Anschlag in Bali

  • hi zäme


    zu meiner freude ist ja da wieder eine heftige diskussion bzgl. lebenseinstellung usw. im gange, und um das feuer ein bisschen zu erhalten werde ich gleich damit weiterfahren; diesmal wieder ein bisschen politischer.


    als erstes möchte ich mein herzliches beileid aussprechen für die angehörigen der opfer, vor allem natürlich der schweizer.


    doch nun zur diskussionsprovokation (sorry, es darf nicht falsch verstanden werden. ich möchte niemandem schaden oder verurteilen, aber einfach ein bisschen die leute anregen, selber über das weltpolitische geschehen nachzudenken):


    vielleicht seid ihr es auch leid, immer über das gleiche zu diskutieren, dann schreibt es bitte hin, dann werde ich meine kommentare in zukunft zurückhalten.


    11. september usa -> krieg in afghanistan -> gegen den terror -> bevölkerung steht hinter george bush -> gegen saddam hussein -> waffeninspektionen -> kriegsdrohungen -> bevölkerung lässt mit der unterstützung nach -> senat beschliesst "kriegserlaubnis" -> volk will nicht mehr unbedingt krieg -> anschlag in bali -> islamische terroristen werden dafür verantwortlich gemacht


    also wird logischerweise kommen:


    -> seht her was für grausame leute die terroristen sind -> saddam hussein ist auch einer -> wir können ihn stürzen -> volk steht wieder hinter george bush


    ich will damit nicht sagen, dass die usa das ganze angezettelt hat, aber ihren plänen schadet dieser anschlag auf alle fälle nicht.


    was meint ihr dazu?


    ganto



    /edit: ups, sorry falsche kategorie erwischt. bitte verschieben nach off-topic


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • In ein paar monaten wird Bush ehh wieder weg vom fenster sein, so weit wird es gar nicht kommen.


    Und Bush darf Husein sowieso nicht Angreiffen ohne bewiligung von der UNO.

  • Ich hab mal was gehört, dass vor einigen Jahren die USA Schulden meldeten, die wahrscheinliche Ursache war, dass sie zu viel Geld ins Millitär und Waffen investiert hatten. Jetzt so ein Zufall, 11.September - hat schon irgedwas bewiesen das es bin laden war? Der Mann ist mir nicht sympatisch und ich will ihn auch nicht verteidigen, aber ist es je bewiesen worden? - dann Bush kann auf Kosten der UNO das ganze alte Kriegsmaterial verschiessen ( die USA zahlt ihre UNO-Beiträge ja auch nicht immer). Nun das alte Zeug ist weg und die UNO bezahlt das Ganze. Ach ja und da ist auch immer noch zufällig Öl im Spiel.
    Und man sollte nicht vergessen, DAS GESCHIEHT ALLES ZUM SCHUTZE DER NATION!!!


    Ich bin der Meinung man sollte diesem Arschloch ( sorry, hab ich extra ausgeschrieben ) eine Kugel durch den Kopf jagen, bevor der noch mehr scheiss baut.


    Noch wegen dem Aufrüsten der eingene CIA chef hat noch extra betont das hussein nicht aufrüstet, das behauptet Bush und die feigen Anhänger England aber immer noch.


    Bush hat den niedrigsten IQ aller Präsis ( bis jetzt )
    ich hoffe es wird nicht schlimmer. ?(X(:(

  • Da kommen traurige Zeiten auf die Bewohner von Bali zu. Klar muss es irgendwie auch deprimierend sein, dauernd für die reichen Touristen die S******arbeit zu machen. Aber nur mit der Landwirtschaft und ein bisschen Export können sie nicht übeleben....
    Wenn ihnen da nun der Tourismus noch genommen wird, ohjee.


    War vor 2 Jahren in Kuta auf Bali in den Ferien. Wunderbare Insel, ein absolutes Urlaubsparadies halt. Nur für Meerfans ists nicht so der Hit, ausser vielleicht Wellenreiten....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Freak
    In ein paar monaten wird Bush ehh wieder weg vom fenster sein, so weit wird es gar nicht kommen.


    Und Bush darf Husein sowieso nicht Angreiffen ohne bewiligung von der UNO.


    amerika wird diesen krieg "beginnen"... egal ob die uno dafür oder dagegen ist... denn man kann doch das grosste und starke amerika nicht daran hindern den terror aus der welt zu schaffen... :rolleyes:


    sogar israel verstösst gegen die uno resolutionen und niemand sagt was....


    das mit bali: das ging ja blitzschnell bis die schuldigen gefunden waren (obwohl sich ja niemand dazu bekannte).. schon komisch.. alles schlimme auf der welt iss plötzlich auf den islam zurückzuführen...


    und nochmals zu freak:
    lies das und du wirst sehen... ;)


  • ich wette mein linkes ei das sicher nicht die al kaida hinter dem terroranschlag auf bali steckt ...das sind eher so nationalisten die nicht wollen das die insel zum massenturissmusort verkommt ...


    bush der *****sohn nutzt das natürlich wieder aus mit seinem hetzkampagne ... und die leute sind so dumm es ihm zu glauben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn sich zwei Kinder streiten ( ich hab nur geschwister, aber dort ist das ja gleich )
    der eine fängt an zu schlagen nach dem der andere zündet was das zeug hällt. Sie brügeln sich eine Zeit und dann kommt Mutti oder sonst einer.


    flenn flenn er hat angefangen, nein er war's
    und so weiter.


    Das kann Bush ja nicht machen, also hat er sich selbst verletz und gesagt bin laden war's
    ( es waren ja zufällig sehr wenig Personal in Haus und die Juden wussten auch schon von einer Gefahr.)


    Jetzt geht das hin und her bis einer aufgibt, was noch eine Zeitlang dauern könnte.

  • hmm, ich frage mich was bush davon halten würde, wenn ich ihm einen 21" bildschirm in den anus schoppen würde...


    ehm, ich selbst habe darüber leider zuwenig gehört... könnte jemand links nennen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, ich frage mich was bush davon halten würde, wenn ich ihm einen 21" bildschirm in den anus schoppen würde...


    ich denke das würden seine bodyguards dir schnell verraten *eintrittindenarsch*

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Eigentlich sollte man Bush auf der Stelle absetzen und Clinton wieder zum Präsidenten der USA machen. Der hatte zwar (vielleicht) was mit ner Praktikantin, aber als Präsident hat er sicherlich viel mehr erreicht als Bush bisher (Friedensprozess im nahen Osten und auch sonst war er nicht so kriegerisch veranlagt wie Bush, bei dem das wohl in der Familie liegt). :§$%


    Bei der ganzen Kriegerei geht es nur um wirtschaftliche Interessen der USA, durch Afghanistan wollten sie ne Ölpipeline bauen (tun sie wohl grad) und am Irak ist auch nur das Öl interessant, da die USA weltweit am meisten braucht und am wenigsten zahlen will und dafür brauchen sie ne amifreundliche Regierung und Hussein ist ja nicht für seine Freundschaft zu den amis bekannt :D


    Die amis haben die al kaida (k.A. wie man das schreibt) bis vor etwa 10 Jahren sogar mit Waffenlieferungen usw. unterstützt, weil sie auch was gegen nen Gegner der USA hatten..


    Vielleicht wurden sogar die Anschläge inszeniert, wer weiss das schon so genau.. ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, ich frage mich was bush davon halten würde, wenn ich ihm einen 21" bildschirm in den anus schoppen würde...


    ehm, ich selbst habe darüber leider zuwenig gehört... könnte jemand links nennen?


    nur ein 21"



    also da würd ich schon ne boing 747 nehmen das ist also das minstdste ..dan hast auch keine mühe mehr mit bodxguards.....



    Santa das das alles nur inszeniert wurde kann sehr gut sein ,,,, nur das mann mehr öl hat und einm grund zu kriegen..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Santa
    Die amis haben die al kaida (k.A. wie man das schreibt) bis vor etwa 10 Jahren sogar mit Waffenlieferungen usw. unterstützt, weil sie auch was gegen nen Gegner der USA hatten..


    genau, das war damals die sowjetunion.


    krass ist ja zudem, dass die usa eigentlich selber noch riesige ölreserven hätte, aber sie diese dann aufsparen will, wenn der rest ausgebeutet ist. zudem ist die förderung der noch übrig gebliebenen reserven auch ziemlich teuer, weil sie nicht mehr so gut zugänglich sind (wie beispielsweise die von irak).
    es geht auch nicht nur um die wirtschaft. es geht allgemein um die machtpräsenz auszudehnen. vielleicht sogar im hinterkopf, dass plötzlich pakistan oder indien mit ihren atomwaffen schwierig tun könnten.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • die juden wollen die weltherrschaft was sie bereits haben (USA) die muslime kämpfen mit den waffen der armen dagegen (Terror) Israel(USA) bricht bereits die vierte UN resolution mit ihren einmärschen in palästina
    niemand sagt denen was da Israel=USA
    in meinen augen ist das wahre problem die juden
    die nun meinen alles tun zu können weil sie verfolgt wurden sie steuern den US senat somit steuern sie eine weltmacht sagt jemand was gegen sie ist er ein antisemit aber schaut einmal nach israel was die da mit den palästinenser machen die mit steinen gegen amerikanische kampfpanzer werfen was das nun alles mit bali zu tun hat terror findet da statt wo schlechte behördliche kontrolle herrscht somit in armen ländern die von touristen leben und die beamten korrupt sind
    welche das sind kennen wir


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Das mit den Ölreserven ist klar, zuerst das Öl der anderen verbrauchen und dann mal die eigenen Vorräte plündern, dann reichts in den USA noch n paar Jahre länger und in der Zeit müssen wohl die anderen Länder Alternativen entwickeln die sie nachher "gratis" übernehmen können.. (schon wieder n bisschen Geld gespart, das man zum kriegerlen augeben kann)


    Das mit den Indern und Pakistanern stimmt wohl auch, die amis sind ja die "Weltmacht" überhaupt und wollen es sicher auch bleiben, die Frage ist nur zu welchem Preis..


    und internationale Gerichte (Kriegsverbrechertribunal) und die UNO brauchts ja eh nicht, die würden nur Stress machen..


    und auch sonst sind mir die amis nicht sonderlich sympatisch, denn ihnen verdanken wir das Hanf/Cannabis Verbot und es kam zu Stande weil 2 Industrielle ihre Produkte verkaufen wollten:
    -Kunstfasern zur Kleiderherstellung (war glaubs Nylon)
    -Papier aus Holz (War vorher komplett aus Hanffasern)
    und den Rassenhass haben sie auch noch zum Verbot "missbraucht"..


    und die Amis haben weltweit eh schon am meisten Menschen umgebracht.. (Indianer, Kriegsgegner usw.)


    ich wär dafür das man die USA per Gesetz verbietet :mua:mua:mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • he, aber die amis haben doch auch den irak mal unterstützt. im kampf gegen den iran (oder eine iranische gruppe)...


    alle wussten damals, dass saddam chemische waffen herstellt und sogar von amerika unterstütz wurde... auch den gas anschlag auf das eigene volk, als mehrere tausend iraker (hauptsächlich frauen und kinder) ihr leben lassen mussten, wurde von den amis geduldet, da ja der saddam im "dienste" von den usa handelte...


    also iss das mit el kaida kein einzelfall... finde sowas ungeheuerlich... iss etwa so wie einem kleinen kind sachen bezubringen und es später dafür zu strafen... völlig hirnrissig...


    kam gestern auf sf1/2... war echt interessant...
    vorallem saddams interview (vor ein paar jährchen ;) )

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ... iss etwa so wie einem kleinen kind sachen bezubringen und es später dafür zu strafen... völlig hirnrissig...


    ehender wie jemandem helfen zu morden um ihm danach die todesstrafe anhängen zu können

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    kam gestern auf sf1/2... war echt interessant...
    vorallem saddams interview (vor ein paar jährchen ;) )


    Oder einer seiner Doppelgänger :D