members erweiterung

  • Zitat

    Original von Dave
    Da wär halt nix mit Strom


    denkste. wir haben schon partys gemacht, wo wir mit hilfe eines usv und einem traktor (->batterie) die stromversorgung sichergestellt haben. so hatten wir licht und ne geile stereoanlage. aber für pcs würde es wohl kaum reichen, und ich denke auch nicht, dass man mit dem pc bräteln geht. ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • HeHe, Extremlan unter freiem Himmel auf ner Kuhweide :D Nee, also ich würd auch ned freiwillig mein LAN-Zeugs aufn Gurten schleppen ;)


    Aber die Idee gefälltmir trotzdem...

  • also ich habe eigentlich nix dagegen...
    aber ich will's einfach nicht selbst organisieren...


    wenn jemand das ganze organisiert und seinen Job gut macht, wird's sicher lustitsch

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also das wäre echt ne gute idee :) ich könnte für uns auch die waldhütte in arrberg organisieren die ist inner relativ guten lage und hat grillstellen und kaltes wasser zum getränke kühlen .. traktorbatterie kann ich auch organiesieren ,,, :) also ich wär gernen bereit das mitzumachen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist das in Bern ? jemand müsste mich fahren ! Zürcher meldet euch, wir bilden ne fahrgemeinschaft :)



    greets mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ist das in Bern ? jemand müsste mich fahren ! Zürcher meldet euch, wir bilden ne fahrgemeinschaft :)



    greets mad


    stoppt in aarau :D

  • @DLS: das usv musste leider wieder in die schule zurück ;)


    tönt gut, nun müssen wir uns wohl noch auf ein datum einigen. wann wäre denn diese hütte frei?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ja das ist in bern, im schönen seeland .. grad neben lyss dort kommt man easy mit dem zug hin und auf aarberg auch easy und vom bahnhof ist es nur ca. 300-400 meter zu laufen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ist gut :) warum nicht ...das problem ist nur das es jetzt wieder winter wird da ist es nicht so ideal für fest draussen .... ich tendiere dazu das fest ehe im frühling zu veranstalten .... was denkt ihr?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, das würde halt wieder ein weilchen dauern. ich denke das bedürfnis wäre da, dass man sich halt bald mal sehen könnte.


    dann im januar, oder so, ist ja auch mal die tweaker.ch-lan 2, wenn ich mich noch recht besinne.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • naja aber sowas im winter kann ich mir beim besten willen nicht lustig vorstellen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kommt auf die Organisation an, wenn's aber nicht geht, oder eben nur schlecht, du musst nichts machen.
    Wir könne auch im Frühling ein Fest oder ähnliches machen. Ich dachte nur das wir das zum 400. Member machen können oder so in der Art. :D
    Vielleicht hat jemand ne gute Idee ( jetzt schreibt nicht Alle so kranke Sachen auf, sondern nur Sinnvolles )
    was man, auch wenn's kälter ist machen könnte. :D