wissen24!ch

  • Ich finde solche Beiträge sollten einfach gelöscht werden...


    Neu registriert, 1x Werbung machen und danach sieht man die nie wieder...


    Just my 5 cents...
    Kosh

  • Bart...


    Gib Dich nicht auf... lern denken!


    Ich sehe Dein Problem nicht. Erstens bin ich schon ne ganze Weile Member hier, zweitens habe ich schon 2-3 Beiträge geschrieben und drittens will ich wohl kaum Werbung machen...


    Weder verdiene ich an den Links, welche ich hier poste, etwas, noch habe ich sonst irgendwie einen Mehrwert. Die paar Anmeldungen von ein paar Leuten hier macht wohl auf eine Teilnehmerzahl von mehreren tausend kaum einen Unterschied. Aber selbstverständlich kannst Du es auch so darlegen, als möchte ich Werbung machen =)


    Das ganze Theater bezüglich der Shirts beim Bell Grillchef war ja schon lächerlich genug - das jetzt Du noch findest ich mache *nur* Werbung empfinde ich schon fast als frech...

  • Kosh sorry wenn ich dich mit meinem off-topic eintrag beleidigt habe. aber jeder eintrag ist der erste.
    bestimmt werde auch ich auf tweaker noch ein paar einträge machen. ich verdiene genau so wenig wie du mit dem link.


    gruss woody

  • woodylu:


    Du bist jetzt meines Wissens einer der wenigen, welche danach noch Stellung beziehen zum Thema - dies spricht schonmal für Dich.


    Versteh mich nicht falsch... ich erlebe es einfach hier und auch in anderen Foren sehr oft, dass sich Leute anmelden, Werbung machen und danach nie wieder vorbei schauen -> und irgedwann nervt das nur noch =)


    Greets
    Kosh

  • hmmm...so wie ich das sehe ists keine Zusammenfassung vieler Foren, sondern einfach wieder eine neues Forum (in dem der OT schon jetzt überhand nimmt).


    Ich dachte zuerst, man kann dort nach Beiträgen suchen und die Engine sucht in allen (z.B.) wBB-basierenden Foren nach möglichen Matches. Dann wäre die Idee zimelich geil, aber so berührts mich jetzt nicht wirklich. Ausser, dass du so ja die Mitglieder aus allen anderen Foren in deins überführen willst....also sozusagen die Gleichgesinnten-Community in einen grossen Topf mit anderen werfen.


    Ausserdem musst ja du für jedes Spezielle Thema wieder neue Unterforen eröffnen, das gibt schliesslich einen enormen Dschungel. MHO


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Mmmh, die Idee is ja nicht schlecht, aber wird das nicht mit der Zeit unübersichtlich? So viele Themen auf einem Haufen? :gruebel


    Edit: ich hatte zuerst einen ähnlichen Gedanken wie zBolle.
    Ein Index mit Links zu div. Foren. Dazu eine persönliche Forenliste, mit welcher man per Klick, in das Gewünschte Forum gelangt, wo man gleich automatisch angemeldet wird und loslegen kann. So in der Art :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Woody:


    ich kenn dich nicht, oder?
    ich hab nämlich n kumpel der 'heisst' Woody, der kommt aus Rothenburg (luzern)...^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von zbolle
    hmmm...so wie ich das sehe ists keine Zusammenfassung vieler Foren, sondern einfach wieder eine neues Forum (in dem der OT schon jetzt überhand nimmt).


    Ich dachte zuerst, man kann dort nach Beiträgen suchen und die Engine sucht in allen (z.B.) wBB-basierenden Foren nach möglichen Matches. Dann wäre die Idee zimelich geil, aber so berührts mich jetzt nicht wirklich. Ausser, dass du so ja die Mitglieder aus allen anderen Foren in deins überführen willst....also sozusagen die Gleichgesinnten-Community in einen grossen Topf mit anderen werfen.


    Ausserdem musst ja du für jedes Spezielle Thema wieder neue Unterforen eröffnen, das gibt schliesslich einen enormen Dschungel. MHO


    Ich sehs genau wie du... zuerst wow, dann eher ernüchterung.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • sehe ich genauso, obwohl der wow effekt ausblieb


    wenn man etwas in die richtung machen will, muss man die foren auch wirklich zusammenschliessen und nicht ein neues machen. Eine verlinkung untereinander oder eine portalseite für viele foren (wie auch das tweakerforum) wäre sinnvoll und würde viel eher funktionieren
    (eine billige linkliste reicht da aber nicht)

  • Ich find Forenmember abwerben ziemlich plöd.
    Aber wenn man sonst keine Hobbys hat :)


    Ich find Inselkampf und Inselfight und Fighterisland gibts wie Sand am
    Meer. Deshalb habe ich mal eine zusammengefasste Seite erstellt, wo
    man sich nicht mehr auf allen Browsergames anmelden muss, sondern
    nur noch bei meinem
    :gap

  • Zitat

    Original von aixo
    Deshalb habe ich mal eine zusammengefasste Seite erstellt, wo
    man sich nicht mehr auf allen Browsergames anmelden muss, sondern
    nur noch bei meinem
    :gap


    Hehe, nicht übel. Das trifft den Nagel ziemlich auf dem Kopf. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide