Wow, das mitem Gurten wäre ne geile Idee gewesen.Da wär halt nix mit Strom ->PC ( ) ,aber langsam wird es dafür scon etwas zu kalt...
members erweiterung
-
-
Zitat
Original von Dave
Da wär halt nix mit Strom
denkste. wir haben schon partys gemacht, wo wir mit hilfe eines usv und einem traktor (->batterie) die stromversorgung sichergestellt haben. so hatten wir licht und ne geile stereoanlage. aber für pcs würde es wohl kaum reichen, und ich denke auch nicht, dass man mit dem pc bräteln geht.ganto
-
HeHe, Extremlan unter freiem Himmel auf ner Kuhweide Nee, also ich würd auch ned freiwillig mein LAN-Zeugs aufn Gurten schleppen
Aber die Idee gefälltmir trotzdem...
-
Nein keine Lan hab ich gedacht, ein Fest.
ich weis nicht genau Frenchbird, aber so
bis zu ca. 50 Personen
irgendeine Waldhütte, die kosten ja unter 200.-
dann Getränke+Chips inkl Esse ( zum Grillen oder so ) exkl.
Preis/Person bis zu 20 Franken.
Mit Sound und ein bischen "Bundlicht" -
klingt gut also liebe andministratot was machen wir jetzt ?
-
ich hab's 14290 gesagt, er wird sich melden
aber du kannst auch so mal was machen es muss ja nicht direkt von den Tweakern sein, wenn du weist was ich mein -
also ich habe eigentlich nix dagegen...
aber ich will's einfach nicht selbst organisieren...wenn jemand das ganze organisiert und seinen Job gut macht, wird's sicher lustitsch
-
wenn das fest ned ab der welt ist und man pennen kann dort bin ich mehr oder weniger dabei eher mehr als weniger *g*
-
Also wenns in der Umgebung Bern ist bin ich eh dabei.Ausser jemand wählt das Datum so beschissen das es mir mal wieder unmöglich ist zu kommen
-
ist bern genug zentral für alle wenn ja ok dan haben wir ein punkt schon erklärt
-
also das wäre echt ne gute idee ich könnte für uns auch die waldhütte in arrberg organisieren die ist inner relativ guten lage und hat grillstellen und kaltes wasser zum getränke kühlen .. traktorbatterie kann ich auch organiesieren ,,, also ich wär gernen bereit das mitzumachen
-
Ist das in Bern ? jemand müsste mich fahren ! Zürcher meldet euch, wir bilden ne fahrgemeinschaft
greets mad
-
Zitat
Original von Madonion
Ist das in Bern ? jemand müsste mich fahren ! Zürcher meldet euch, wir bilden ne fahrgemeinschaftgreets mad
stoppt in aarau
-
@DLS: das usv musste leider wieder in die schule zurück
tönt gut, nun müssen wir uns wohl noch auf ein datum einigen. wann wäre denn diese hütte frei?
ganto
-
ja das ist in bern, im schönen seeland .. grad neben lyss dort kommt man easy mit dem zug hin und auf aarberg auch easy und vom bahnhof ist es nur ca. 300-400 meter zu laufen
-
also dann machen Frenchbird und unser Pirat ( DLS )
ein Fest, macht's nach eingenem Interessen und Massstäben. -
jo ist gut warum nicht ...das problem ist nur das es jetzt wieder winter wird da ist es nicht so ideal für fest draussen .... ich tendiere dazu das fest ehe im frühling zu veranstalten .... was denkt ihr?
-
naja, das würde halt wieder ein weilchen dauern. ich denke das bedürfnis wäre da, dass man sich halt bald mal sehen könnte.
dann im januar, oder so, ist ja auch mal die tweaker.ch-lan 2, wenn ich mich noch recht besinne.
ganto
-
naja aber sowas im winter kann ich mir beim besten willen nicht lustig vorstellen...
-
kommt auf die Organisation an, wenn's aber nicht geht, oder eben nur schlecht, du musst nichts machen.
Wir könne auch im Frühling ein Fest oder ähnliches machen. Ich dachte nur das wir das zum 400. Member machen können oder so in der Art.
Vielleicht hat jemand ne gute Idee ( jetzt schreibt nicht Alle so kranke Sachen auf, sondern nur Sinnvolles )
was man, auch wenn's kälter ist machen könnte.