was kennt ihr so für gute kleiderläden, es sollten markenkleider sein
wenn ihr einen kennt, haben die ne homepage?
Gute kleider läden (markenkleider)
-
-
-
Traut man sich als Kellerkind dieser Generation nicht einmal mehr in die Stadt?
-
sry bin kein kellerkind aber ich habe keine zeit läden zu suchen, da hab ichs lieber wenn ich weiss welche läden ich da ansteuern kann!
-
Dann könntest du ja zuerst mal sagen woher du kommst!
-
schweiz, kanton zürich
sollte so im umkreis kanton zürich zug sein -
PKZ
-
Denner, Grabbeltisch!
-
Bijou, Industry, Company's, Blue Dog, Kitchener, Olmo, PKZ, WE, Navyboot, ...
je nach Style und Budget halt.
-
Wenn du urban suchst: Klapper die Läden im Niederdorf in ZH ab
-
Zitat
Original von zbolle
Bijou, Industry, Company's, Blue Dog, Kitchener, Olmo, PKZ, WE, Navyboot, ...je nach Style und Budget halt.
empfehlenswert, aber wie gesagt jedem das Seine.
-
suche ein shop für boardshorts (lange badehosen) in der stadt bern, mit anständiger auswahl und wenn möglich mit markenprodukte (billabong, oneill, ripcurl usw.) kennt da jemand was?
-
http://www.doodah.ch könnte vielleicht etwas haben...
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot dieses Shops, da notabene der einzige wo ich meine geliebten Dickies Work Pants bekomme und das erst noch zu einem sehr fairen Preis!
-
Da du dieses Thema gerade ansprichts, kennts du nicht zufällig einen Shop im Raum Aargau/Zürich der Dickies verkauft?
-
In Baden im Capworld hat es Dickies.. Pabobi sollte afaik auch haben..
-
Suche in St. Gallen einen (oder mehrere) Läden, bei denen man markenkleider (Quicsilver, BillaBong, Globe etc.) bekommt. Vorallem Pullover, T-Shirts und Badehosen
-
Kaufe meine Kleider eigentlich nur noch im Doodah... kostet einfach ein Vermögen.
Mr. Goodfun find ich auch recht gut.
(beide Läden haben sehr gutes Sortiment an Badehosen) -
Metro@Aarau
-
Zitat
Original von Lintu
Suche in St. Gallen einen (oder mehrere) Läden, bei denen man markenkleider (Quicsilver, BillaBong, Globe etc.) bekommt. Vorallem Pullover, T-Shirts und BadehosenAthleticum?!