Muskelthread

  • Also was die Nahrung anbelangt hab ich überhaupt nicht drauf geschaut. Möchte eigentlich ins Studio gehen...wsa aber sicher von Vorteil wäre, wenn man einige Uebungen zu Hause machen könnte. Liegestützen und so... . Also ich denk mal Nahrung ist sicher wichtig...ich hab jetzt kaum Fettanteil. Was gibt es da für Produkte die ordentlich reinhauen?


    Trainieren würde ich sicher ein halbes oder ein ganzes Jahr.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • also da habeich das glück gehabt... als ich noch in der Schule war hatte ich n Bauch also nicht gearde fettsack oder so aber schon zu viel für mein geschmack, dann kam ich in die Lehre und bin noch gut 10cm gewachsen durch das ist er weggeangen und durchs tägliche körperliche arbeiten ist ales tip top nun =) nicht gerade ein SixPack aber was solls ;oD
    natürlich esse ich viel mehr als früher... bessonders Kohlenhydrate so Teigwaren und Reis aber wenn mans gut verbrennen kann ist das okay.


    MfG

  • ne zu steroiden und sonstigen testos, ja nicht! Vorallem i diesem Alter völlig ungesund und nicht nötig.


    AMD Freak


    Also zuhause kannst schon einige Übungen machen. Du musst einfach wissen, dass nach einiger Zeit es nach Gewichten mangeln wird. Also kommt jetzt drauf an was du für Ziele hast. Wenn du zb nur Bauch machen willst, kannst du ruhig zuhause paar Übungen machen, wie crunches, beine heben usw.
    Dafür müsste man nicht unbedingt ins Studio. Ich zb könnte nur leichte crunches machen, weil ich einfach Gewichte brauche und so mein Bauchtraining nicht richtig absolvieren könnte.


    Ein sog. Sixpack wird sowiso primär von der Ernährung gesteuert. Daher richtig ernähren, einen niedrigen KFA haben und regelmässig Cardios machen. Denke aber nicht, dass du nur Bauch willst. :)


    Esteban
    Nicht jeder verbrennt KH's gleich wie du. :) Manche sind hardgainer, andere widerum nicht.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • also sixpack hab ich ja schon :gap ...^^...möchte mich schon auf den ganzen Körper achten. Also auch Arme, Brust und Bauch.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • AMD Freak, mit sixpack sind aber nicht die knochen gemeint :gap
    ja, was bringt dir n sickpack, wenn die arme zahnstocher sind? :D ;)


    naja, wer steroide nehmen will soll doch. er bestraft sich bloss selbst. :O

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • nene mit sixpack mein ich auch nicht die knochen...und wie gesagt möcht ich den ganzen körüer trainieren.


    Was soll ich jetzt da für zeugs einnehmen?? :gap


    Also am Oberarm (Bizeps) hab ich gut 30cm Umfang. Halt kaum Fettanteil.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Zitat

    Original von Donky


    Wohaa huere chaschte mann!!!


    ebe nöd du depp

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • hehe, das wird noch. :) Also 43 er ist das Ziel!


    Also ich rate dir einen 3er oder 2er splitt zu machen. Wie du auch immer zeit hast.
    Manche die nicht viel Zeit haben, machen Oberkörper und Unterkörper sprich 2er Splitt. Aber ein klassischer 3er Splitt, finde ich persöhnlich am besten. 3 mal in der Woche ins Fit, das genügt.
    An welchen Tagen hast du frei bzw wann willst oder kannst du ins Fit gehen?


    Mit der Einnahme beschäftigen wir uns später.


    SEEdER


    Am besten überall einen grösseren Durchmesser zu haben, oder? ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Mo-Fr. ab 17.00


    Mi: Ab 18.00


    Sa: Ganzer Tag

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von casemoda
    Esteban
    Nicht jeder verbrennt KH's gleich wie du. :) Manche sind hardgainer, andere widerum nicht.


    da haste natürlich recht, aber ich denke wenn man sport dazu macht oder evben körperlich arbeitet gehts auhc ganz gut auf =) ich neben bei mache zumbeispiel Ausdauersport ist ne gute ergänzung =)


    MfG

  • Also ich arbeite als Elektromontuer, das sicher ein bewegungsreicher und körperlich aktiver Beruf ist.
    Dazu Jogge ich täglich in die Bude ( 4 x 800m pro Tag).

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Esteban


    Da geb ich dir recht! Klar ist es besser wenn man im Beruf viel Bewegung und Abwechslung hat.Was den genau für Ausdauersport, wenn ich fragen darf?


    @amdfreak


    Also wenn du jeden Tag in die Bude joggst, brauchst du quasi keine Cardio mehr, oder sehr wenig. Ab und zu schwimmen gehen und aufs Velo, dann ist perfekt! :) Ehm wie schwer bist du momentan? Und grösse?


    Es gibt verschiedene Kombinationen
    Also ich schlalge dir folgendes vor(was ich zur Zeit mache und damit fahre ich auch gut):


    MO: Brust, Beine1,Bizeps
    DI:Frei
    MI:Schultern,Trizeps,Beine2
    DO:
    FR:Rücken, Bauch(Samstags bevorzuge ich eher gemütlichere Muskelgruppen)
    SA:(kannst auch das vom FR machen ,oder ein leichtes Cardio -sprich Velo,Walker etc)
    SO:Frei


    btw. Beine lasse ich meistens aussen,wegen der Zeit weil ich meistens im Mittag ins Fit gehe oder weil die Maschienen immer besetzt sind. Mit Hanteln kann man leider nicht viel anfangen.


    Du kannst es natürlich auch varrieren, wie es dir am besten liegt. Beine würde ich seperat splitten, weil es sonst zu viel wird und irgend wie musst du ja noch zur Arbeit kommen.(Muskelkater) :)


    Sonstige Beispiele:


    MO:Brust, Bizeps, Bauch
    MI:Beine, Schultern, Waden
    SA: Rücken, Trizeps, Bauch
    Da haste 2 mal Bauch drin, was auch gut ist wenn er noch nicht so definiert ist.


    Wenns dir nicht passt, sags einfach.Plann kann man beliebig umstellen. Gibt da schon paar Dinge die man beachten muss.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Und "richtig schnell" bekommst du keine Musklen... Die wachsen nicht vom einen Tag auf den nächsten... Wenn du wirklich was erreichen willst, kannst du ruhig mit Jahren rechnen...

  • Zitat

    Original von casemoda
    Esteban
    Da geb ich dir recht! Klar ist es besser wenn man im Beruf viel Bewegung und Abwechslung hat.Was den genau für Ausdauersport, wenn ich fragen darf?


    Natürlich darfst du das ;) naja ich Jogge viel in der Stadt Zug, bessonders in die "Bergen" also ja ins bessere Viertel ;oD und dazu schwimme ich noch sehr gerne aber nur im sommer, dan hald noch den Schulsport denich jede Woche habe das ist ja nicht gerade viel ;oD


    MfG

  • ja klar wird man nicht nach ein paar Tagen riesige Muskelberge sehen. Aber am Anfang d.h in den ersten Monaten siehst du der grösste Unterschied, d.h. du nimmst sehr schnell zu. Dann ist es jedoch minim bis gar nichts.


    Esteban
    Aha ok, ja mach weiter so. Schwimmen kannste auch im Winter, einfach nicht draussen. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • und jezt beginnen wieder die diskussionen ob man den trizeps nicht zusammen mit der brust traininren soll. ;)

  • zb ja! Oder Bizeps und Rücken. :) Aber dafür gibts gute Gründe, junge! :D


    warum was dagegen? Oder bist du anderer Meinung?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable