ahaa Ich auch.
Ja okay, bekommst eine. Aber du darf mich nicht berühren im Training, ok ?
ahaa Ich auch.
Ja okay, bekommst eine. Aber du darf mich nicht berühren im Training, ok ?
Ich freu mich schon wenn wir wieder in Biel sind
nei, ig machder scho nüt hehe
OK, ein Einladung haben folgenden Personnen erthalten:
Tinu,
Entse,
Darki,
Yarri,
Rowa,
Yzzy,
Evox,
Xenia,
Vlad,
Blub,
die eine wollen, addi per pn
Danke Scari
Dankeschön
ist das ein riese aufwand...
Ab jetzt verlange ich 100CHF (Preis natürlich verhandelbar :tongue) für ein Joost Account Langsam habe ich bald auch keine Invite mehr
Hmm also schlecht ist es nicht....
Qualität ist etwa so wie Zatoo... d.h. nicht auf Vollbild schaubar, sonst dreht man durch...
Die Senderliste ist auch minimal und flüssig läufts auch nicht. Aber ist ja erst Beta...
achso... also momentan fahre ich mit zattoo.... aber ja... isch schon nicht sooo das wahre....
ZitatOriginal von Entsafter
Hmm also schlecht ist es nicht....
Qualität ist etwa so wie Zatoo... d.h. nicht auf Vollbild schaubar, sonst dreht man durch...
Die Senderliste ist auch minimal und flüssig läufts auch nicht. Aber ist ja erst Beta...
Die Video Quali ist sehr unterschiedlich, ist gibt Sender die ein sehr guten Bild haben und flüssig laufen, z.B. Fith Gear (es gibt noch bessere).
Die Senderliste ist leider mit der Update auf 0.9.4 sehr beschränkt für nicht US Bürger. Komplette Sender Liste findest du auf http://www.joost.com (ca 200 Sender). Vorher könnte man problemlos MTV, Warner Movie, Comedy Central usw. empfangen.
Ist halt Video-On-Demand und nicht Live-TV wie Zattoo
Hoffentlich ändern sie das wieder... Sonst bleibt mir halt weiterhin nicht übrig, als die US Serien per Torrent zu ziehen.
Per Satellit würde man evtl. auch paar US Sender kriegen, aber wohl auch nicht alle...
Echt mühsam sowas
also mir gefällts
vielen dank scarface
Das Angebot ist recht dürftig und Mainstream.
Ich hoffe dass man später vielleicht auch Sendungen wie Dok, Äschbacher, Kassensturz, 10vor10 und so streamen kann.
also ich würde auch sehr gerne einen invite kriegen
dennis.peter@gmx.ch falls eine gute seele sich meiner erbarmt
(!!!)
Vielen Dank Scarface's Sklave
ZitatAlles anzeigenHello,
RooWan Scarface's Sklave suggested that we invite you to participate in the Joost beta
testing program.
Hi schwuchtel,
I'm watching "Hot and Wet 2004: Beach Style Contest" on Joost and I knew you'd want to see this too so here is an invite just for you.
öhhhm :droh, ja danke
ps: das war nicht ich, ich bin seit 18h gar nicht abwesend gewesen. Böse RooWan
Du kannst auch 'ne Mail an die "heute"-Redaktion schicken, die verteilen auch Invites. input@heute-online.ch
Nachzulesen in der Ausgabe v. Freitag, Seite 28