Ich möchte hier mein neues Internet-Projekt vorstellen:
Viel Spass beim Surfen.
Greez woody
Ich möchte hier mein neues Internet-Projekt vorstellen:
Viel Spass beim Surfen.
Greez woody
Ich finde solche Beiträge sollten einfach gelöscht werden...
Neu registriert, 1x Werbung machen und danach sieht man die nie wieder...
Just my 5 cents...
Kosh
sagt derjenige, der selber immer etliche Werbung über Projekte seiner Firma macht...
Mach die Augen auf:
ZitatKosh
PreModded PC Käufer
Bart...
Gib Dich nicht auf... lern denken!
Ich sehe Dein Problem nicht. Erstens bin ich schon ne ganze Weile Member hier, zweitens habe ich schon 2-3 Beiträge geschrieben und drittens will ich wohl kaum Werbung machen...
Weder verdiene ich an den Links, welche ich hier poste, etwas, noch habe ich sonst irgendwie einen Mehrwert. Die paar Anmeldungen von ein paar Leuten hier macht wohl auf eine Teilnehmerzahl von mehreren tausend kaum einen Unterschied. Aber selbstverständlich kannst Du es auch so darlegen, als möchte ich Werbung machen
Das ganze Theater bezüglich der Shirts beim Bell Grillchef war ja schon lächerlich genug - das jetzt Du noch findest ich mache *nur* Werbung empfinde ich schon fast als frech...
Du bist jetzt meines Wissens einer der wenigen, welche danach noch Stellung beziehen zum Thema - dies spricht schonmal für Dich.
Versteh mich nicht falsch... ich erlebe es einfach hier und auch in anderen Foren sehr oft, dass sich Leute anmelden, Werbung machen und danach nie wieder vorbei schauen -> und irgedwann nervt das nur noch
Greets
Kosh
keine schnelle schlüsse ziehen
schon gut. kenn doch das als diverse forenbesitzer auch.
omg, ich dachte zuerst, das sei diese bescheuerte "auto-, friend-, immo-, letmecontrolyourlife- scout24"-Scheisse.
Radio24 oder was?
nicht alles scout heutzutage
oder wie sagt man so schön:
nicht überall wo 24 draufsteht ist scout drin
Hab mich mal angemeldet, sieht interessant aus.
Danke für die Blumen und der Registration :applaus, klar es ist noch voll in der Startphase, aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
hmmm...so wie ich das sehe ists keine Zusammenfassung vieler Foren, sondern einfach wieder eine neues Forum (in dem der OT schon jetzt überhand nimmt).
Ich dachte zuerst, man kann dort nach Beiträgen suchen und die Engine sucht in allen (z.B.) wBB-basierenden Foren nach möglichen Matches. Dann wäre die Idee zimelich geil, aber so berührts mich jetzt nicht wirklich. Ausser, dass du so ja die Mitglieder aus allen anderen Foren in deins überführen willst....also sozusagen die Gleichgesinnten-Community in einen grossen Topf mit anderen werfen.
Ausserdem musst ja du für jedes Spezielle Thema wieder neue Unterforen eröffnen, das gibt schliesslich einen enormen Dschungel. MHO
Mmmh, die Idee is ja nicht schlecht, aber wird das nicht mit der Zeit unübersichtlich? So viele Themen auf einem Haufen?
Edit: ich hatte zuerst einen ähnlichen Gedanken wie zBolle.
Ein Index mit Links zu div. Foren. Dazu eine persönliche Forenliste, mit welcher man per Klick, in das Gewünschte Forum gelangt, wo man gleich automatisch angemeldet wird und loslegen kann. So in der Art
DJ? nein ich komme aus luzern. ex DJ woodman
ZitatOriginal von zbolle
hmmm...so wie ich das sehe ists keine Zusammenfassung vieler Foren, sondern einfach wieder eine neues Forum (in dem der OT schon jetzt überhand nimmt).
Ich dachte zuerst, man kann dort nach Beiträgen suchen und die Engine sucht in allen (z.B.) wBB-basierenden Foren nach möglichen Matches. Dann wäre die Idee zimelich geil, aber so berührts mich jetzt nicht wirklich. Ausser, dass du so ja die Mitglieder aus allen anderen Foren in deins überführen willst....also sozusagen die Gleichgesinnten-Community in einen grossen Topf mit anderen werfen.
Ausserdem musst ja du für jedes Spezielle Thema wieder neue Unterforen eröffnen, das gibt schliesslich einen enormen Dschungel. MHO
Ich sehs genau wie du... zuerst wow, dann eher ernüchterung.
sehe ich genauso, obwohl der wow effekt ausblieb
wenn man etwas in die richtung machen will, muss man die foren auch wirklich zusammenschliessen und nicht ein neues machen. Eine verlinkung untereinander oder eine portalseite für viele foren (wie auch das tweakerforum) wäre sinnvoll und würde viel eher funktionieren
(eine billige linkliste reicht da aber nicht)
Ich find Forenmember abwerben ziemlich plöd.
Aber wenn man sonst keine Hobbys hat
Ich find Inselkampf und Inselfight und Fighterisland gibts wie Sand am
Meer. Deshalb habe ich mal eine zusammengefasste Seite erstellt, wo
man sich nicht mehr auf allen Browsergames anmelden muss, sondern
nur noch bei meinem
ZitatOriginal von aixo
Deshalb habe ich mal eine zusammengefasste Seite erstellt, wo
man sich nicht mehr auf allen Browsergames anmelden muss, sondern
nur noch bei meinem
Hehe, nicht übel. Das trifft den Nagel ziemlich auf dem Kopf.