wie lange noch...

  • Zitat

    Original von Madonion
    Wie zeige ich einer Frau das ich ein netter, humorvoller Mensch bin ?


    biete ihr im ausgang an dass du ihr einen PC zusammenbaust oder reparierst.. super-romantisch.. :rolleyes:
    aber du bist dann 2-3h alleine bei ihr und sie hört dir zu.. so hab ich vor 1 1/2 Jahren meine immernoch freundin kennengelernt.. :D (nein, PC's sind nicht das wichtigste einer beziehung :P )


    achja, und ich bin immer noch super-glücklich, und sie respektiert meine PC-"Spinnereien".. sie hat mich sogar zum window überredet.. :D

  • dans gibt es nur 2 lösung,


    1 schau mal draussen geht auf deine terrasse und spring von den 20en etage wenn du noch glück und klein bist oder appenzeler kannst du dich noch am rande vom trottoir auffangen, un wen nichts dan merkts du wie es gut ist wieder auf den boden zu sein


    2 : dir fehlt ein bisschen französichen charme :P

  • Zitat

    von outof



    aber irgendwas fehlt mir und das von tag zu Tag mehr,


    ja das gefühl breitet sich auch langsam in mir aus ...es ist noch nciht so schlimm aber es wird immer stärker .... ich weiss nicht es ist echt scheisse es ist dir die ganze also müsstes du die ganze welt auf dem buckel tragen und alle würden auf dir herrumreiten,,,, und du findest keine ruhe davor und wirst immer schwächer und schwächer..... verdammt ich hasse es ... naja jetzt kommt auch noch der winter... keine sonne mehr .. nur noch mehr dunkelheit... das kack mich alles so fuck an .. ich würde am liebsten einen winterschlaf halten und erst im frühling wieder aufwachen und dann der ganzen welt sagen sie könne mich mal und irgendwo in wald gehen und einfach für mich allein sein.... und dann ist immer noch das "loch" in deiner seele... keine freundin... nix .... weiss nicht was ich machen soll .... es ist nicht so das ich der totale outsider bin aber ein wenig schon weil ich immer meinen standpunkt vertrete und mich nicht davon abringen lasse... ich habe viele freunde, einer meiner besten ist auch hier im forum (wink@spires) aber das ist einfach nicht das selbe .... ich finde einfach keine ruhe... es plagt mich tag und nacht ,,, jetzt sizt ich hier und schreib mir das alles von der seele, höre übermässig laut techno und spüre die leere mehr denn je..... hoffentlich wird es bald besser...sonst könnt ihr mich wohl in münsingen be suchen kommen......






    Zitat

    Original von Madonion
    Life is unfair !


    Seht mal nach Draussen ( Ja, das ist das hinter der Glasscheibe ) Da laufen tonnenweise irgendwelche Fubu-Gangstas mit den heissesten Bräuten rum. Glaubt wer ernsthaft das die ne harmonische beziehung haben ? Die wollen doch nur rumprotzen mit ihrem hübschen Girl. Da frag ich mich warum die nicht mal zu mir kommen. Ich biete zwar nichts aussergewöhnliches, aber ich respektiere eine Frau wie sie ist und beurteile sie nicht nach Körbchengrösse und Arsch. Mit mir kann man sich ganz normal unterhalten und Spass haben.
    Das Problem ist, dass keine Frau das auf den ersten Blick erkennt. Ich glaube das ist das ganze Geheimnis: Wie zeige ich einer Frau das ich ein netter, humorvoller Mensch bin ?


    Greets Mad


    ja ich hasse das .. die mongo ober prollo typen hab die frauen gar nicht verdient ... das geht mir immer so auf den sack ... aber ich sage mir einfach das die frau nicht wirklixh inteligent ist wenn sie mit so einen idiot zusammen ist ... wie kann man sich nur dermassen blenden lassen !?!?! das kann ich nicht verstehen,... es wird einfach nur auf das äussere und au f diegesellschftliche sitution geschaut ... war schon in der schule sehr gut zu beobachten ... der sohn vom gut betuchten stadthalter (kein ganster , ein guter kollege) hatte immer die frauen um sich ... ich als bauer sohn war der outsider .... ok das war in der unterstufe .... in der oberstufe wurde es noch schlimmer mit den gangster's so frei nach dem motto wer hat die teurern fubu, wer die höcheren buffalo .... ne sowas kann ich echt nicht ab ich will gar keine frau die nur auf sowas schaut ..... das sind alles nur hirnlose tussi's ... naja auch egal ...ich frage mich wo denn die anderen frauen sind ... ich kenne schon ein paar die nicht so sind aber trotzdem ... das sind relativ wenig ... naja es ist zum kotzen mit der sache .... ich geh jetzt schlafen und lass euch in ruhe ...bis morgen abend



    cya & greetz Silver :dark

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn euch der text zu lang ist ..braucht ihn nicht unbedingt zu lesen...steht eh nicht viel schlaues drin

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wenn euch der text zu lang ist ..braucht ihn nicht unbedingt zu lesen...steht eh nicht viel schlaues drin


    aber er entspricht genau auch dem was ich denkeund empfinde...

  • hmm, mir gehts ähnlich... aber ich kann euch eins sagen...


    frauen werden euch nicht glücklicher machen... ich hab auch immer ne frau gesucht, anfangs jahr hatte ich dann auch meine freundin, ging mir aber nicht besser... eher noch schlechter... dann ist sie fremdgegangen, was ja auch nicht besonders aufstellend ist, und schlussendlich hatse dann schluss gemacht...


    ich fühl mich teilweise auch leer, aber das hat sich nicht verändert als ich nicht mehr alleine war... diese leere führt man sich selber zu... naja, ich zieh glaub mit silver in den wald :gaehn


    ne, oor und silver, ihr müsst einfach etwas finden was euch spass macht, wozu ihr stehen könnt, was immer für euch da ist, und damit ist nicht eine freundin gemeint, sondern ein hobby, sport, irgendwas so...


    auf der suche nach sowas bin ich nämlich auch noch...


    zum glück wieder winter, endlich wieder snowboarden...


    edit:


    und ja, das bier und der pc können nicht davonlaufen

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich weiss nicht ob ich jetz auch ein fubu gangsta bin :D
    aber ich trage kein fubu sondern karl kani :P nee ich ziehe auch nicht ne show ab ich fühl mich einfach wohl in den sachen und zum skaten sind sie auch gut geeignet :) hehe geil war als ich und n paar kumpels am bahnhof auf den train gewartet haben hab ich halt n paar tricks gemacht und alles gestanden.. und dann höre ich auf einmal lautes geklatsche auf der anderen seite.. nette leute gibts also doch noch :)
    uuuund heute wieder maaaassig stock gekommen argh auspuffe und jenster kram dann das beste ; kommt der chef und sagt: bis morgen abend muss alles drin sein..... aaaaaaaargg wie soll ich und mein oberstift das hinbringen.. nunja egal life goes on

  • Also das man im Herbst einen Winterschlaf machen möchte finde ich völlig normal, ich bin nichtmal der Sommer liebhaber, aber es ist doch logisch das es einem anpisst wenn es draussen kalt ist und im Bett warm. Zieht einfach wärmere Kleider an, esst ein warmes Frühstück, macht ein Feuer im Ofen usw. Tönt zwar relativ hohl, aber so fühlt man sich viel besser. Drogen wie Alk oder Grass würde ich aber nicht empfehlen wenns euch anscheisst, weil wenn das dann zu einer Gewohnheit wird Anschiss --> Bier, dann wird sich das nicht so gescheit auswirken.


    Und noch was, 90% aller Vereine die ich kenne suchen eigentlich Mitglieder, und wenn so ein Verein nicht gerade eine Hodenkrebs Selbsthilfegruppe ist findet man da Frauen und idR eine sinnvolle Beschäftigung.

  • Diese Gefühl von leere hab ich eigentlich nur wenn ich bei mir zuhause vor dem PC hänge.


    Und die Sache mit den Frauen. Ich hatte zwar auch noch nie eien, aber ich denke mit ein bisschen Mut geht schon. Einfach mal ansprechen, ich hatte da mal so ein Kolege der konnte das hölisch gut. Der sah auf der strasse eine ging zu ihr hin nach fünf Minuten kam er zurück mit einem Date.

  • Zitat

    Original von Madonion
    Das Problem ist, dass keine Frau das auf den ersten Blick erkennt. Ich glaube das ist das ganze Geheimnis: Wie zeige ich einer Frau das ich ein netter, humorvoller Mensch bin ?


    in dem du sie zuerst als kollegin hast... hat bei mir auch geklappt... kannte sie schon knappe 6 jahre.... :D


    also ne freundin muss echt nicht zwingend besserung bedeuten, denn da kanns ja auch wieder krachen... bei mir wars so, dass ich echt aus meinem tief rausgekommen bin und ich mich nun pudelwohl fühle (ok, sie iss 3 monate weg, etzt gehts langsam wieder runter)... aber was pc-forma sagt find ich wichtiger... wenn du n hobby hast wo du vielleicht so 2 abende und sonntag pro woche beschäftigt bist, hilft das schon sehr viel... natürlich muss es dir spass machen... aber das lenkt ab und gibt dir auch wieder selbstvertrauen (wenn der erfolg da ist ;) )...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich weiss nicht es ist echt scheisse es ist dir die ganze also müsstes du die ganze welt auf dem buckel tragen und alle würden auf dir herrumreiten,,,, und du findest keine ruhe davor und wirst immer schwächer und schwächer..... verdammt ich hasse es ...


    ich will ja hier niemand zu drogen anstiften und eigentlich finde ich es auch blöd, aber in einem gewissen rahmen noch erträglich. probiers doch mal mit XXXXX? ich bin überzeugt und habe es am eigenen leib erfahren, man nimmt danach nicht mehr alles so ernst, dass es einen bedrückt. ok, kann auch negative folgen haben, wenn man wichtige sachen nicht mehr ernst nimmt. aber wenn du nicht gleich den ganzen tag XXXXXXX, gibt es dir sicher einen gewissen ausgleich zum stressigen alltag.


    ganto



    /edit: da wir ja auch noch jüngere leute hier im forum habe, denke ich ist eine kleine zensur angebracht.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    probiers doch mal mit grass?


    Gras ist eine feine sache, aber ich würde aus eigener Erfahrung doch eher davon abraten!


    Ich habe früher sehr viel geraucht (aus langeweile, einsamkeit, was auch immer...). Wenn immer ich bekifft bin, kann ich nicht mehr klar denken und benehme mich wie der grösste Dödel! Ausserdem hatte ich teilweise extrem gartige Entzugserscheinungen von dem zeug. Und das ist alles andere als entspannend! :angst

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • eben, dass ich ja das, was ich genau sage, darf nicht passieren. wenn man soviel XXXXX, dass man immer voll drauf ist, ist eher negativ. und so verhängt man sicher viel. aber wenn es im rahmen bleibt, dann bleiben auch die entzugs erscheinungen aus. konnte auch schon 2 wochen problemlos nicht XXXXX.


    wie äussern sich so entzugs-erscheinungen? ich rauche eben keine zigaretten und von dem her bin ich eigentlich nicht süchtig, dass ich irgendwie schon hätte entzugserscheinungen von irgendetwas gehabt...


    ... höchstens vom pc ;D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe, erfolg, wie bei deinem ***hockey? ;)


    ne, bitte kein gras... ich seh das an nem kollegen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • bitte nicht immer alle, die XXXXX in den gleichen topf werfen. ich habe auch kollegen, die vielleicht eher ein bisschen zuviel konsumieren. aber auf jeden fall immer noch besser als alkohol.
    wie gesagt, wenn du es als entspannung ansiehst und wirklich bewusst XXXXX und nicht einfach eine XXXX nach der anderen "hinterenschletzt", dann ist es nichts negatives.


    aber easy. jedem das seine.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja von Drogen halt ich eher nix, Bier oukey aber nur am Weekend ;) aber Gras :rolleyes: naja ned mein Ding...
    Menno heute darf ich wegen dem Rücken zuhause bleiben, morgen zum Dokter und alles was ich bisher eingefangen habe istn Zusammenschiis vom nem Arbeitskollegen (!) toll oder ;(

  • Zitat

    Original von Ganto
    wie äussern sich so entzugs-erscheinungen?


    Ist verdammt mühsam. Ich habe am ganzen Körper gezittert und hab ohne mein Bong nicht schlafen können. Und dann diese schweissausbrüche...mannomann, bin mir vorgekommen wie ein crack junkie!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ...also wenns mir scheise geht dann gehts mir noch beschissener..


    Korrektomundo! Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
    Ist sicher nix für depressive Naturen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein