Stromausfall

  • Guten Abend
    Wer von euch war alles vom Stromausfall heute Abend betroffen?
    Wis sassen ca 2h im Dunkeln und die Swisscom war total überlastet, so dass keine Anrufe getätigt werden konnten und SMS nur mit Mühe versendet werden konnten.
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • nein, wodenn?

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Münchenbuchsee + Region, diverse ANchbardörfer hatten keinen Strom
    Ausgelöst wurde der Ausfall angeblich durch einen Fehler in einem Umspannwerk.
    (das ist sicher Propaganda für ein neues AKW)
    irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • ist nur ein Vogel in die Hochspannungsleitung geflogen :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Im Gürbental war/ist alles normal.


    Mhhh der müsste aber ne ziemliche Spannweite gehabt haben um zwei Kabel zu überbrücken;)?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Hier in Schüpfen hatten wir auch keinen strom, wurde mir zu blöde und bin ins solbad nach schönbuhl verduftet.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Verfolgungswahn ftw!


    Und dass ein Stromausfall gleich ein Grund ist n Thread aufzumachen.


    hmm


    *Vision eines neuen Threads hab*


    Titel: Verdauungsausfall


    Text: Boah ich hab seit 2 Tagen übelsten Dünnpfiff, wer noch?
    Das ist sicher propaganda für das neue Hakle WC Papier!




    8o

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • :applaus

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und dass ein Stromausfall gleich ein Grund ist n Thread aufzumachen.


    warum nicht? gab auch schon wegen Erdbeben oder schlechtem Wetter nen neuen Thread ;)


    gibt ausserdem noch Threads, wo man sich noch mehr fragen muss :P ---> *randalier*



    Edit: in Nidau nix gemerkt gestern

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • wahrscheinlich werden wir in neun monaten die auswirkungen dieses stromausfalles in der region schüpfen, münchenbuchsee und rapperswil erst noch zu spüren bekommen. :hrr

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    wahrscheinlich werden wir in neun monaten die auswirkungen dieses stromausfalles in der region schüpfen, münchenbuchsee und rapperswil erst noch zu spüren bekommen. :hrr


    *grummel, ich sollte zuerst richtig lesen, bevor ich poste* :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    3 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • In Etzelkofen (Region Jegenstorf/Fraubrunnen) war der Strom übrigens auch futsch... mein Gott war das öde :B
    Naja.. zum Glück gibts Bücher *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M