1km LWL-Kabel

  • um das gross im forum zu verkünden das man einen obergeilen ping hat und die leute dann :nope oder 8o oder :stupid oder :applaus machen.


    nicht jeder hat das glück bzw. pech so nahe am gleis zu wohnen.(scheiss flugrost von den gleisen kann dem autolack ganz schön zusetzen)


    Gerne würde ich detaillierte bilder sehen, wie du das ganze gemacht hast.

  • jetzt mal ne konkrete Frage: was für Daten gehen dort durch? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was für Daten sind es bei dir wenn du mit dem Kollegen im selben Netzwerk bist? Ferien Bilder sicher nicht, da braucht man also nicht 3x fragen bis man selber drauf kommt, dass dort zu 100% Filme, Programme usw. geshared werden. Wofür sonst auch ne 1Gbps leitung?



    Was mit noch wunder nimmt ist woher du das Kabel hast und wieviel du bezahlt hast.

  • Ich glaube dir nicht dass du das Kabel verlegt hast.


    Trotzdem habe ich mal die SBB darüber informiert, könnte ja sein dass du es ja wirklich getan hast, aber dann bist du wirklich ein Freak

  • Ihr habt echt Probleme... Kann euch doch scheissegal sein, wenn er das jetzt getan hat... Aber grad zur SBB rennen und rumheulen..... irgendwie erbärmlich....

  • haha zu geil :D Bilder würden mich auch interressieren!!!


    von wo hast jetzt das Kabel?


    und Roowan, die SBB informiert, gehts noch? omg!!!

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ich glaube dir nicht dass du das Kabel verlegt hast.


    Trotzdem habe ich mal die SBB darüber informiert, könnte ja sein dass du es ja wirklich getan hast, aber dann bist du wirklich ein Freak


    Scho mängisch gfrässe, was?

  • Ich verfolge den Thread schon seit ner Weile und fands eigentlich ganz interessant: So stell ich mir noch einen richtigen Freak vor. Aber leider ist diese Form vom Freak sein eh am verschwinden.


    Schade habe ich die Anfangszeiten des Hackens und die Zeit des Telefon-Phreakings nicht miterleben dürfen. :(


    Wie bereits erwähnt wurde, finde ich es einfach lächerlich wenn jetzt jemand tatsächlich die SBB informiert hat... Kannste ja gleich Jeden melden, der gecrackte Software benutzt hier. :baby



    grüsse hdr


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von RooWan
    Ich glaube dir nicht dass du das Kabel verlegt hast.


    Trotzdem habe ich mal die SBB darüber informiert, könnte ja sein dass du es ja wirklich getan hast, aber dann bist du wirklich ein Freak



    erklär uns jetzt mal bitte die Person die dadurch zu Schaden gekommen wäre - damit meine ich den Grund, warum du es getan hast.


    Eifersucht? Bünzlischisser-abschlussprüfung?



    "hallo SBB, in irgend einem zürcher Bahn-Trasse hat ein riesen Depp ein Glasfaser Kabel verlegt. Damit wollte er dem Zug eine Falle stellen.."
    was für ein Terrorist :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Über illegale Windowslizenzen darf man hier, aus verständlichen Gründen,
    nicht kommunizieren. Aber über illegales Verhalten im Reallife schon.


    Interessant.


    Ich stehe hinter Roowan. Früher hatten die Leute Ahnung, Hacker, etc.
    Aber wenn heute, wo ich selber als Pendler unterwegs bin, irgend ein
    Noob meint, er müsse fremdes Eigentum missbrauchen, und dazu noch
    unterstützt wird - da schüttle ich den Kopf während ich hier schreibe.

  • Zitat

    Original von aixo
    Über illegale Windowslizenzen darf man hier, aus verständlichen Gründen,
    nicht kommunizieren. Aber über illegales Verhalten im Reallife schon.


    Trotzdem denke ich ist jedem hier bewusst, dass wohl hier nicht jeder Photoshop und co gekauft hat.


    Zitat

    Original von aixo
    Früher hatten die Leute Ahnung, Hacker, etc.
    Aber wenn heute, wo ich selber als Pendler unterwegs bin, irgend ein
    Noob meint, er müsse fremdes Eigentum missbrauchen, und dazu noch
    unterstützt wird - da schüttle ich den Kopf während ich hier schreibe.


    Die Ausnutzung der Schwächen des Telefon-Netzwerkes etc, war deiner Meinung nach also kein Missbrauch einer öffentlichen Einrichtung?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Verzichte auf eine Gegenargumentation, du weisst genau was ich meine.
    Ich kann weder Hacker von früher gutheissen, noch Leute welche
    in einem Laden Games klauen.
    Und in diese Kategorie gehören auch Leute, die keinen Respekt vor
    fremdem Eigentum haben.


    Punkt.


  • Ach.. ja.. genau.. heute gibt's keine Leute mehr die Ahnung von der Materie haben.. Es gibt keine Hacker und Cracker mehr... alle weg.. in Luft aufgelöst... geeeeenau...


    Noob? Sorry, aber ich gehe davon aus, dass du nicht einen Funken soviel Ahnung von Netzwerktechnik hast, wie Discovery hast... finde es ziemlich unangebracht von dir, ihn als Noob zu bezeichnen.. (Nein, ich kenne ihn nicht...)


    Lächerlich... wen kratzt es, ob da jetzt ein Kabel mehr oder weniger drin ist? Scheiss Bünzlischweizerrumheulermongos...


    edit: Desweiteren haben Hacker grundsätzlich keine Destruktiven Absichten... Vorurteil sagt man sonst...

  • Zitat

    Original von aixo
    Verzichte auf eine Gegenargumentation, du weisst genau was ich meine.


    Na gut trotzdem möchte ich noch kurz auf was eingehen:


    Zitat

    Original von aixo
    Ich kann weder Hacker von früher gutheissen, noch Leute welche
    in einem Laden Games klauen.


    Das du Diebe und Hacker auf das gleiche Niveau stellst spricht ja deutlich für sich selbst.


    Zitat

    Original von aixo
    Und in diese Kategorie gehören auch Leute, die keinen Respekt vor
    fremdem Eigentum haben.


    ...und dannach gleich noch mit Leuten, welche dir um 2:30 morgens, die Rückspiegel vom Auto treten und in den Garten "seichen"



    grüsse hdr


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Eh, du kannst mir auch jedes Wort im Mund umdrehen :)
    Ich finds bescheuert und Punkt.


    Aber dass viele sowas nicht mehr als bescheuert sehen sondern
    gar unterstützen spricht für sich :)

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Das du Diebe und Hacker auf das gleiche Niveau stellst spricht ja deutlich für sich selbst.


    Durch Hacker kann ein genau so grosser, wenn nicht sogar grösseren Schande angerichtet werden als durch ein Dieb. Somit ist diese gleichstellung völlig legitim.