Unreal Tournament 2003 -> TRUEFORM(tm)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nix Clan, 1on1 Mann, mit Preisgeldern wie 45000 $ und Fernsehn-Übertragung. Bwahaha erzähl mir doch nix du UT-Weenie :D



    lol alles schön und gut aber was bringt dir das? ist das nen vorteil für dich?? hast du das schon gewonnen?..


    bei ut gibs auch tolle preise.. aber schlussendlich gehts es um den spass am gamen..



    ich finde das eifach lächerlich wen man ein game nur dan gut findet wen mal tolle preisgelder verdient mit fernseh übertragungen usw..
    ich sage dir was ich habe auch schon vieles gewonnen und auch preisgeld wo du sicherlich auch gern gehabt hättest... weil geld ist geld.. egal wieviel

  • rofl


    Nee darum gehts nicht. Es war bloss das Thema dass q3a stupid ist und man keine Skills haben muss und nix überlegen muss. Drum hab ich das Beispiel mit der Liga gebracht, denn q3a ist nicht umsonst das Nummer 1 Egoshooter-Game, dass als Sport gezockt wird. So etwas passiert nicht mit einem Game, dass stupid ist und keine Skills fordert ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • UT war genauso auf der WCG vertreten wie Q3. aber scheint dir egal zu sein ne?
    Schonma das Demo der letztjährigen WCG gesehn, finale? Gitzz gegen so nen Ami? Sag mir nochmal UT is lahm und bla...
    Die ganzen fuzzies die behaupten UT sei langsam haben noch nie wirklich UT gezockt...


    Und bla zum rest mag ich gar nix mehr sagen, hab jetz hunger und geh essen und mag nicht wieder nen ellen langen text schreiben damit brainless nur wieder mit lustigen argumenten alles versucht auseinander zu nehmen.


    Ich hab gesagt was ich wollte. UT2k3 rult und schluss.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Reg dich doch auch nicht so auf Mensch :D


    q3a hat es berechtigt zum ruhmreichsten online ego shooter gebracht. Nirgends sind die pro gamer so berühmt wie in diesem Game. Oder meinst auf der Packung der Razer Boomslang waren UT Spieler drauf? :D (hänsel hänsel)


    Und dann noch die Grundsatzdiskussion: ID Software, the supreme rul0r of ALL EGO SHOOTERS. Am Thron kann man eben nicht rütteln :D


    Hehe, macht Spass zu dissen. Hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht. ;)


    Ich hab übrigens auch UT gespielt früher. Und ich fands auch cool...


    Ach ja und die Performance von q3a war auch immer geiler als bei UT, obwohl es besser aussah.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich bestreite nicht dass Q3 der erfolgreichste ego shooter war bzw noch ist. Aber ich glaub nicht dass es gegen ut2k3 ankommt... viele, verdammt viele quaker und csler haben gewechselt, aber egal ne? :P



    ahjo noch zu brainless: Es spielen keine quaker legoquake? ROFL, nichtmal quake kennst richtig ne? Schonmal den Pro's zugeguckt?


    Mir scheint einfach du hast UT und UT2k3 nicht länger als 2 Min gezockt und ziehst nun darüber her weil du ein verbohrter typ bist wie die ganzen CSler "Ne das game is geil und alles andere schrott bla bla bla"


    .......

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmmm.... hierzulande sind die Siegesprämien bei Q3 aber nicht gerade die höchsten :P


    Ok, ziehen wir die sinnlose Diskussion ins lächerliche, macht mehr Spass :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ok, ziehen wir die sinnlose Diskussion ins lächerliche, macht mehr Spass :)


    Find ich auch :D


    UT ist die kleine, verhaltensgestörte und schwule Schwester von q3a da rul0r! :d7

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    UT ist die kleine, verhaltensgestörte und schwule Schwester von q3a da rul0r! :d7


    omg


    INTERNET IST BÖSE!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • lol diese diskussion ist endlich wieder mal was geiles hier!!! das ist wirklich unterhaltung der oberklasse! SO GEIL. hab mir einen abamüsiert das glaub ihr nd :D :D der sushI: hey! dissen macht spass! fast vergessen! :D genial!


    ne ehrlich...tut mir leid, will schnell was ernsthaft sagen ;)


    es ist wirklich geschmackssache. manchmal find ich ut geiler manchmal q3...ok ut hab ich schon lang nichmehr geil gefunden. ut empfinde ich einfach eher als fun shooter. ich denke das ist auch so gedacht von den entwicklern. q3 ist in meinen augen sehr viel ernsthafter uns sehr viel geil..äääh...ja.. ;) ich mein schaut euch mal ut an...was zum teufel ist eine redeemer? HALLO??? das zeigt mir einfach dass das so für spass an der lan gedacht ist. ok ihr könnt jetzt sagen aber die redeemer kan man ausschalten...egal. sie ist im ut...ut2k3 will ich jez nicht anders behandeln. denn: einmal ut, immer ut :) und id rockt halt einfach. aber logisch gibt es leute die ut besser finden. kann ich verstehn. ich hab einfach ned so freude an so lustigen powerups und adrenalin und so. was mich persönlich bei ut stört sind auch die waffen. schaut euch mal die sniper bei ut an. sieht realistisch aus...und dann schaut euch die andern waffen an? das harmoniert meiner meinung nach überhaupt nicht. in ut find ich auch assault im kleinen lan zu hause am lustigsten...schaut euch doch mal irgend n video über q3 an..wie die profis zocken...das ist ein augenschmaus...einfach abartig. mann sieht den skill förmlich. bei q3 hab ich nach nem pro.video einfach die klappe offen voller erstaunen. bei ut schmunzel ich vielleich weils lustig aussieht. das eine ist nich schlechter als das andere...aber es ist nicht das gleiche.


    ....so...um zu meinem quasi-diplomatischen statement noch was hinzuzufügen: Qiii ownz, iD for eveeeeeeeeerrr!!! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • rofl
    fun shooter? löl
    redeemer? hm gleicher frage zurück. Was zum teufel soll die BFG? is doch genauso lol
    achja, guck dir einfach ma das Fooze oder das Levitation UT Movie an, dann weisst du was skill wirklich heisst, oder das xsu movie is auch geil (http://www.badct.de da kriegste alle)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Yeah! Geile Erklärung (UT = funshooter) :respekt


    Was sagt ihr UT Fritzen eigentlich dazu, dass UT2003 offensichtlich q3a als Vorbild hatte und schneller wurde als der erste Teil?


    Übrigens gehört es zur Quake Ehre, die BFG liegen zu lassen falls sie denn nicht sowieso deaktiviert ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Übrigens gehört es zur Quake Ehre, die BFG liegen zu lassen falls sie denn nicht sowieso deaktiviert ist.


    Echt? Ich hab mich immer wie ein Kind über das Teil gefreut und alles weggepustet... :D

  • Ich finde beide Spiele bewegen sich auf unterschiedlichen Levels um verglichen zu werden.


    Quakern geht es rein um die Frags und nur um IHRE Frags. Quakern spielt es weniger eine Rolle wie die Map aussieht, es geht ihnen um Frames (300 oder 400, des ist ein grosser Unterschied na), darum spielen sie mit Legobausteinen ;)


    UT2003 befriedigt eine anders orientierte Gamergruppe: sie legen Wert auf die Map, die Struktur und sie lieben die Abwechslung und den Fun und das gibt es zur Genüge, nennt man nur die interessanten Spielemodi, die abwechslungsreichen Waffen und ganz wichtig das Teamplay.


    Was DM betrifft, kann ich nur sagen, bei Quake geht das mit Speed und Kaltblütigkeit zu und her. Auf einmal bist du so im Spiel drin und gebannt davon, dass du dich nur noch auf den Zeigefinger auf der linken Maustaste und auf das Crosshair fixierst ...
    UT2003 fährt da eher nach dem Prinzip "machn'ma ein Sonntagsausflug in die Berge" oder so ähnlich ...

  • Auf Servern wo mehr so Quake-Regulars spielen, hat sich das so eingebürgert die BFG liegen zu lassen. Weil das Match sonst einfach extrem einseitig wird. Meistens ist das Ding aber eh deaktiviert, bzw. es werden meist ja eh nur Maps gespielt wo die BFG nicht vorkommt (kommt ja nur in 2 Maps vor wenn ich mich richtig erinnere, wobei in einer musst du sogar rocket jumpen).


    Noch ne Frage dazu (kein dissen nur ne Frage): rocket jumps gehen in ut voll nicht oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • In UT ists auch normal den redeemer liegen zu lassen. Vollnoobs nehmen ihn halt nur zu gern...


    Ne Rocket Jumps gehene nicht, bei UT und UT2k3 sinds Hammerjumps. (das ding das nich schiessen kann :P in 2k3 heissts shieldgun) damit kann ma hüpfen. is aber schwerer als rocket jumps, aber wenn mans kann gehts fett :D


    UT2k3 wurd schneller weils von der community gewünscht wurd und nicht weils an Quake orientiert ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Yeah! Geile Erklärung (UT = funshooter) :respekt


    Was sagt ihr UT Fritzen eigentlich dazu, dass UT2003 offensichtlich q3a als Vorbild hatte und schneller wurde als der erste Teil?


    Übrigens gehört es zur Quake Ehre, die BFG liegen zu lassen falls sie denn nicht sowieso deaktiviert ist.


    rofl rofl
    du glaubst ned im ernst das q3 vorbild ist wen doch tust du mir wirklich leid :D:D