• BÄNG <bruzzel> hats gesagt und dann war dunkel...


    Viele Grüsse an ein CWT Blacknoise, welches neben dem Selbstmord auch gleich die GF4 mit riss und das EPoX schwer verletzte.


    Tja... kann man natürlich immer gebrauchen solche Sachen. Haupt-PC zur Emma, keine gescheiten Games auf dem Backup und kein Geld...
    Aber immer positiv denken! Darum heute morgen gleich den nächsten PC Shop gestürmt und eingekauft. Powerman Netzteil mit Verax Lüfter, Asus GF 4200 und (nicht lachen) Shuttle Mobo mit KT266 - oc Fähigkeiten sind egal, ES MUSS EINFACH NUR LAUFEN (und es war billig)!!!


    Mann, jetzt hab ich wenigstens einen Grund für ne W2K Neuinstallation.


    So und jetzt drückt mir die Daumen, dass es nicht noch mehr Hardware gekostet hat.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @Frenchbird: einfach so, aus heiterem Himmel. Der PC lief schon den ganzen Tag, ganz plötzlich knallet es.


    Hammer: Nein. Ich krieg einfach ein neues NT (bzw. in dem Fall hier das Geld). An die Graka bzw. Mobo gibts nix.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ah, hats nun nix mit Blitzschlag zu tun gehabt?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • könnte schon sein...


    Is ja auch egal, die Büchse muss einfach wieder zu laufen kommen, sonst hab ich ein psychisches Problem...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    könnte schon sein...


    Is ja auch egal, die Büchse muss einfach wieder zu laufen kommen, sonst hab ich ein psychisches Problem...


    fur solche problem gibt's nur ein : Doctor NO


    no OC, no NT, no FPS, no WAKU, no MGZ, no FSB, no WOMEN eu nein das nicht, und dieses formel ergibt :


    no tweaking no cry, no tweaking no cry


    das hat mir einmal der ober Rastafarian im unterwelt gesungen

  • YAY! Nachdem das Shuttle nie so recht funktionieren wollte, habe ich mein geliebtes Epox nochmals angeschlossen - totgesagte leben länger oder wie? Jedenfalls bootete das Teil gleich wie am ersten Tag! Wheee - und FICKEN! Systempartition hätte nicht formatiert werden müssen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Und jetzt schnurrt das Teil wieder? Meine das EPOX!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jup, die W2K Installation hat es jedenfalls gefressen... hoffe jetzt nur, dass es das RAID Array wieder erkennt.


    *EDIT*


    IT'S WORKING!


    RAID Array wurde sofort erkannt, CPU läuft wieder auf der alten Clockspeed (1742 MHz), alles tiptop... nur sämtliche Applikationen (all in all über 50 GB) müssen neu installiert werden. Juhui...


    Aber die Daten sind gerettet und ausser der Gainward Karte ist kein weiterer Verlust entstanden... puuh, schwein gehabt!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • glück im unglück :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaja, die scheiss netzteile... hab auch n a7v266 geröstet... lol.... :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Sei doch froh, das Ding war doch eh Müll :D


    ich habs mir verkniffen das zu posten, aber gut dass du's gesagt hast :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sodeli, kleines Update:


    Aus lauter Freude, dass alles wieder in Ordnung ist, vergass ich heute morgen die Pumpe der Wakü einzuschalten. Resultat:


    Erst Stromausfall, dann komischer Geruch (NICHT SCHON WIEDER EIN NT!) - dann die Erkenntniss, dass alles tiptop wäre, nur der CPU ist im Himmel.


    GNGNGNGNGNç"?=%ç)*=%=")ç%()ç()&ç*=)(%&=Wç%(?"%()="(


    AAAAASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHHAH!!!


    ICH BIN REIF FÜR DIE KLAPSMÜHLE!!!!!!!!!!!!! ;-( :§$% :§$% ;-(;-(;-(;-( :§$% :§$% :§$% :§$%

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.