(s) natel bis 50fr

  • Soviel ich weiss habe ich irgendwo noch ein 6310 liegen, mit Speicherkarte und Ladegerät. Alles funktioniert einwandfrei, aber so 80.- sollte ich dafür schon haben. Ausser du hättest sonstige Elektronik, welche du los werden möchtest. Ev. könnten wir ja tauschen.

  • Hat woolf jetzt eins gefunden?


    Das 6230 würde mich sonst interessieren.


    Kein Simlock? Wie ist der Zustand? Akku? Preis?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Natel ist in gutem Zustand. Alles funktioniert noch. Es hat hier über ein Jahr in der Schubade gelegen, weil ich ein anderes Handy bekommen habe. Daher kann ich über den Akku nicht viel sagen. Ich habe es seither noch nicht geladen. Es hat KEIN SIMLOCK. Beim Cover ist beim Nokia Logo ein Stück von etwa einem halben mm mal 3 mm etwas Farbe abgeblättert. Sonst ist alles i.O. Der Preis wäre etwa 80.- ich bin aber gerne auch zum Tausch gegen Hardware bereit, wenn du irgend was hast, was du nicht mehr brauchst.

  • Zitat

    Original von hricol
    Das Natel ist in gutem Zustand. Alles funktioniert noch. Es hat hier über ein Jahr in der Schubade gelegen, weil ich ein anderes Handy bekommen habe. Daher kann ich über den Akku nicht viel sagen. Ich habe es seither noch nicht geladen. Es hat KEIN SIMLOCK. Beim Cover ist beim Nokia Logo ein Stück von etwa einem halben mm mal 3 mm etwas Farbe abgeblättert. Sonst ist alles i.O. Der Preis wäre etwa 80.- ich bin aber gerne auch zum Tausch gegen Hardware bereit, wenn du irgend was hast, was du nicht mehr brauchst.


    Ich überleg's mir


    HW hätte ich sicher etwas Brauchbares ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()