möglich wäre, spricht es ja wohl mehr für die Vielseitigkeit eines Games, oder
Man denke nur mal an Deus Ex, das man auch auf zig verschiedene Arten lösen konnteGreetz
Kangaroo -
Deus Ex!! Das beste Spiel EVER!! (dx2 kanns nur nachmachen :D)
:firedevil
-
ich warte auf deus ex 2
-
Wann ist eigentlich Release-Date von Deus Ex 2 ??
-
2. Quartal 2003
-
Und dann verschiebt es sich wohl noch 2-3 mal ??
Da ist wahrscheinlich Weihnachten 2003 realistischer... -
wird schon so sein
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
habe die erste level gespielt, einfach genialmmh.....
was mir irgendwie fehlt an dem game ist der spielwitz. Hab mir mal: "No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.s" angesehen. Das ist voller witz und charme. Die grafik gefällt mir auch besser. Ist einfach sehr gut gemacht. Includes over 40 action-packed single-player levels. ==> Suchtgefahr garantiert......
-
stimmt da macht NOLF und NOLF 2 demo viel mehr spass vorallem die coolen gadgets