• Mein Beileid :(

  • das du als alter wakü-hase die pumpe immer noch separat einschaltest (oder eben nicht) ist wohl ein fehler der nur selten verziehen wird:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Na he siehs von der positiven Seite, die Shläuche hätten platzen können und deine Graka wäre gestorben.. Uuups die ist schon tot :P.


    Mach mal halblang, das ist nur Hardware.

  • shit das ist wirklich ein pech! armitage armer kerl 8o
    mein beileid...


    naja das mit der wakü... vorher hattest du sie ja am netzteil oder? wenn man sich dann gewöhnt ist, dass sie automatisch einschaltet ist das schon gefährlich.


    im empfehle immer noch meine 12.- migros stromschiene mit separatem an/aus knopf (magnetisch, unter der tischplatte :D)

  • hazubai: ich waküisiere mittlerweile fast 2 Jahre, normalerweise läuft die Pumpe 24/7. Durch die Umbauerei gestern hab ich sie npaar Mal aus und eingesteckt... der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...


    trusk jo, sowas muss ich mir zutun, oder einfach mal das Relais verbauen, welches schon eine Ewigkeit rumliegt.


    Oooder einfach auf Lukü zurück - aber das gibt mir der Grind nid zu...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hihi, Armitage, hättest du jetzt nen K4.1 wäre das nicht passiert.. Trotzdem mein Beileid :(


    Kann meinen über Stunden laufen lassen ohne die Pumpe einzuschalten.. (naja der Graka gefällt das nid so, aber dem CPU machts nichts..)


    Btw: das 8K3A hat eigentlich einen gut funktionierenden Überhitzungsschutz.. man muss ihn einfach aktivieren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Shit happens some times ...
    Naja, wenigstens gehts seiner Spaghettischüssel noch gut ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • MEIN BEILEID!!


    Kann jedem passieren!


    Stromschiene dringendst nötig!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wiedermal kleines Update:


    Seit einigen Stunden läuft mein neuer CPU (XP1700 AGOIA!!!) ohne Murren mit einem einfachen Titan TTC-D5TB und Normaltakt... Wakü ist immer noch im Case, wird aber nächstens ausgebaut.



    Nein, ich will nicht aufhören mit waküisieren, nur der Kreislauf wird umdesignt und einige andere kosmetische Kleinigkeiten dazugefügt. 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • au bake ... tut mir leid für dich armi

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!