Dell-Computer -> Modding?

  • bei einem Komplett-PC würde ich solche Fragen erst dann stellen, wenn die Garantie abgelaufen ist ;)


    Zitat


    yeah, PC4all Schlägertruppe 4TW! :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • aha ok danke.



    Hier vllt. die Daten:


    Intel Core2 Duo E6420 (2.13GHz 1066mHz)
    2048 DDR2 Ram (2*1024Ram)
    320GB Sata Festplatte
    GeForce 8800GTX 768 MB



    Würde mich freuen, auf coments


    mfG

  • also die Hardware tut im Normalfall nix zur Sache, wenns um Casemodding geht. aber in diesem Fall vielleicht ... falls du wirklich "umsverrecke" was modden willst: vorne (saugend) und hinten (blasend) je einen 120er Silent-Lüfter reinmechen, um der Hardware zusätzlich kühlere Luft zu gönnen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hättest du bloss ZUERST hier gefragt und dann den Compi bestellt. Dann hätte man dir mit ein paar Tips helfen können.


    Zudem wird dir hier niemand sagen WAS du modden kannst, sondern nur WIE.


    Überleg dir doch einfach ein paar Sachen, die du machen willst, dann poste nochmal und man wird dir bei der Durchführung helfen.


    Aber Modding ist ein Ausdruck der Individualität. Will heissen: Du musst dir schon selber überlegen, was dir gefällt.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()


  • Mit deinem ersten Post hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast was du eigentlich willst. Zweitens hast du mit nem Dell PC nen zimlichen Tintengriff getätigt. Sobald du das Case "moddest" verfällt die Garantie. Wobei ein paar alte Schlumpfkleber und einer vom Phantasialand könntest du schon draufkleben da man die ja wieder entfernen kann :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Wieso kaufst du dir einen Dell wenn du was modden willst???
    Mein PC ist vielleicht nicht der Inbegriff von modding :lool, aber ich würde sagen wenn du was modden willst kauf dir irgendeine alte Rottel bei eBay/ Ricardo und komm dann mit den Fragen, denn einen Dell würde ich persönlich nicht modden ;)
    Naja, so habe ich vor einem Jahr mal angefangen, Hab mir einen alten PC mit Pentium 3 Proz für 35.-SFr gekauft und mal das Case VERSUCHT zu verschönern, dann noch etwas an der Hardware rum gemacht, Licht,... etc und fertig war er; Naja, gelaufen ist er nur wenige Minuten, Aber die Erfahrungen sind schon was Wert, denn bei so ner Kiste war es egal... was man von so nem teuren Dell nicht behaupten könnte... :]

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • na nun seid mal nicht so gemein wenn sich jemand für die materie interessiert...


    bevor die garantie abgelaufen ist, könnte er z.b. ein gehäuse über das gehäuse modden... aus plexiglas oder so :gap


    und danach steht es dir frei, du hast hunderte threads voller ideen in diesem forum

  • Bestell bei Snipa krasse Metallfüsschen, kleb die mit Heissleim
    oben am Case an, je eins pro Ecke und stell das Case auf den
    Kopf. So komisch wie die innendrin aussehen, die Dells, kommts
    da nicht draufan ob oben unten verkehrt herum - eh alles gleich.


    :skull


    ps: bei uns kriegst dieselbe kiste mit 500 GB HDD's in einem Modbaren Case *grinz* *eigenwerbung stinkt - anonym*
    und ja, Snipa, das cheibe Biud lauft mer au haub jahr mau wider übere Wäg u i muess jedes mau wider grinse ;)

  • Hey, es gibt doch diese Familienzeitschriften wos zu jedem scheissAnlass im Jahr so Kleber bzw sorry, Sticker ^^ gibt mit Osterhäsli und so drauf.


    KLEB DIE DRAUF :D

  • Zitat

    Original von RaZor
    beatjunkie


    Sieht gut aus dein Case... Mit was hast du die Blumen gemacht?


    war auf nem heftigen Salvia divinorum Trip ...


    leider ist das gar nicht mein case :(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Kannst du laut sagen...geht zwar nicht in nem internetforum :tongue Gibts etwa laut schreiben??? :gruebel


    Man bin ich ein freak..lol wasd für Fragen; Ich bin glaub auch auf nem Salvia divinorum Trip :gap


    Ne ich bin jetzt still...wobei das ja nicht geht, weill ich ja nicht rede sondern schreibe, aber vielleich :zub :smack

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()