CoD 2 Turnier @ LAN4YOU

  • Hallo,


    Ich habe da mal zwei fragen zu CoD 2 an LANs:


    1. Wie spielt man COD2 üblicherweise an einer LAN? Oder als Turnier?
    Oder wie spielt ihr es am liebsten?


    2. Hat jemand Intersse die Organisation des CoD 2 Turnieres @ LAN4YOU zu übernehmen?
    Gibt natürlich mindestens einen gratiseintritt, Bar zum einkaufspreis usw...
    Uns fehlt da einfach noch ein Turnierorga für CoD2.


    MfG

  • Yo du....
    Also ich bin nicht gerade eine referenz was CoD Turniere angeht, aber bei uns haben wir immer ein 2on2 gemacht.
    Entweder Deathmatch oder Search and Destroy.
    3 Runden pro Match. Entweder die Selbe Karte oder jedes Team wählt seine Karten aus.


    Cheers


    Spawn


    PS. Kann ich wieder auf dich zählen, wegen I-Net @ DL7

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von snakebite
    wer spielt schon CoD an einer lan :stupid


    darf nicht jeder spielen, was er will und ihm persönlich passt? :rolleyes Toleranz, Verständnis usw ...


    sonst sag ich mal: CS ist langweilig. da pennt man ja ein, wenn man ständig warten muss, bis der hinterste und letzte Camper gefunden wurde

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    darf nicht jeder spielen, was er will und ihm persönlich passt? :rolleyes Toleranz, Verständnis usw ...


    hani das gseit, dass mä nid darf spilä wasmä wott!? du siech schnurrsch scho nur scheiss und hesch mau huerä ke plan vo esport omfg -.-" gränn doch pls zu jedem post no meh :gap

  • Zitat

    Original von snakebite


    hani das gseit, dass mä nid darf spilä wasmä wott!? du siech schnurrsch scho nur scheiss und hesch mau huerä ke plan vo esport omfg -.-" gränn doch pls zu jedem post no meh :gap


    bitte auf hochdeutsch.. wir haben hier auch ausländische User, die deinen Dialekt vielleicht nicht verstehen ;)


    backtoTopic:
    snipa spielt wahrscheindlich schon länger als du :P also würde ich mich ein bischen zurückhalten mit deinen beschuldigungen.. ;)

  • Zitat

    Original von snakebite


    hani das gseit, dass mä nid darf spilä wasmä wott!? du siech schnurrsch scho nur scheiss und hesch mau huerä ke plan vo esport omfg -.-" gränn doch pls zu jedem post no meh :gap


    1.mir gings um Verständnis/Toleranz anderen gegenüber, die andere Games spielen als du. das :stupid-Smily kann als Beleidigung aufgefasst werden
    2. was hat es damit zu tun, wer mehr Plan vom eSport hat? :eeeek nur weil ich nie aktiv CS gezockt hab, bin ich nix? :P



    Zitat

    Original von snakebite


    ahja? snipa hat kein esl acc und vergleich mal sein gnet acc mit meinem!? hmm *hust* ... ich denke es bleibt beim wahrscheindlich ..
    :abgelehnt


    gNet-Profil von snakebite: http://www.gamersnet.ch/?site=start&page=_profil&id=7703
    gNet-Profil von Snipa: http://www.gamersnet.ch/?site=start&page=_profil&id=3977 (hey ... die Profil-ID ist ja viel tiefer als deine. meine ICQ-Nummer sogar auch. bin ich jetzt voll krass oldschool? :skull)
    was ist an meinem Account nicht gut? im Vorstellungstext sind immerhin mehr "Dinge" (awards) drin als bei dir :P
    und lol ... WTF hats damit zu tun, ob ich nen ESL-Account hab oder nicht? :totlach ... vielleicht hat der Account ja nen anderen Nick als hier? vielleicht hab ich ja nen WWCL-Account? oder sogar ne Mitgliedschaft bei den örtlichen Briefmarkensammlern? :rolleyes


    und or!3s hat ganz sicher recht. ich habe schon aufm C64er gespielt, als du noch laufen lernen musstest und gegen meinen Bruder im LAN Duke Nukem 3D 1on1s gezockt und eigene Maps designed, als es noch nicht mal CS gab ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    6 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ... womit wieder mal klar wird, wieso CS'ler ihre eigenen LANs machen sollten und von allen anderen fern bleiben sollten :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ui ... cod turnier wär doch nice ... habs zwar schon ewig lange nimmer gespielt .. aber who cares ^^


    besser als cs ists allemal ... zudem soll eine lan spass machen, und nicht immer mit dem phantasiebegriff "esports" in verbindung gebracht werden.


    csler haben auch immer was zu motzen ... "äääh .. scheiss preise" ... "äääh .. nub tuniermodus" ... "ääääh *whine* scheiss maps ... ändern oder wir kommen nicht *MASSIVDROH!!* " ( letzteres geschehen an den good 'ol netgames in worb ... custommap turnier 4tw ^^ )


    ps: cs kiddie alaaaarm ... sry schneik xD

  • hmm CS war mal cool und spassig und möchte wieder mal spielen aber ich weiss nid mehr und habe auch keine zeit mehr für meine Kaufscripts usw. zusammen zu basteln.... darum lasse ichs mal....


    Ach und wegen dem Alter :gap diesen Herbst feiere ich meine 10 jahre PC Gaming :applaus


    Ach war das schön damals.... ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von tornado
    ... womit wieder mal klar wird, wieso CS'ler ihre eigenen LANs machen sollten und von allen anderen fern bleiben sollten :droh


    Muha, eigentlich wollte ich schon gestern sowas erwähnen, da ich aber da schon voreingenommen bin durch das l4u Forum hab ichs mal gelassen. Aber schön dass das noch anderen auffällt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von snakebite


    JA :pc


    schlag mal das Wort "Idiot" bei wikipedia nach ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wer jetzt noch was Offtopic hier schreibt, verzichtet einen Monat freiwillig auf das Tweakerforum.


    (Dass das immer so enden muss :rolleyes)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • das turnier hat gerockt so btw ... ^^


    mit 3 angetreten die cod vllt höchstens mal kurz angespielt hatten ... aber noch nie so im multiplayer ^^ ... und doch gings recht gut :P