• Bin mir auch noch am überlegen, ob ichs kaufen soll...


    Teil 1 hat mir bis auf den Schluss noch gut gefallen! In Teil 2 soll man sich ja einfach Durchballern können, also nix von Silent Assasin...

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Das war (ist) ja eben das geile an Hitman; mit der Klavierseite sich an eine Wache anschleichen und dann ... Zruggggh :mua

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • die klavierseite hat mir nicht sooo gefallen dann ehender das bushmesser .......... zack...schhhhht...pltschhhhhh :D:D:D:D:mua:mua:mua:mua:mua
    oder wie stellt man das dar

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Hab das Game letzte Woche mal gekauft (ich liebe Teil 1).
    Naja, stecke jetzt im 3. Level, aber ich habe nicht das Gefühl, dass man sich einfach durchballern kann.
    Aber sogar wenn das möglich wäre, spricht es ja wohl mehr für die Vielseitigkeit eines Games, oder ;)
    Man denke nur mal an Deus Ex, das man auch auf zig verschiedene Arten lösen konnte


    Greetz
    Kangaroo

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    habe die erste level gespielt, einfach genial


    mmh.....


    was mir irgendwie fehlt an dem game ist der spielwitz. Hab mir mal: "No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.s" angesehen. Das ist voller witz und charme. Die grafik gefällt mir auch besser. Ist einfach sehr gut gemacht. Includes over 40 action-packed single-player levels. ==> Suchtgefahr garantiert...... :D

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.