Alles um die Playstation 3
-
-
Xoood ist Fleischwarenfachverkäufer, jedoch nur wenn ihm die andern nicht wieder seinen Harass wegnehmen, den er braucht um über die Theke schauen zu können.
PS3? Abwarten und dann merken, dass man doch lieber am PC spielt. So wirds mir gehen.
-
also ich spiele lieber auf nem fernseher und kann dann gemütlich auf nem sofa oder meinem bett liegen..
-
@ darkman|187
es ist raus gekommen,das der code geknackt ist. -
Weis man schon seit ca. 2 Monaten. Dennoch ist es glaube ich nicht erlaubt eine Bedinungsanleitung für das Cracken von PS3 zu veröffentlichen.
-
Zitat
Original von *Dj-Ad`m*
Weis man schon seit ca. 2 Monaten. Dennoch ist es glaube ich nicht erlaubt eine Bedinungsanleitung für das Cracken von PS3 zu veröffentlichen.Warum nicht? laut welchem Gesetz?
-
Hast du schon mal jemanden im Forum gesehen das einer ein Hack, Crack oder Key hochgeladen hat? z.b Product Serial oder eine Link. Wenn dann nur Querverweise z.B. Google zu benutzten.
-
Sogar auf DEUTSCHEN SEITEN (!), gibt es Anleitungen wie man ein IPhone unlocked...
-
Zitat
Original von rovster
Sogar auf DEUTSCHEN SEITEN (!), gibt es Anleitungen wie man ein IPhone unlocked...Und das zeigt natürlich, dass es legal ist?!
-
Es ist nicht illegal, war sogar ein BR Thema in der Schweiz.
Und auch in Deutschland ist es nicht illegal, da war's auch mal Thema,
Quelle suche ich jetzt nicht extra eine...Habs jetzt doch für euch 2 Helden (werden sicher noch mehr kommen...), kurz etwas gesucht.
-
äh da gehts aber soviels mir ist explizit nur um das iphone
-
Ähä, und warum ist die Rechtslage bei der Playstation anders?
Erklär mir das bitte kurz mal.
-
ah ich vergass, du kennst ja die deutschen gesetze in und auswändig
-
War ja klar...
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Man kann die Rechtslage 1:1 auf die Playstation übertragen. -
das eine ist ein smartphone das andere eine konsole
-
Oh Gott, jetzt weiss ich warum der durchschnittliche IQ so tief ist.
-
prost!
-
Zitat
Original von rovster
War ja klar...Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Man kann die Rechtslage 1:1 auf die Playstation übertragen.
Das wäre an und für sich schon so, aber erklär das mal den Anwälten von Sony. Der ursprüngliche "Hackveröffentlicher" wurde ja angeklagt, wie das nun ausging, wenn es überhaupt schon ausging weiss ich aber nicht. -
Zitat
Original von *Dj-Ad`m*
Hast du schon mal jemanden im Forum gesehen das einer ein Hack, Crack oder Key hochgeladen hat? z.b Product Serial oder eine Link. Wenn dann nur Querverweise z.B. Google zu benutzten.Kommt drauf an in welchem/was für einem Forum...,oder?
-