Japaner-Thread

  • Allerdings - verdammt nochmal, und das geradezu zu eine Schnäppchenpreis, im Vergleich zum 911 Turbo ;)


    Dass er den 911 Turbo in irgend einer Disziplin schlagen kann, denke ich nicht, aber zum halben Preis muss er das auch nicht - da reicht schon "annähernd so gut" :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dass er den 911 Turbo in irgend einer Disziplin schlagen kann, denke ich nicht ...


    Doch, beim Kofferraumvolumen schlägt er den Porsche um Längen! :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Shit - Du hast Recht :D


    Und vielleicht noch beim Verbrauch :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja wenn man den gerüchten bez. Zeiten auf dem nürnburgring glauben schenken kann... aber wir werden sehen ;) ICH würde ihn jedenfals sofort kaufen wenn ich das nötige kleingeld hätte. Zumal es dieses Prachtstück auch endlich als LHD geben wird *sabber*

  • Interessant - aber wir werden sehen - die Jungs bei Porsche sind auch nicht ganz doof...


    Interessant ist allemal, dass die Bestzeiten auf dem Nürburgring mit schon langweiliger Konstanz immer wieder von Porsches aufgestellt werden...


    Devils: hast Du Links zu diesen Gerüchten?


    Aber ich bin überzeugt, dass der Skyline ein verdammt geiles Fahrzeug ist (war ja schon vom 3.5L-Sauger des 350Z begeistert) und ich würde sicher den kaufen, da er massiv "günstiger" ist als ein 911 turbo



    btw: das gefällt den Skyline-Fans sicher :D


    Skyline GT-R R34 @ 10'000rpm

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Skyline GT-R ist schon ein Hammerauto! :rock Mir haben aber der R32, R33 und vorallem der R34 wesentlich besser gefallen als das neue Modell. Der neue GT-R hat imho zuviele Designelemente des 350Z abbekommen.

  • Mein Kollege hat sich ein kleiner Traum auf 4 Rädern erfüllt…
    Er hat sich nen Nissan Skyline R32 Gts-t aus Japan importiert.



    Seht selbst:








    Fährt sich recht speziell da Rechtslenker, aber macht echt Spass. :D


    Wir sind zurzeit an der Zulassung, bzw. es wird wohl noch eine Weile dauern.
    Ist halt wie ein grosses Hobby, wir nehmen uns auch genug Zeit dafür.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Habt ihr tatsächlich Parkettboden in der Werkstatt?! :D


    Jap... :gap



    Ach, hier noch ein kleines Video mit Sound. :skull


    ->KLICK MICH<-


    btw: Leider kein GT-R aber für den Anfang und um ein wenig Erfahrung beim Importieren/Zulassen zu bekommen reicht es allemal. ;)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ist das der mit dem 2l Reihen-Sechser mit Turbo, 215PS und Heckantrieb?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ist das der mit dem 2l Reihen-Sechser mit Turbo, 215PS und Heckantrieb?


    Jap HCR32 (Gts-t Type M)
    Edit: Mit RB20DET Motor

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Viel Spass beim zulassen ;)


    Allerdings - bei dem Räuchlein in der warmen Garage... der Motor scheint ja gesund zu sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Allerdings - bei dem Räuchlein in der warmen Garage... der Motor scheint ja gesund zu sein :D


    Hehe, ja das wird wohl noch so seine Problemchen mit sich bringen...
    Dessen sind wir uns schon bewusst. ;D

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Allerdings - bei dem Räuchlein in der warmen Garage... der Motor scheint ja gesund zu sein :D


    Solangs nicht blau oder extrem weiss raucht würde ich mir da noch nicht so viel Sorgen machen ;)
    Aber der offene Lufi und so Sachen... tja :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()