Allgemeiner Motorrad-Thread

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Weiss jemand, wo man solche Auspuffe bekommt?


    http://youtube.com/watch?v=MklVibzkkvY&feature=related


    Die müssen dran!!! :bow2 :rock


    http://www.google.ch/search?nu…l+pipes.&btnG=Suche&meta=


    ;) steht in der Beschreibung .. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich meinte schon nicht, wo man das bei GOOGLE findet, sondern wo in der Schweiz ;)


    Aber danke trotzdem für's mitdenken :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ traxxus



    ich hab mir mal ne Z750 gemietet.
    motor ist typischer 4 zyli und fährt sich auch so.
    was mich total begeistert hat war das fahrwerk! mit dem ding fährt man wie auf schienen! bremsen sind kawa typisch bissig ! so wie es sein sollte.
    sitzposition ist rel sportlich, ich persöhnlich würd sofort n superbike lenker draufhaun.


    tacho gut leserlich und selbsterklärend.


    alles in allem, mir hat die z750 gut gefallen. auch stylisch ein sehr schönes bike!




    hoffe konnte dir damit bissle helfen.



    gruss m!d!

  • Jo, die Z750 ist wirklich ein gutes Bike, hat mir auch gut gefallen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also nachdem ich das Bike vorletzten Samstag und gestern wieder hervorgenommen habe, muss ich sagen: Der Auspuff reicht allemal, mir ging's schon so wieder kalt den Rücken runter :D


    Und es ist doch wirklich jeden Frühling wieder dasselbe: Nachdem man sich im Herbst an die Leistung mindestens teilweise gewöhnt hat, strählt's einen im Frühling wieder komlett durch :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab meine ixil bei grossrieder bestellt. Hab die Kurzen dran


    Wen man die Db-eater rausnimmt hört sich das einfach nur noch brutal an. Ich bin 3-4 mal so gefahren aber hatte echt derb schiss das ich so erwischt werde :D

  • Auch welchem Töff?


    Mir geht's eigentlich nicht darum, dass es brutal tönt, sondern eben so satt wie in dem Video ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na klar - aber reicht der Originalauspuff nicht?


    Wieviel hast Du bezahlt? 985.- für beide, oder?


    http://www.grossrieder-import.ch/product.asp?intProdID=1286



    Dann wären die für die SV nur 759.-! :applaus


    http://www.grossrieder-import.ch/product.asp?intProdID=2676


    Sind ja schon zwei Stk dabei, obschon in der Schemazeichnung unten nur eine eingezeichnet ist?


    Und den Scheiss kann man sich sparen, oder?


    "Gegen einen Zuschlag von 199 FRS, mit Katalysator Approbation Schweiz, die bei der Bestellung wenden Sie sich bitte angeben"... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bei mir war das eine ganz andere geschichte wie ich an die ran gekommen bin.


    Ich hatte ja einen unfall und der rechte original topf hätte ausgetauscht werden müssen der alleine 700.- kostet hätte. Darauf hin habe ich bei der Versicherung (von der gewissen dame die mich von hinten gerammt hat) angerufen und gefragt ob ich das geld haben könnte damit ich mir von nem dritt hersteller ne anlage kaufen kann :gap


    gezahlt habe ich für die anlage 1000.-


    http://www.grossrieder-import.ch/product.asp?intProdID=1285

  • Glück gehabt :cheers


    Mal schauen - WIE hat die Dich genau gerammt??? :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hatte kein vortritt bin etwas nach vorne gefahren weil ich kaum was sah und dan kam ein auto von links, hab gebremst und die hatte einfach kein sicherheitsabstand und ist voll hinten rein :schimpf:droh


    ob das jetzt wirklich 2 dabei sind kann ich dir nicht genau sagen, sollte aber. Sonst würde ich da schnell ne email schreiben zur sicherheit

  • Naja, rechts des Bildes steht "2X OVAL (125X100 mm). Longeur 470 mm"


    Sollten also schon beide sein.


    Mir gefallen die lange Original-Tüten sehr gut; ich finde, das passt zur SV besser als die kurzen. Bei der Bulldog würd' ich aber wahrscheinlich auch die kurzen nehmen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von m!d!
    ehm ray, bei der ixil shorty, sind da leistungskrümmer bis zum zylinder dabei, oder nur entopf +krümmer bis zum übergang?


    für sh@ky =) so sieht die sv mir ixil shorty aus. schade das der rest der noch original dran ist =(



    /edit. sorry für doppelpost :D habs noch ned so raus im forum. ^^

  • euer nächster Motorradhelm?


    http://www.skullysystems.com/#home

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984